Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Outing von Homosexuellen
-
13. April 2009 um 12:23 Uhr #3013570
Da sind wir dann ja mit unterschiedlichen Worten derselben Meinung.
13. April 2009 um 13:41 Uhr #3174106wieso muss ich bei diesem posting nur daffyd thomas aus little britain denken?
13. April 2009 um 13:58 Uhr #2996932jau…passt
13. April 2009 um 13:59 Uhr #3061749na endlich mal einer der mich hier versteht *loooool*
Anonym
Gast@13. April 2009 um 14:18 Uhr #2898046loooooooooooool!
13. April 2009 um 15:40 Uhr #3194801Ja, so sind wir…. *loool*
Anonym
Gast@13. April 2009 um 23:35 Uhr #2943479sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA ??? *loool*
kommt ja auch immer drauf an wie man in den Wald hineinruft, dann muss man sich doch nicht wundern, hier gibt es so einige Homosexuelle, aber keiner der sich so aufdrängt das es langsam nervt…
das man dabei negatives feedback bekommt liegt sicherlich nicht daran das du schwul bist sondern ganz einfach an der art und weise wie du so einiges rüberbringst…14. April 2009 um 4:16 Uhr #2938461Zählen hier schon zwei Postings zum selben Thema mit unterschiedlichem Hintergrund als Aufdrängen???? Dieser Thread hier hat rein gar nichts mit Helges letztem Thread zu tun. Helge hat hier harmlos nach Gleichgesinnten gefragt, um sich zu unterhalten und nicht wie bei gayromeo nur sexgeile typen abzukriegen (mehr rennt da zu 98 % nämlich nicht rum). Hätte auch locker per BM gelöst und ansonsten stillschweigend von Euch überlesen werden können (kann ja sein, da?? manch einer hier nicht so eloquent ist wie andere, wenn er einen Thread eröffnet).
Wenn ich hier grad noch meine Meinung anbringen dürfte, ohne da?? wieder die Scheiterhaufen herausgepuhlt werden: Genau wegen derartiger Reaktionen verkneifen es sich viele Schwule auch im Real Life, sich zu Outen. Alles ist in dieser Gesellschaft akzeptiert, jede Art von Behinderung, Religion oder Spinnerei, jedoch Schwulsein ist eines der letzten gesellschaftlichen Tabus. Auch wenn Ihr hier meint, da?? von allen diese sexuelle Orientierung eigentlich als „total normal“ angesehen werden mü??te, gehört es doch noch zum gesellschaftlichen „guten Ton“ (vor allem im Business), eine weibliche Begleitung zu haben (da rei??en es die paar Westerwelles und von Sinnens nicht raus). In letzter Zeit häufen sich wieder die übergriffe auf Schwule wegen ihrer sexuellen Ausrichtung (bis hin zu lebensgefährlichen Verletzungen). Das macht das Leben auch nicht gerade einfacher und sorgenfreier für diese Leute. Einfach mal ein bi??chen weitersehen als bis zur Forumstür oder dem tollen schwulen Freund im eigenen Freundeskreis, der damit so lässig umgeht und mit dem man so viel Spa?haben kann (einfach mal nachfragen, wie es ihm beim outing ging, welche Reaktionen er erfahren hat???).
Sorry, da?? ich Euch jetzt damit belästigt habe, aber das brannte mir auf der Tastatur. Einen schönen Tag noch.
14. April 2009 um 7:49 Uhr #3205543Hallo Tatze!
Ich denke, dass du hier keinen belästigt hast, wobei ich da natürlich nur von mir ausgehen kann.
