Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Open Nose Ring
-
29. November 2007 um 0:39 Uhr #2808612
Bin bei der Suche nach Schmuck für mein neues Nostril darauf gesto??en und wollt wissen was es damit auf sich hat. Der Artikel ist auch unter XNR zu finden.
Wie trägt man den genau? Hab sowas noch nie gesehn! Kann mir das grad gar nicht so recht vorstellen was das soll.
29. November 2007 um 5:42 Uhr #2808988Huhu 🙂
Ich hab mir den auch bestellt und warte grad sehnsüchtig darauf. Der is ja an einer Seite offen und an der anderen mit nem Plättchen. Einfach reinschieben, den „Stopper“ innen. Also sprich du hast kein ewiges rumgefummel beim schließen weil das entfällt und von au??en schauts aus wie ein normaler Ring. Zumindest würd ich ihn so benutzen Oo Man korrigiere mich wenn ich die Technik vollkommen verrafft hab 🙂
29. November 2007 um 16:42 Uhr #2810721genau: von innen nach au??en drehen… wenn du einmal den „dreh“ raushast gehts, das erste treffen des lochs von innen ist halt etwas gewöhnungsbedürftig, aber du brauchst halt keine zange oder so mehr für BCRs oder smoothsegmets. schöne sache.
30. November 2007 um 10:23 Uhr #2812342Hm.. und wie isses in der Nacht oder so? Ich mein…..es gibt Leute die spielen ja mit den Ringen rum… fällt der dann ned leicht raus? Weil ich glaub ich würd des Ding schon am ersten Tag verlieren….. eben weils keinen Verschlu?? hat…..
30. November 2007 um 14:04 Uhr #2813849Klingt super. Wo kann man so ein Teil bestellen? Bin nicht wirklich fündig geworden.
LG
Pudelsternchen30. November 2007 um 16:12 Uhr #2815255Hm also was das Rausfallen anbelangt.. ich denke das ist verschieden. Ich trage auch oft mal Ringe am Ohr nur mit einer Kugel statt zweien (weil ich ein Talent habe die zu verlieren *g*) und da fällt nix raus.
@Pudelsternchen: Geh mal auf den Shop und gib bei Artikelsuche wie im ersten Post schon beschrieben XNR ein.10. Dezember 2007 um 16:51 Uhr #2816573Nachdem das Teil in München im Shop nicht erhältlich war hab ichs jetzt auch mal bestellt. Hoff das kommt bald hier an! Werd dann allerdings das ganze eh erstmal dehnen müssen… 🙁
11. Dezember 2007 um 20:09 Uhr #2817820Ich warte auch noch auf meinen Ring. Wird nachgeliefert 🙂 Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre. Muss auch von 1mm auf 1,2 rauf, aber da ich eh dauernd dran rum spiele dürfte das nicht lange gehen.
Dann warten wir mal, hm?
12. Dezember 2007 um 17:31 Uhr #2819002Ja ich warte! 😉 Dann warten wir zusammen. Geht die Zeit schneller rum. Hab auch noch andere Sachen bestellt, bin mal gespannt wann die kommen. Hab gestern ma versucht nen Horseshoe reinzubekommen (mit einer Kugel isses im Prinzip ja ähnlich wie der Ring) aber hatte keine Chance. Is halt erst 3 Wochen alt und ohne Gewalt wärs wohl nichts geworden. Aber is mir noch zu früh zu dehnen, ich lass es lieber noch etwas in Ruhe!
12. Dezember 2007 um 18:15 Uhr #2820114erzählt dann mal bitte von euren erfahrungen mit dem open nose ring!
13. Dezember 2007 um 11:54 Uhr #2821161Ein dickes Lob an Wildcat! Mein Päckchen is gerade gekommen. Montag Nacht bestellt und heute schon da und vollständig.
Kann den Ring nur noch nicht einsetzen. Mein Piercer hat nen 0,8mm Stecker benutzt, bin jetzt auf 1,0mm hoch und denk in 2 Wochen werd ichs mal auf 1,2mm wagen.
Hab jetzt extra noch nen Labret Stud in 1,2 fürs Näschen besorgt. Hab keine Lust ständig die Grö??en zu wechseln oder wie macht ihr das? Die gebogenen Stecker sind ja alle 0.8 oder 1.0.
14. Dezember 2007 um 18:40 Uhr #2822242Hihi meiner ist heut auch gekommen, was das Passen anbelangt…dito. Hab das auch so gemacht mit dem Labret Stud. Hab zwar noch nen kleinen Stud in 1mm aber werd das dann austauschen.
Ich musste den gebogenen eh raus machen schon bevor es abgeheilt war, denn die Biegung innen war genau in der Schwellung, so hatte das Ding nie Ruhe und ist innen in der Nase nicht abgeschwollen. Das erfolgte erst mit dem Geraden.Wir werden dann Bericht erstatten. Sieht auf alle Fälle mal sehr praktisch aus 😉
Irgendwie artet alles was ich schreibe in nem kleinen Roman aus 🙁
14. Dezember 2007 um 21:04 Uhr #2823364Ich war neugierig und hab ihn einfach ma reingesteckt… musst eigentlich kaum drücken habs einfach erst von aussen versucht und ging rein. Dann das ganz von innen (man bis man das loch so im dunkeln im nirgendwo meiner nasenhöhle) reingedrückt und war kein Problem! Kein Blut kein Stress nix. Nur steht der Ring irgendwie ab und man sieht dass er offen is. 1. Vermutung Ringdurchmesser zu Groß 2. Vermutung Stichkanal noch gerade, Ring gebogen… muss sich erst anpassen und da kein Zug drauf is da der Ring offen is dauerts länger. Was meint ihr?
18. Dezember 2007 um 17:12 Uhr #2824563habe schon länger kein nostril piercing mehr.
kann dennoch sagen, es muss mit dem durchmesser zusamenhängen.
denn das gewebe von nasenflügeln wird niemals so dick sein, dass sich der stichkanal groszartig dem schmuck anpasst.also, wird sich da nichts groszartiges dran ändern, wie und wieso denn auch.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.