Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Outing von Homosexuellen
-
19. April 2009 um 21:34 Uhr #2980044
Ich glaub das ist gerade aus…. Ich frag mal kurz: „Kannste ma n Bier mit rauf bringen?“
„Bier ist grade aus! Aber Weinscholre is noch da! Ich glaub die ist noch von vor der Merkel als Kanzlerin“Du hast es ja selbst gehört…
19. April 2009 um 21:38 Uhr #2985531geil!
Anonym
Gast@19. April 2009 um 21:41 Uhr #3154807looooooooooooooool
19. April 2009 um 21:56 Uhr #3118353Irgendwie vermisse ich hier das/den/die Topic….
Outen von Homovisuellen…
Also. Wer ist hier Homovisuell?
19. April 2009 um 22:00 Uhr #3157990Harald Glööckler ist difinitiv homovisuell.
20. April 2009 um 8:36 Uhr #2811668Der is´ POMP????S! *lol*
Wenn ich den beim zappen erwische, isses wie bei ´nem schlimmen Unfall:
es graust einen, aber man kann einfach nicht wegschauen…20. April 2009 um 17:18 Uhr #2813233Woher du deinen Abschluss hast, ist mir vollkommen egal.
Mir geht es darum, dass du scheinbar derart selektiert wahrnimmst, dass bei dir aus ADS sofort AIDS wird, nur weil du ADS nicht kennst und AIDS ein so relevantes Thema für dich ist… Und das erstaunt oder erschreckt mich, zumindest, wenn du aufgrund dieser falschen Wahrnehmung hier anfängst, dich zu verteidigen, bzw anzugreifen..
Deine Abkürzungen kannst du gerne selbst dechiffrieren, ich bin da jetzt nur wenig interessiert, muss ich zugeben. Mir geht es auch nicht um ein geistiges Duell, sondern eben darum, dir deine eingeschränkte Sicht deutlich zu machen. Ansonsten kann ich dir gerne auch ein paar spezifische Dinge aufs virtuelle Butterbrot schmieren, die du sicherlich nicht kennst. Ist mir aber eigentlich zu blöde.Anonym
Gast@20. April 2009 um 17:20 Uhr #2814671geistiges duell ? da sollten beide bewaffnet sein…..loooooool
(scherz , nicht aufregen!)
20. April 2009 um 18:17 Uhr #2816026buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich hätte darauf gewettet, dass genau von dir, genau dieser Kommentar kommt 🙂
20. April 2009 um 18:21 Uhr #2817308Also ich finde, dem Thread fehlt ein ordentlicher Witz :
Eigentlich ginge der so : Was haben Papageien und Schwule gemeinsam ? Beide haben immer wieder scheiße auf der Stange….(loool <—– aber das ist nur meine Meinung…)
ABER HALT !! Das ist total unPC..(Bezug auf das HumorProblem).das ändern wir doch schnell mal ab, bevor sich hier jemand noch als verkrampft outet.
Also Papagei ist zu einseitig, Mamageis gibbet nicht, aber man muss auf jedes Wort achten, das hab ich gelernt. Also sagen wir „Bunter Vogel mit Großem Schnabel“. „Schwul“ klingt auch sehr diskriminierend…also sagen wir Homosexuell. „Homo“..naja..das stö??t auch schnell mal vors Knie. „Homo“ = „Mensch“, puh, das scheint einfach. Also „Menschsexuell“…“sexuell“ kannste heute ja auch fast nicht mehr sagen, vor allem wenn ich die ganzen Nachwuchs-Prüderie-Tanten in der Galerie sehe, die sofort schreien, wenn mal was sexuelles oder Haut zu sehen ist. „Sexuell“ geht nicht. Ersetzen wir es mit „vermehrungstechnisch“. „scheiße geht auch nicht so einfach, das steht fest. „Vollständig verdaute ausgeschiedene Nahrung“ klingt besser. „Stange“ ist wieder zu sexuell (s.o.), das lass ich besser auch Transformieren. „Stock linearer Ausrichtung aber ohne ??ste“
So, mein Beitrag zum Thread ist fertig :
Hier, ein Witz : “ Was haben (vielleicht) bunte Vögel mit Großen Schnäbeln und Menschen menschorientierer Vermehrungstechnik (fast) gemeinsam ? Sie haben hin und wieder mal Vollständig verdaute ausgeschiedene Nahrung auf dem linear ausgerichteten Stock. ….man, das ist Pc-Humor….
(ist nicht offtopic, hilft beim Outen..nein, nicht Homosexuallität outen, das ist langweilig…es geht um den Stock….)
Btw, schöner Thread 😉
Btw2, ich kann schon verstehen, auf was Helge hinauswill/wollte. Kleiner Tip, einfach mal unverkrampfter dran gehen, wir tun das ja auch 😉
Wenn du einfach fragen würdest : „gays hier zum Labern?“ hätteste mehr Erfolg und kaum Häme (einige verstehen den Sinn eines KontakteForum nicht, die werden sich dann aber schon melden, das mussten schon einige erleben, die hier direkt waren…:-/).
Aber immer das Rumgeheule von wegen Diskriminierung ? Erst haste dich mokiert, dass man hier als Schwuler bewitzelt wird. Aber letztendlich machen wir hier über alles und jeden Witze, auch über uns selbst. Nun suchste wieder Kontakt (mehr war der andere Thread auch nicht, war nur ungeschickt..) und kommste wieder mit der „schlechte Erfahrung“-Geschichte.
Schlechte Taktik. Zumal ich gerne wü??te, was du als schlechte Erfahrung hier gehabt hast. Dass die meisten User dir gesagt haben, dass es sich schlicht nicht interessiert, wer wie wo mit wem verkehrt, weil es uns hier im zwischenmenschlichen nicht verändert ? Das würde ich persönlich eher als gute Erfahrung abheften.
So, nun hab ich im hoffnungsvollsten Thread (außer der „Job/Piercing“-Thread, der rockt auch..looool) meinen Senf abgeladen…;-)Anonym
Gast@20. April 2009 um 18:21 Uhr #2818523*g* na siehste , auf mich ist verlass!
20. April 2009 um 18:42 Uhr #2819657Wenn ich mir was wünsche dürfte….
Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann würde ich mir wünschen, dass der Initiator dieses Themas sich öfter mal zu Wort melden würde. Und zwar nicht fünf mal hintereinander sondern zu verschiedenen Zeiten.
20. April 2009 um 21:08 Uhr #2820730Ja, etwas ThreadDisziplin hier…das ist ja nun nicht zum Spa?da, son Forum….lol
Anonym
Gast@21. April 2009 um 9:53 Uhr #2821779Ein Homosexueller sitzt in der Badewanne. Auf einmal kommt sein Freund ins Bad und schöpft mit einer Kaffeetasse Wasser aus der Wanne und geht wieder, während er dazu säuselt:“Tatü, Tatü“. Als das Gleich wieder passiert fragt ihn sein Freund, ob er denn ´nen leichten Schatten habe, woraufhin dieser flötet: „Nein, mein Schatz, die Küche brennt. Tatü, Tatü.“
21. April 2009 um 10:04 Uhr #2822889Hätte das nicht auch eine Blondine sein können?
21. April 2009 um 10:25 Uhr #2824059Ist es so richtig?
21. April 2009 um 10:31 Uhr #2825285Jetzt hab ich meinen eigenen schwulen Unterthread oder wie das Ding auch immer hei??t… Also postet Leute, dass die Tasten qualmen….
Anonym
Gast@21. April 2009 um 10:35 Uhr #2826523jau , spitze!
21. April 2009 um 10:41 Uhr #2827819Boah schon 11 Min. vergangen und keiner hat was in meinen Unterthread geschrieben…….
Anonym
Gast@21. April 2009 um 10:43 Uhr #282915621. April 2009 um 11:32 Uhr #2830521Detected ist gut..er hats ja geschrieben…detector bu…lol
21. April 2009 um 11:33 Uhr #2831923Alles ist austauschbar. RandgruppenHumor im Baukastensystem
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.