Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Outing von Homosexuellen

Outing von Homosexuellen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Outing von Homosexuellen

411 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 16 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Herrje… warum mu?? man sich denn outen??? Ich habe mich auch nicht als heterosexueller Mensch geoutet und mu?? auch nicht allen und jedem auf die Nase binden, da?? ich als Mann auf Frauen stehe. Erst, wenn die Schwulen nicht bei JEDER Gelegenheit erwähnen müssen, da?? sie schwul sind, wird Homosexualität normal in der Gesellschaft sein.

blonde_sheep
    Teilnehmer
    @blonde_sheep

@ hoelschman

Müssen wir dies Thema noch mal durchkauen. Lies dir den Thread durch, amüsiere dich und du wirst sehen, dass das Thema schon seeeeehr ausführlich behandelt wurde

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Na so pauschal kannste das auch nicht sagen. Mag sein, dass hier in dem Thead, hier in der Com das Bewu??tsein dafür herrscht, dass sexuelle Orientierung nichts ändert. Aber nicht im Rest der Gesellschaft.Das Homosexualität heute immer noch nicht „normal“ ist, liegt sicherlich nicht daran, dass Homos sich ausgrenzen. Da zäumste das Pferd von hinten auf. Ich lebe in einer Stadt, wo es kein Thema ist, aber ich möchte nicht wissen, wie schwer es in der Provinz ist, so zu leben, wie man es für sich selber als natürlich empfindet.

Auch wenn ich das „ich oute mich“ nicht richtig verstehen kann, weil hier mir zuviel „ich bin so anders, ich bin krank“ mitschwingt, so weiß ich, dass sich outen ein sehr wichtiger Schritt sein kann, der viel Druck im Leben wegnimmt. Vor allem, wenn man in einem Umfeld lebt, wo es eben nicht normal ist.

Aber ner Gruppe von Menschen, die lange Zeit diskrimiert worden sind, unterstellen, dass sie selber Schuld daran haben, finde ich gelinde gesagt frech.

Btw, ich finde es auch anstrengend, wenn man auf Homos trifft, die sich nur über ihre Orientierung definieren („Guten Tag, ich bin schwul und möchte hier einkaufen…“ *gääähn*), oder total rumtunten. Aber das ist oft so, wenn Menschen lange nicht so sein konnten, wie es eigentlich ihrer Natur entspricht. Dann trägt man halt noch was dick auf mit dem Schwulsein. In dem Fall, da gebe ich dir Recht, mag das eigene Verhalten das „Normalsein“ erschweren. Aber es ist garantiert nicht der Grund für die ablehnende Haltung der Gesellschaft, die es heute immer noch gibt.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Auch wenn ich das „ich oute mich“ nicht richtig verstehen kann,“ <— damit meinte ich diesen Thread hier.

blonde_sheep
    Teilnehmer
    @blonde_sheep

Melli, danke für die Zusammenfassung. Zwischendurch hatten wir dann auch noch andere Theman… ADS und AIDS und Heterosexualität und Frauen und Angela Merkel.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Nene, keine Angst, ich roll nicht alles nochmal auf. Wollte nur was zu der Verdrehung der Tatsachen sagen, mehr nicht.

Anonym
    Gast
    @

M E L L I ! ^^

Anonym
    Gast
    @

die gemeinde kriegte ein hallo , kommunikation war (ist?) aber nur mit homos erwünscht.

blonde_sheep
    Teilnehmer
    @blonde_sheep

Aber wärst du denn nicht auch nen Homo, Bi ääääh Bu?

Anonym
    Gast
    @

hä ? hamwa uns mal wieder verirrt ? ne , ich geh mal davon aus das sich deine antwort auf das posting betreffend dem threadthema bezieht , da wird ja nach tschäddkollegen gesucht ….

blonde_sheep
    Teilnehmer
    @blonde_sheep

Also ich hab jetzt das Bu geoutet… wer ist als nächstes dran? ;o)

Anonym
    Gast
    @

jau , und morgen wachste auf , hast geträumt dasde mit dem bu ein zimmer tapeziert hast und hast die hand noch voll mit kleister…..

blonde_sheep
    Teilnehmer
    @blonde_sheep

Böses Bu…. :oP

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

menno…mich will immer noch kein boy hier haben *heul*!
    aber bu auf dem bild von gestern um 12.18 uhr schaust lecker aus 🙂

blonde_sheep
    Teilnehmer
    @blonde_sheep

Mein Ex-Freund hat ne Freundin in Gerlenhofen, von daher weiß ich das Ulm schön, aber seeeeeeeeeeeeeeehr weitweg ist… *g*

Anonym
    Gast
    @

@!#$ , hintenanstellen zu sagen wär jetz denk ich nen fataler fehler……looooooooool

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

ich weiss nicht was ihr kerle habt. hier isses doch mega easy jemanden aufzureissen^^ (;

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

stimmt, der hohe norden ist weit weg 🙁

he bu…ich kann warten *lechz*

blonde_sheep
    Teilnehmer
    @blonde_sheep

Wie denn das Angie? Die Männer hier sind doch alle Hetero oder vergeben…

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

oh. natürlich. entschuldige bitte…hetero und so…sorry…(;

blonde_sheep
    Teilnehmer
    @blonde_sheep

Nein, so meinte ich das nicht….. Ich habe hier außer Helge noch keinen Homo gesehen…

blonde_sheep
    Teilnehmer
    @blonde_sheep

Ich hab noch was vergessen: Raucher geht auch so gar nicht

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

hm. ich weiss nicht. wenn ich jemanden kennenlerne frage ich ihn eigentlich nicht ob er homoerotische gefühle hegt oder nicht, weissu…ausser ich bin scharf auf den jenigen…(;

blonde_sheep
    Teilnehmer
    @blonde_sheep

Aber wenn man jemanden aufrei??en will, sollte man schon wissen wie er tickt oder gepolt ist…. Nicht das man das über eiene Thread machen sollte…

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

und wenn ich das rauchen aufgebe?

Ansicht von 25 Beiträgen – 251 bis 275 (von insgesamt 412)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv