Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › OPP.EV seminar in ostinghausen
-
24. März 2006 um 2:41 Uhr #2788549
bin mir ziemlich sicher das der beitrag fehl am platz ist- aber ich schreib ihn etz einfach mal-
am 13-14 mai ist ein seminar der OPP in ostinghausen-
mit diesem beitrag suche ich eine mitfahrgelegenheit- vieleicht ein kollege/in aus bayern- raum münchen- wo mich evtl. mitnehmen könnte- ich beteilige mich selbstverständlich am sprit!
wer denkt gut zu sein hört auf besser zu werden- deshalb habe ich Großes interesse an erfahhrungsaustausch- und möcht natürlich immer auf dem laufenden sein!
bitte nur ernstgemeinte antworten!
es ist zwar noch zeit bis dahin- aber ich muss halt a scho planen- 🙂
nun ja-schon mal danke im vorraus- bis bald jessi 🙂24. März 2006 um 2:44 Uhr #3012267wo ist ostinghausen?
24. März 2006 um 2:48 Uhr #3243248bad sassendorf
nordreihn westfalen
🙂24. März 2006 um 2:50 Uhr #3228499ahhha
24. März 2006 um 2:52 Uhr #3020238ja- hab ich a gesagt- bekomme morgen die anmeledaten- ich dachte mir mit dem auto wäre es einfacher- als mit dem zug- glaube in dem dorf gibt es gar keinen bahnhof— fährst du dorthin???
24. März 2006 um 2:57 Uhr #3058594weiß noch nicht, aber von dortmund wär´s ja nicht so weit
24. März 2006 um 3:06 Uhr #2896664ja normalerweise fahr ich ja mit meinen mann- aber der hat fett tattoo termine und etz muss die kleene jessi selber schauen wie sie weiter kommt-
ich kenn mich in der gegend überhaupt nicht aus- und dann noch ohne auto- Großer SCH…..-
aber danke dir für deine rasche antwort-
von bayern nach dortmund wäre aber scho einfacher als von bayern in a dorf-??!! hm–
ich muss mal schauen, du weißt ja a noch nicht ob du fährst-oder??
schönes surface in der zunge- so nebenbei 🙂 tolle arbeiten- das meine ich mit erfahrungen austauschen-denke das wäre ne tolle atmosphäre mit kollegen auf dem seminar -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.