Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › OP überstanden
-
24. März 2006 um 13:37 Uhr #2789361
soooo gestern bin ich aus dem KH entlassen worden.. OP is soweit gut überstanden ausser das ich mir im Kh noch ne Blutvergiftung durch die tropfnadel geholt habe -.-
piercings habe ich alle wieder drin,bauchnabel und chrissi waren kein prob,septum und zunge hatte ich ja mit ptfe drin gelassen… und vertikal labret ging sehr schwer und schmerzhaft aber es ging.. aaaaaaaaaaaaber meine tunnel -.- die krieg ich jetzt nich mehr rein.. hatte beide auf 5 mm beim einen hab ich jetzt den 3er dehnungsstab durchbekommen und hab grad den 4er so halb drinne und auf der anderen seite geht noch nichmal der 3er rein *weinz*
naja aber da muss ich halt durch und nochma flei??ig weiterdehnen und geduld haben 🙂
mfg janine24. März 2006 um 13:38 Uhr #3064379Gute Besserung 😉 Und Glückwunsch dasse alle wieder drinne hast… die Lobes krisse auch scho wieder aufgedehnt 🙂
24. März 2006 um 13:47 Uhr #2919580Gute Besserung 😀 Dann ist ja (fast) wieder alles bestens ^^
P.S: weswegen warst du denn im KH ? Hab ich net mitbekommen …
24. März 2006 um 13:51 Uhr #3217015mh also ich hatte ne zyste am eierstock die plötzlich zu Groß wurde..eingeblutet ist und dann platzte… das hei??t das ganze blut und zystenwasser befand sich frei in meinem bauchraum .. nich so schön.. vor allem weil es keiner merkte..der arzt meinte ich hätte was am blinddarm und rückenprobleme.. naja zum glück in ich doch nochma zum arzt gegangen und dann auch sofort operiert worden…
joa sonst is fast alles bestens ausser das mir der arm noch weh tut und die ärzte meinten mich mit creme behandeln zu müssen gegen die blutvergiftung und dadurch noch 2 weitere striche an meinem arm entstanden bis ich dann mal anders behandelt wurde…24. März 2006 um 13:56 Uhr #3236049wodran man wieder sieht das ein piercingstudio nicht unbedingt gefährlicher oder dreckiger ist als ein krankenhaus…
gute besserung, die ohren werden schon wieder nachgeben 🙂24. März 2006 um 13:57 Uhr #2896003Oje sowas ähnliches hatte ich vor zwei jahren ^^ Nun ziehrt eine Kaiserschnittnarbe meinen Unterleib, weil die ??rzte nicht erkannt hatten, dass es keine Zyste sondern was anderes war …
das echt unangenehm *nachvollziehenkann*
trotzdem: Gute, gute Besserung 🙂
Anonym
Gast@24. März 2006 um 14:14 Uhr #3017386Ach du Sch….
Eine BLUTVERGIFTUNG wegen einer Infusionsnadel???
und dann noch mit Creme behandelt???
Das darf ja bittsch’e nicht wahr sein *schauder* – echt unnötige Schlamperei und Wurstigkeit.Grüsse Herfried
24. März 2006 um 14:18 Uhr #3098354Du musstest Tunnel rausnehmen für ne OP?
24. März 2006 um 14:23 Uhr #3165315muss man bei ner Op wirklich den Schmuck rausnehmen???Da bin ich ja am arsch wenn´s passieren sollte…Bin stolz auf 10mm gekommen und wäre dann warscheinlich wieder bei 8mm oder so, so wie du das erzählst is ja ätzend. ich meine gut labret, zunge, nase usw. wusste ich ja musst ich auch schonmal machen aber dass die tunnel auch raus müssen, das is mir neu…was war´s denn für ne op? wenn ich mal fragen darf…
LG
Aline24. März 2006 um 14:25 Uhr #3127713Welchen man Schmuck rausnehmen muss scheint Willkür der ??rzte zu sein. Ich konnte bei der OP BWP drinlassen (Titan) und niemanden hats gestört. Ich komm da nicht so ganz mit…
24. März 2006 um 14:40 Uhr #2958864man kann sich doch für die Op die Chaos Tunnel aus … wat war dat? … silikon? holen .. steht ja auch extra bei dass man die dafür verwenden kann!
so werd ichs jedenfalls demnächst bei meiner machen!lg
24. März 2006 um 14:54 Uhr #3077572Theoretisch können miener Meinung nach Plugs und Tunnel drin bleiben solang se nicht aus irgendnem Metall sind. Also Holz z.b. dürfte doch auch gar kein Problem sein. Und melkor wenn man was drin lassen darf, dann kommts wahrscheinlich auch drauf an, was gemacht wird … Halt so zwecke Metall und seiner guten Leitbarkeit. Wirklich auskennen tu ich mich damit aber och nicht. Auf jeden Fall, wenn auch PTFE oder Silikon Zeug raus muss, obwohl es nicht stört, kanns nur willkür sein!!!!
24. März 2006 um 15:02 Uhr #3160121man man man … wir hams halt net leicht in dieser von willkür beherrschten, stark-gepiercter verachtenden Welt *lach* (vorsicht ironie) 😀
—-
Also ich werd auf jeden fall IRGENDWAS drinne lassen … hab ja zur zeit bambus drinne .. mal schauen obs damit vielleicht geht … wird sich ja dann zeigen !!!
—-
Aber ich kapier eigentlich auch net wieso ??rzte sich immer so schwertun mit solche sachen … sollen halt einfach sagen … „hey, entweder holz, ptfe oder sonst was nichtmetallisches oder raus damit“ und fertig … aber naja!lg
Anonym
Gast@24. März 2006 um 16:10 Uhr #3083719Naja, bei Janine war’s ja ein gynäkologischer Eingriff (eigentlich, nur wenn schon alles im Bauchraum is…), da versteh ich schon, wenn die ??rzte BNP und Christina raushaben wollen 😉
Ich glaub aber, dass das nur Machtspielchen zwischen Arzt und Patient sind, wenn auf das Rausnehmen bestanden wird. Weil mit Einverständniserklärung kann dem Arzt doch eigentlich nichts passieren, sollte sich doch mal ne Kugel lösen.Anonym
Gast@24. März 2006 um 16:12 Uhr #3038102Im Gesichts-/Mundbereich meinte ich, am Ohr is es ja noch unsinniger.
Anonym
Gast@24. März 2006 um 16:20 Uhr #3199866ich konnte vor 2 jahren, als ich an der nasenscheidewand operiert wurde, auch den titanschmuck in der lippe und mein helix drinlassen. hab aber vorher mit dem anästhesisten geredet.
24. März 2006 um 17:01 Uhr #2964842alles willkür. ich hatte seinerzeit künstliche nägel und hab vorher extra drauf hingewiesen ob des i.o. ist, da man ja während der narkose das nagelbett beobachtet. da das sichtbar war sagten mir die zwei beratenden ärzte im vorgespräch – no problem -> nur kein lack drauf.
die op hat dann ne andere duse durchgeführt und die zickte dann rum.. *äh* hygienisch u-n-h-a-l-t-b-a-r! – ich nur – hab doch extra vorher gefragt! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.