Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › OP Morgen, alle Piercings raus
-
26. Februar 2007 um 22:17 Uhr #2802164
Ich werde morgen operiert und muss alle meine Piercing rausnehmen.
Ich habe schon im Forum geschaut, aber nicht genau das gefunden, was ich suche.Für meine BWP habe ich Stäbe aus PTFE, allerdings für Zunge, Nabel und Intim nicht.
Wie ist bei dem IKVH-Piercing in etwa die „Zuwachs-Zeit“?
Bei Zunge und Nabel mache ich mir da weniger Gedanken.
Ich weiß, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber was habt ihr so für Erfahrungen gemacht, wäscht ein Intim-Piercing schneller zu?
Ich hab das Piercing schon seit ca. 3 Jahren.Thanx
26. Februar 2007 um 22:19 Uhr #3040850ich hatte mein kvv bei der letzten op von morgens sieben bis nachmittags ca. fünf draussen…garkein problem…das war leichter wieder rein zu bekommen als die anderen…und falls du doch bedenken hast, schau doch das du für den fall das es nicht geht nen dünneren stab mit nimmst 😉
viel glück (:
26. Februar 2007 um 22:23 Uhr #3086354Naja was ist es den für eine OP ?
du musst ihnen ja nicht sagen das du eine KVH hast, ich würde sie drinn lassen, oder einfach alles mit PTFE wechseln, wenn du sie nicht drinne lassen willst.
Sollte eigentlich keine Probleme machenviel glück 😉
26. Februar 2007 um 22:28 Uhr #3041500OP an der Hand, das 1 Problem ist, dass evtl. mit Strom was gemacht wird
das 2. Problem ist, dass ich nur 2 PTFE Stäbe hab und die mir erst heute Abend bei der Narkose-Besprechung gesagt haben, dass ich die rausnehmen muss26. Februar 2007 um 22:42 Uhr #3235505Hallo!
Also das mit dem Strom ist immer nur so eine Ausrede. Ich hatte ne Op am Ohr und das Augenbrauenpiercing und das Lippenbandpiercing durften drinne bleiben und ich hatte wie gesagt ne Op am Ohr und Augenbrauen und Lippenband sind ja näher als Intim und Hand. Das Intimpiercing würde ich drin lassen und nicht rausnehmen.
Achso, bei mir wurde auch mit Strom gearbeitet, wird ja genutzt um kleine ??derchen zu veröden, wegen Blutungen und so und ich hatte keine Brandblasen oder ähnliches.
Liebe Grü??e Kitty26. Februar 2007 um 22:44 Uhr #2957044??? …schon … geschaut, aber nicht … gefunden …???
http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=4833&cat=1
http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=4220
http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=3853&cat=1
http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=4786&cat=126. Februar 2007 um 23:56 Uhr #3155921also meiner freundin hatte man auch noch gesagt:piercings raus, falls wiederbelebt werden muss…kein netter gedanke 🙁
27. Februar 2007 um 1:00 Uhr #3179327Denke bei ner OP an der Hand müsste es auch möglich und erträglich die OP unter lokaler Anästhesie möglich sein, dann würde das mit der Beatmung schon entfallen, und du bekommst mit was die ??rzte so treiben und kannst nachfragen.
27. Februar 2007 um 7:58 Uhr #3121335ich wurde vor 2 wochen operiert und musste auch leider alles rausmachen.
ich hatte leider nur 1 ptfe stab und musste mir was einfallen lassen, da habe ich mir percingnadeln genommen und nur den schlauch in die vorhandenen piercings gesteckt.
das fand mein narkosearzt auch gut und bot mir auch noch welche an, wenn meine nicht reichen sollten. er bot mir auch noch einen schlauch an den ich zurechtschneiden könnte.
also, frage die schwestern oder ärzte ob sie dir vieleicht 1-2 nadeln geben könnten, die du dir selber zurecht schneidest………………viel glück bei deiner op………gruss frerg. cu27. Februar 2007 um 8:12 Uhr #3230237vielen dank, jetzt ists dann bald soweit….
@ frerg: ja, das mit den kleinen schläuchen von denen hab ich mir heut nacht auch schon überlegt, hoffe das klappt und die sind kooperativ 🙂
@ Martyn136: es wird mir erst heute gesagt, ob komplette narkose oder nur der arm, da der schnitt ziemlich genau bei der hauptader ist
bei lokaler betäubung wurde mir gesagt, wird das blut aus dem arm gepresst, da kann der arzt aber dann nicht genau feststellen, ob evtl. die ader beschädigt wird weil ja nichts blutet@ hans3: von den 4 von dir genannten artikel habe ich schon 3 durchgelesen, bevor ich diesen thread eröffnet habe…
27. Februar 2007 um 8:16 Uhr #3206410tjaja, die ärzte behaupten gerne mal ohhhhhhhh piercings müssen immer alle raus, das is beim röntgen so das is beim zahnarzt so das ist überall so,
hab mittlerweile schon so meine erfahrungen..
hatte ne kiefer röntgung und hab alle im gesicht drinne gelassen, war zwra nid so toll aber sah lustig aus 😉hatte nen mrt, wo man eigentlich alles am köper in der richtung ablegen muss…
aber hab da auch nichts weiter rausgenommen..hab bald ne nasenscheidewandrichtung 😉 da werd ich nostril wohl rausmachen müssen +g+ mehr aber auch nicht ..
27. Februar 2007 um 8:18 Uhr #3039782achja, beim mrt wurde mir auch gesagt ich müsse meine festival bänder abmachen weil im falle das ich ohnmächtig wäre müssen sie direkt an den arm rankommen falls sie was spritzen müssen etc damit nichts gestaut wird und bla
hab mich bisjetzt immer so geeinigt das im falle eines notfalles sie die dinger rausmachen bzw durchshcneiden dürfen, vorhher aber nicht..
27. Februar 2007 um 8:21 Uhr #3195129ja, bei kernspin-tomographie kann man die piercings drin lassen, sofern sie aus titan sind
alles, was magnetisch ist, muss raus
als ich kernspin-t hatte, hatte ich auch alles drin gelassen, außer ein paar ohrringe, da die magnetisch waren und ganz schnell wärme entwickelt habent27. Februar 2007 um 11:04 Uhr #3099445I M O T I O N , wenn das stimmt, dann hast du ja durch Betty ohnehin eine gründliche Info bekommen!?
Nun hast du es also hinter dir, so oder so, und ich hoffe du lä??t uns wissen, da?? es ohne Komplikationen erledigt ist! Sei lieb gegrü??t von haAnonym
Gast@27. Februar 2007 um 11:49 Uhr #3220058ich wurde auch letztes Jahr April operiert. 4 Weisheitszähneraus und 4 normale unter Vollnarkose Hab auch alle Piercings drin gelassen. Hab natürlich auch totale Panik gehabt, wenn die sagen würden, so alle Piercings müssen raus.. ich glaube ich wäre nach Hause gelaufen und hätte einen anderen Termin gemacht. Ist natürlich nicht so einfach dann schnell zu inprovisieren. Aber keine Probleme. Tragus, alles ist drin geblieben. 🙂
27. Februar 2007 um 12:37 Uhr #3217963venenverweilkatheter nehmen, nadel abziehen, rein in den stichkanal ventile abschneidern und voilá… fertig!
… und wer die krankenschwester nett fragt, wird auch mti sicherheit genug vvk’s bekommen, die dinger gibts im krankenhaus wie heu 😉27. Februar 2007 um 13:02 Uhr #3089524Nicht zum Thema gehörig (also die Forenbenützungsregeln verletzend), aber mir einen Ausschlu?? wert:
N U S S , dein Vorschlag ist brauchbar – jedoch:
Zuerst lese den KOMPLETTEN Thread, wenn Du etwas beitragen möchtest – so verhinderst Du, da?? Du eine Antwort schreibst, die es schon gibt!
(Erinnere dich: ???Ich bestätige, da?? ich die oben stehenden Forenregeln gelesen, verstanden und akzeptiert habe.??? !!)28. Februar 2007 um 10:49 Uhr #3232212so, da bin ich wieder
ganz kurz noch was @hans: du hast denke ich auch nicht genau gelesen, denn
ich habe ja gesagt, 3 von den 4 von dir genannten artiklen habe ich gelesen, und ja, auch den von bettie
das war aber nicht meine frage, die frage war, wie die erfahrungswerte des zuwachsens sind
dass die piercings aus metall raus müssen, war ja klar
sooo, zur info, alle löcher sind noch da
ich wurde unter vollnarkose operiert und es wurde auch tatsächlich mit strom gearbeitet, da an der hand wo ich operiert wurde, genau die hauptader ist und dieser andere ader-dingsbums (irgend ein aderstrang, ka), und die per strom wieder verödet wurden
2 ptfes hatte ich ja, in die anderen piercings hab ich wie von frerg und nuss gesagt kleine schläuche ausm krankenhaus rein
lediglich zunge war ohne etwas wegen der beatmung, ging aber auch einwandfrei wieder rein
nun ja, um zum ende zu kommen, op gut überstanden, alle piercings wieder drin, seehr zufrieden
schönen tag noch und lg28. Februar 2007 um 14:59 Uhr #3000945Vielleicht kannst du dir ja noch schnell PTFE Schmuck besorgen.
1. März 2007 um 21:54 Uhr #3127015@imotion21 Glückwunsch dass Du alles so gut überstanden hast und Deine Piercings alle erhalten geblieben sind.
1. März 2007 um 22:13 Uhr #2928648I m o t i o n 21 , nun haste ja alles gut überstanden, und das ist vorest mal am wichtigsten. Und wenn du in Zukunft wieder mal etwas über ???Zuwachsen??? wissen willst, dann weißt du ja nun, wo du nachlesen kannst. Oder du fragst ganz einfach wieder im Forum … Gru?? ha
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.