Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › ORGoASM Goa und SM Party
-
Anonym
Gast@14. September 2006 um 20:44 Uhr #2795020ORGoASM Evolution
Goa meets Fetish
Ihr glaubt, der Rhythmus einer Peitsche lässt sich mit dem Rhythmus elektronischer Musik verbinden und SM muss nicht immer schwarz sein? Dann laden wir Euch auf eine psychedelisch erotische Reise ein!
Hiermit bahnen wir Euch den Weg zur ORGoASM Evolution:
Zum zweiten Mal in diesem Jahr und überhaupt zum zweiten Mal in ihrem jungen Leben tobt die ORGoASM in ihrer Geburtslocation, der Grande Opera. Unsere begeisterten Gäste von ORGoASM I haben die Möglichkeit für eine ebenso begeisterte Wiederholung und alle, die das letzte Mal nicht dabei sein konnten, haben jetzt die Chance, Verpasstes nachzuholen.Auch diesmal schreiben der GOA-Zirkel und seine Freunde die Verschmelzung von Peitschenrhythmus und elektronischer Musik, sowie bunt und schwarz auf das Programm.
Neben DJs und Dancefloor, kreativer Deko, Indoorplayroom und beheiztem Outdoorbereich mit Shisha- und Chaishop wird es wieder kreative Specials geben.
Basics:
Datum: 28.10.2006
Ort:
Grande Opera http://www.grande-opera.de
Christian Ple?? Str. 11-13
63069 Offenbach
Einlass: 21:00 Uhr
Eintritt: 15 Euro
Dresscode: Fetisch, SM, Goa, Fantasy (keine Stra??enkleidung, seid einfach kreativ)DJs:
Rushmoon (FFM) http://www.rushmoon.de/
Pantareih (ORGoASM) http://www.pantareih.de/
Ricon (Solingen)http://www.ricon.gmxhome.de/
Barefeet (ORGoASM) http://www.worldofavanatus.de/Specials:
Bondageperformance by SirX http://www.sirx.com/
Lebendes Früchtebuffet
Beheizter Outdoorchill, Chai & Shisha (Inhalier-Bar)
Fresh Fruits
Videokunst vom Träumer
Playroom
Deko by Pantareih & ORGoASM-Team…und für alle ein Festival der LebensLust
Timetable
ab 21:00 – 23:00 Getting together with DJ-Barefeet
23:00 Bondage Performance
23:00 – 01:30 DJ Rushmoon
01:30 – 04:00 DJ Pantareih
04:00 – 06:00 DJ Ricon
ab 06:00 lustiges DJ-WechselnBitte beachtet:
Auf dieser Party stehen BDSM und Goa-Musik im Vordergrund.
Wenn Ihr aufgeschlossen seid sowohl für laute Musik, als auch für tanzende und/oder sexuell bzw. sado-masochistisch aktive Personen, seid ihr hier genau richtig und Eurer Reise steht nichts mehr im Wege.Lasst Euch von treibenden Rhythmen und bunter Goa-Atmosphäre zu rhythmischen Treiben inspirieren…
Eure kunterböse Spa??fraktion!
Info Email: info@orgoasm.de
HomePage: http://www.orgoasm.de15. September 2006 um 19:52 Uhr #3044300Würde mich schon sehr interessieren, leider vieeeel zu weit!
16. September 2006 um 11:54 Uhr #3079540das gab es doch schon mal oder? so anfang des jahres oder irre ich? weiß blo?? dass da mal was im grande war und ich muss sagen es war echt gut
16. September 2006 um 15:54 Uhr #2977546„Zum zweiten Mal in diesem Jahr und überhaupt zum zweiten Mal in ihrem jungen Leben tobt die ORGoASM in ihrer Geburtslocation, der Grande Opera“
16. September 2006 um 18:00 Uhr #3035599wobei ich eigentlich eher ausdrücken wollte, dass es das letzte mal gut war im Grande Opera ich nur nicht mehr genau wusste, ob es auch dieses Goa/SM Festival war.
Konnte mich nur noch entsinne, dass es zum anfang des jahres war (und ob das erste mal ORGoASM im Frühjahr war ist in dem Text nicht erwähnt…)
So duty, zufrieden?!16. September 2006 um 22:14 Uhr #2995661Wenn du es so meintest, dann drücks so aus.
17. September 2006 um 15:00 Uhr #3209136was für berührungspunkte gibt es eigentlich zwischen (bd)sm und goa? ich habe das shcon öfters im zusammenhang mitgekriegt, aber halbwissen ist immer blöd, also wer kann mir was darüber erzählen ( wenn´s hier nicht geht auch per mail )
17. September 2006 um 15:24 Uhr #2926901Hmm ein gewisser Trancezustand macht wohl den Reiz aus. Zumindest hab ich es bisher so erlebt. Ich beziehe dass jetzt nicht mal auf diverse illegale Drogen- ganz im Gegenteil.
Hauptsächlich geht es wohl um die Athmosphäre welche durch die Musik, die Lichter, der Geruch entsteht.
Dadurch werden die Sinne verschärft, es wird geno??en, man kann sich fallenlassen – es schafft vertrauen zum Partner, welches grade beim SM eine riesen Rolle spielt. Das zusammenspiel macht es wohl so interessant.Ich schätze man muss sowas erlebt haben oder wirklich reges interesse haben dies nachvollziehen zu können.
18. September 2006 um 13:11 Uhr #3122777danke, aber irgendwie hast du nicht so wirklich auf meine frage geantwortet, oder?
oder beziehst du den trancezustand auf beides?
würde mich freuen, wenn du das noch ein bisschen detailierter erklären würdest.würde auch gerne hin, aber das ist leider viel zu weit weg
18. September 2006 um 17:37 Uhr #3201810Ich antworte dir mal per Buddy…
18. September 2006 um 18:17 Uhr #2955122Welchen Beweggrund die Veranstalter bei diesem Event hatten, kann ich nicht genau sagen. Ich schätze es geht wirklich eher um die Atmosphäre wie ich oben schon genannt hatte.
Fakt ist aber, dass Anhänger der Hippies in Goa ihre Wurzeln niederlie??en .
Die Kultur der Hippiebewegung wurde im Laufe der Zeit immer mehr von Sexualität und Rauschmitteln geprägt. Freie Liebe sowie der offene Drogenkonsum verstärkten auf eine Art das Gefühl von Freiheit.
Die Verbindung zum SM kann ich persönlich nur daraus ableiten, dass in Goa auch das Kamasutra gelehrt wurde.Bereits im Kamasutra werden vier Schlagarten beim Liebesspiel, die für Schläge zulässigen Trefferzonen des menschlichen Körpers und die Arten der lusterfüllten Schmerzenslaute des Bottoms dargestellt. Die Texte weisen ausdrücklich darauf hin, dass Schlagspiele genauso wie Kneifen und Bei??en beim Geschlechtsverkehr nur in gegenseitiger übereinstimmung stattfinden dürfen, da sie nicht von allen Frauen als lustvoll empfunden werden. Aus dieser Sicht dürfte das Kamasutra den ersten schriftlich überlieferten Text über SM-Praktiken und -Sicherheitsregeln darstellen. (Quelle des letzten Abschnittes Wikipedia)
So ich hoffe dies ist etwas aufschlussreicher bezüglich der Verbindung von SM und Goa.
Anonym
Gast@20. September 2006 um 21:34 Uhr #3099100die orgoasm wird organisiert von einer gruppe menschen, die sich in einem bdsm-forum zusammenfanden aufgrund ihrer gemeinsamen lust an bdsm (logisch) und goa. auf innerhalb dieser gruppe gab es die diskussion um die verbindung und es fanden sich unterschiedliche weil persönliche verbindungen und so eine art roter faden.
tatsächlich geht es in die richtung trance, rhythmus, lustgefühl etc, die in beiden bereichen ausgelebt wird. ein bi??chen geht es auch darum, dass bdsm mal nicht wie üblich mit leder und schwarz assoziiert werden soll, sondern mit lust, vielfalt, liebe, buntheit.
das sind jetzt sehr eigene worte, die nicht unbedingt für die (aber trotzdem hoffetlich auch im sinne der) orgoasm sind.
bei fragen könnt ihr mich ja gerne noch anschreiben. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.