Dass es gerade in Kleinstädten und Dörfern viele Schwule gibt, die sich nicht outen wollen weil gerade hier die übergriffe und die Diskriminierung an der Tagesordnung sind, kann ich durchaus verstehen. Du solltest dich aber auch mal fragen, was die so genannte „Gay-Community“ dagegen tut! Für die meisten Schwulen ist das Leben eine reine Party! CSDs werden gefeiert ohne dass sich die Leute wirklich noch darüber Gedanken machen, warum dieser Tag seine Existenzberechtigung hat! Ich habe eine zeitlang überlegt, ob ich nicht ehrenamtlich im Bereich Aufklärung über Schwule und Lesben tätig werden soll. Mir ist einfach die Lust dazu vergangen, weil es wie ein Kampf gegen Windmühlen wäre. Aus diesem Grund habe ich mich auch entschlossen, mich aus der Szene zurück zu ziehen. Ich kann mir vorstellen, dass die Leute in diesem Forum tolerant sind, also ist dies nicht unbedingt der richtige Ort um zu Toleranz aufzurufen, eher im Gegenteil: die Leute reagieren genervt.
Zu Gayromeo kann ich dir nur zustimmen. GR spiegelt aber das Leben der meisten Schwulen wieder!. Die Schwulen sind meist nur auf Sex und Party aus, also kann sich auch keiner beschweren, wenn er nicht akzeptiert wird. Selbstmitleid hat noch keinem geholfen!Liebe Grü??e
B_S14. April 2009 um 11:48 Uhr #3116048looooooooooooool super
14. April 2009 um 12:05 Uhr #3227016das hab ich nich gesagt! da musste dich in england beschweren.
Anonym
Gast@14. April 2009 um 14:51 Uhr #3004184mein Friseur ist schwul und mit nem Menne verheiratet, mein bester Freund ist schwul, ebenfalls männlich getraut und noch einige andere Männliche mir vertraute Personen sind schwul, es geht hier auch nicht darum das ein zweiter Treadversuch gestartet wurde, ich denke so wie es hier auch schon angesprochen wurde der Ton die Musik macht, und hier auch schon einige dumm angemacht wurden und sich ihnen gegenüber im Ton vergriffen wurde, das hat in keinster Weise was mit Schwul-sein zu tun… was ist nun so besonderes daran das hier jemand als schwul outet oder auch zweimal oder dreimal??? aber man muss sich auch nicht wundern das hier negatives Feedback kommt wenn man es immer wieder an die Glocke hängt…
14. April 2009 um 16:12 Uhr #3055168??brigens vielen Dank für den Post TsunamiBomber. Geht es nur mir so, oder kann man von der Serie abhängig werden? *g*
14. April 2009 um 18:14 Uhr #3200786fühle mich jetzt ausgegrenzt und diskriminiert, da man die eöffnung des threads so verstehen kann, dass netter chat nur mit geouteten homosexuellen möglich ist
weniger als 10% aller übergriffe treffen den netten nachbarn, kumpel, arzt etc. von dem selbst in ländlichen gebieten jeder weiß, dass sie gleichgeschlechtlich lieben.wer seine sexualität als provokation nutzt (oder seine einstellung, politische meinung etc) ist ganz einfach schneller zielscheibe von problemen, als diejenigen, die einfach ihr leben leben und ihre liebe lieben
Anonym
Gast@14. April 2009 um 18:27 Uhr #3038944das hört sich nach ner ausgeprägten vulnerabilität an….lol
14. April 2009 um 18:34 Uhr #3044402*lol* bu…da hab ich ja nur drauf gewartet *gg*
Anonym
Gast@14. April 2009 um 18:35 Uhr #3079639ich auch !!!!!
14. April 2009 um 18:35 Uhr #2977641Einer WAS bitte?
Anonym
Gast@14. April 2009 um 18:37 Uhr #3035698siehe den letzten thread , oder benutz onkel google…..
14. April 2009 um 18:45 Uhr #2995760Was das Wort besutet, weiß Wikipedia, aber magst du trotzdem einen Link zum Thread basteln? Ich bin auf die Erklärung gespannt und über die Suche kann ich es nicht finden.
Anonym
Gast@14. April 2009 um 19:00 Uhr #3065830ich machs mal per bm…..is denk ich angebrachter
Anonym
Gast@14. April 2009 um 21:58 Uhr #3209233alberne Sau, doo!
15. April 2009 um 9:31 Uhr #2926999Computer sagt nein *hust*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.