Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Outing von Homosexuellen

Outing von Homosexuellen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Outing von Homosexuellen

411 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 16 Jahren, 1 Monat
  • SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Nein aber Ja aber Nein aber Ja…
    Eine der besten Comedy-Serien ever!!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Comedy? Du treibst mir Tränen in die Augen….

blondes-gift86
    Teilnehmer
    @blondes-gift86

mnei mir scheintr fu hast ja immer noch nichts dazu gelernt und dabei war ic so lang nicht mehr on

Anonym
    Gast
    @

ADS ist heilbar!

Anonym
    Gast
    @

lerne bitte mal schreiben, bevor du einen kommentar absetzt, oder ist deine tastatur kaputt.

Anonym
    Gast
    @

es hei??t immer noch AIDS und nicht ADS. Außerdem bin ich gesünder als mancher Hetero. HIV – nach zweimaligem Aids und Syphillis – Test innerhalb von 6 Monaten. noch Fragen?

Anonym
    Gast
    @

ach ne, nach diesem kommentar bin ich sehr enttäuscht von dir. außerdem dränge ich mich hier nicht auf. lie?? bitte meinen thread zweimal bevor du antworstest. ein sprichwort sagt: denke bevor du schreibst ( IBM).

Anonym
    Gast
    @

tip: borniertheit ist keine tugend.

Anonym
    Gast
    @

natürlich kann man das. habe da kein problem damit.

etoile78
    Teilnehmer
    @etoile78

Du checkst echt nix… Meine Güte!
    Als ich deinen Thread gelesen hab, hab ich gedacht, was die meisten der Vorschreiber hier auch dachten…
    WAS SOLL DAS?
    Jetzt pampst du hier rum, weil sich jemand vertippt, was dir im ??brigen auch passiert und schreibst was von AIDS, wenn ADS (AufmerksamkeitDefizitSyndrom, falls dir das hilft) gemeint ist. Meine Herren, dein Horizont scheint wirklich begrenzt zu sein (auf deine so wahnsinnig ungewöhnliche und bemerkenswerte Sexualität).
    Es gibt hier ne Menge Leute, mit denen man nett quatschen kann, probier´s doch einfach mal.
    Ich stell mich doch auch nicht vor mit „Guten Tag, ich bin die etoile und ich steh auf heterosexuellen Blümchensex.“
    Wahrscheinlich interessiert hier nimanden deinen sexuelle Ausrichtung und mit Verlaub, dein Aidstest geht hier niemanden etwas an.
    Und jetzt komm mir nicht mit Vulnerabilität, in meiner Branche nennt man sowas in etwa „distanzlos“.
    Wenn du Kontakt suchst, dann nimm ihn auf, sprich Leute an, dann wird sich schon irgendwann ergeben, ob auch mehr gehen könnte. aber hier Outings zu „fordern“, damit du weißt, wer potentieller Partner oder was weiß ich was sein kann, geht ein bischen weit.
    Ist eben kein Flirt-, sondern ein BodymodForum, was flirten ja nicht ausschließt.

Viel Erfolg bei der weiteren Kontaktsuche

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

da du bist hier da der schlauste *looooooooooooooooooooooool*
    viel drin scheint wirklich nicht zu sein in deinem kopt. moment…wie alt warst du nochmal??? fast 50??? oder haste dich vertippt und bist gar erst 15????????

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

na was denn HIV??? positiv oder negativ. hattest du vergessen zu schreiben…

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

*lol* Du dachtest wirklich, das sollte AIDS hei??en??? Autsch.
    Sorry, aber mehr fällt auch mir nicht mehr ein.

blonde_sheep
    Teilnehmer
    @blonde_sheep

etoile, ich bin enttäuscht!

Du stehst auf heterosexuellen Blümchensex? Sex mit Blümchen? Aber die existiert meines Wissens nach nicht mehr, sondern hei??t jetzt glaube ich J. Wagner… Außerdem ist das eine Frau… ;o)

Und Sex mit Rosen tut weh…. hab ich mir sagen lassen…

blonde_sheep
    Teilnehmer
    @blonde_sheep

Meines Wissens nach ist AIDS auch nicht heilbar. Der Exodus ist aufschiebbar, aber die Krankheit an sich ist wie geschrieben nicht heilbar. Sollte meine Info veraltet sein, so bitte ich um Aufklärung

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

*looooool* Danke dafür!

etoile78
    Teilnehmer
    @etoile78

jaja, mit mir könnt ihr´s ja machen 🙂

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Na, wenn du dich hier auch so leichtsinnig outest ;-P

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Also ich weiß, dass derzeit wohl rigoros geforscht wird und es wohl auch schon erste Erfolge gibt, die Info war aber irgendwann Ende 2007/Anfang 2008 – kA wie es da weiterging – war glaub ich ne ForscherIN, die da irgendwas grandioses entdeckt hatte, die dann Testpersonen gesucht hat – handelte sich aber mein ich um einen IMPFstoff und deswegen waren Testpersonen schwer zu finden – wer lässt sich schon gern „einfach so“ mit HIV infizieren ^^

Engel8
    Teilnehmer
    @Engel8

Ich war vor ca 2 Monaten bei der Aids-Hilfe und dieser meinte es gibt etwas, gbt nur bestimme Vorraussetzungen.

Man muss wissen wann man sichangesteckt hat und dann SOFORT zum krankenhaus o.ä. fahren. Dort kann man dann mit einer einmonatigen Tabletten/Spritzen/… -behandlung beginnen, die das Ausbrechen des HIV verhindern soll.
    Wird auch nur mepfohlen wenn man ansonsten gesund ist, weil das an den Kräften zehrt (städnige Kopfschmerzen, Große Abnahme, Lustlosigkeit und Antriebslosigkeit…).
    Und wenn man das durchzieht und alles klappt, hat man sich nicht angesteckt.

Ich hoffe ich hab das grad richtig zitiert und in Errinerung, also nicht 100% auf meine Worte verlassen…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

stimmt so, DAS gibt es schon länger, aber vor allem an der Heilung wird geforscht und dafür gibts bislang glaub ich leider noch nix

Anonym
    Gast
    @

Scheiss die Wand an… Euch kann man echt keine 5min alleine lassen… *lol*

Helge, ich meinte ADS, so wie es da steht und NICHT (!!!) AIDS. etoile hat es bereits in Ihrem Kommentar geschrieben.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

nee, is schon Großes kino! vor allem im original. bei der synchro geht immer viel verloren.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

lol! word!

Anonym
    Gast
    @

für AIDS hätts bestimmt auch mecker von oben gegeben!

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 412)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv