orbital

verschlagwortet
6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

hallo, wer von euch hat denn erfahrung mit nem orbital? wie sieht das aus mitm schlafen usw auf dem ohr? hatte schon lange probs mitm rook, würd aber jetz gern n orbital haben… kann man sich das überall ans ohr ballern?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

da man den doch eh erst reinmacht, wenn verheilt ist, sollte dann ja das schlafen kein problem sein, denk ich mal.

und der dürfte auch so reichlich überall gehen, Lober, inner oder outer Conch …

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

serena_ hat ihr orbital im lobe gleich so stechen lassen afaik. kannst sie ja mal via bm kontaktieren 😉

sillie2
    Teilnehmer
    @sillie2

ich hab nen orbital durchs inner conch und lobe! es kann schon mal passieren das ich blöd drauf liege und es dann nen bischen drückt… aber das stört eigendlich nich… leg ich mich halt auf ne andere stelle am ohr 😉
    sonst stört es mich eigendlich nie … ich lass es auch beim judo drinne, weil ich die kugel nich rauskriege… selbst da tut nix weh oder stört…
    also, lass dir eins machen!! sind sehr hübsch 😉

sillie

Anonym
    Gast
    @

Hey Hey,
    hab vor 4 Tagen meiner Frau nen Orbital gestochen, die ersten 2 Tage hat’s gescheid gezogen aber wird von Tag zu Tag besser sagt sie, hat auch schon auf’m Ohr wieder geschlafen, ohne Große Schmerzen und so… wegen Stechen kannst ihn als Lobe Orbital, Helix Orbital oder auch als Conch Orbital tragen.
    Mfg. Christian

kasmodia
    Teilnehmer
    @kasmodia

ich hab mir ein inner conch orbital machen lassen. das rein fummeln vom ring war schon krass und die ersten zwei tage hat es echt geziept, aber mittlerweile ist alles bestens. würds immer wieder machen, es ist soooo geil…..

Hatschi112
    Teilnehmer
    @Seelenverwandte

also ich hab eins im lobe…ist angenehmer zu tragen als irgendein ring oder stecker….

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv