outer conch

verschlagwortet
8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von hoellenbrut vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • hoellenbrut
    Teilnehmer
    @hoellenbrut

Hi!
    Ich hab hier mal ein bisschen durchgeblättert, aber nix wirklich über outer conches gefunden.
    mich würde die anatomie interessieren…. laufen dahinter adern? (ich weiß es ist knorpel, aber adern sind da ja auch irgendwo…)
    die abheilung ist ja vermutlich auch sehr langwierig, aber sind outer conches besondert von dingern wie wildfleisch o.ä. betroffen?
    Wie sieht es mit dem Ersteinsatz aus? Lieber Titan, oder Ptfe? Lieber labret stud oder barbell? ich nehme an, dass das ganze auch recht sehr anschwellen kann?

Vielen Dank

Cenaldanya
    Teilnehmer
    @Cenaldanya

Huhu…
    bei mir hatte sich nach kurzer Zeit ein Großer Knubbel hinterm Ohr gebildet; deswegen musste es leider raus… :(. Abheilung ist wie bei allen Knorpelpiercings langwierig und vor allem pflegeintensiv. Hatte ein Titan Labret Stud als Ersteinsatz; könnt mir vorstellen, dass ein Barbell wg. der Kugel recht unangenehm ist.
    Grüsse, Cena

Siehe auch http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=3&i=62373&t=62373&v=f

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ich hab mir am Donnerstag (02.03.) 2 Outer Conch stechen lassen und als Schmuck wurden bei mir 2 Titanringe mit 1,6 x 12 mm Durchmesser genommen. Heilt bisher ganz gut ab und ich kann auch auf dem Ohr liegen, wenn ich vorsichtig bin.

Anonym
    Gast
    @

Also ich hatte als ersteinsatz einen titan barbell. Ich konnte zwei Wochen net auf dem Ohr schlafen, das lag aber an dem Piercer den ich damals hatte und net am Piercing selbst.
    Verheilt ist das ganze extrem gut und war vom Stechen her ziemlich schmerzlos.
    Also lass es dir machen, ist noch eins der Ohr piercings die noch net so viele haben

Hatschi112
    Teilnehmer
    @Seelenverwandte

also ich hatte auch mal ne kurze zeit zwei davon, aber leider nicht lange, hat sich übelst entzündet. zur folge stand dann ne op an….seid dem nehme ich erst mal abstand von knorpelpiercings….aber war wahrscheinlich einfach nur pech…

ps.: in meiner galerie sind supi pics davon…

Female_Oscar56
    Teilnehmer
    @madame_papillon

Wie sieht eigentlich die Kombi Brille+Outer Conch aus?
    Stelle mir da snicht allzu angenehm vor?!

Anonym
    Gast
    @

das hängt wohl davon ab wo das piercing sitzt… wenn sich schmuck und bügel nicht in die quere kommen dürfte das kein thema sein.

Female_Oscar56
    Teilnehmer
    @madame_papillon

ich hätte nur angst beim an- und ausziehen der brille 8vorallem morgens und verschlafen) daran hängen zu bleiben…

hoellenbrut
    Teilnehmer
    @hoellenbrut

ist mit ner grpo??en schwellung zu rechnen?

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv