Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Outlines verschwinden ??

Outlines verschwinden ??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Outlines verschwinden ??

34 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Jackystar vor 15 Jahren, 1 Monat
  • FreakyPrincess
    Teilnehmer
    @FreakyPrincess

Hallo ihr lieben….

Habe mich am 23. diesen monats auf der Brust Tätowieren lassen und das motiv und alles gefällt mir auch sehr gut und ich creme es auch immer ein nur langsam bekomm ich ein bisschen angst weil die stellen wo (trotz regelmä??igem eincremen mit wund und heilsalbe ) die kruste abgeht sind die outlines total hell und stellenweise etwas fleckig. Habe gestern schon mit meinem tätowierer telefoniert und er sagte das das warscheinlich daran liegt das er das tattoo nach dem stechen nicht eingepackt hat weil die brust ne doofe stelle zum einpacken von tattoos ist und das ich die Tage mal reinkommen soll damit er sich das mal angucken kann und das er nicht glaubt das das beim nachstechen auch passiert. Dazu muss ich sagen das es noch nicht nachgestochen wurde. Bei meinem andren tattoo unten am Bein war das nicht der fall ( vom andren tätowierer ) deswegen habe ich nun voll schiss das auch nach dem nachstechen die farbe nicht hält und mein tattoo demzufolge scheiße aussehen wird *heul* …. hat da jemand erfahrungen und kann mir bitte helfen und mich bestenfals beruigen ??? danke schonmal für die antworten…

Liebe grü??e

FreakyPrincess
    Teilnehmer
    @FreakyPrincess

Bitte schreibt mal was dazu bin so leicht am durchdrehen weil ich nicht will das mein tattoo versaut weil die farbe ist nicht hällt…..*heul*

KANN ES SEIN DAS DAS DARAN LIEGT DAS DER NICHT TIEF GENUG GESTOCHEN HAT ??? hab ja nicht wirklich ahnung davon aber war so mein erster gedanke

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

also wenn die kruste abgeht is es normal, dass es drunter etwas heller ist. das ist diese silberhaut. keine panik, lass es erstmal ganz verheilen.
    ich hab am decolté auch schwalben und meine waren gut eingepackt und ich hatte dieses helle auch.

FreakyPrincess
    Teilnehmer
    @FreakyPrincess

oh danke =) jetzt bin ich etwas beruigt … hab schon gedacht das ich mich vielleicht selber verrückt mache aber es geht ja nunmal um etwas was ich mein ganzes leben haben werde … danke für die antwort

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

bei der „fairness“ schwalbe sehen die outlines arg zittrig aus.
    kann aber auch drann liegen dass es auf dem bild erst zwei tage alt ist und das durch die kruste täuscht. müsste man mal ohne kruste sehen.

dass was rauskommt ist gar nicht ungewöhnlich, war auch erschrocken als das schöne schwarz auf meinem arm auf einmal grau wurde. eine woche später wars wieder dunkel.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Eigentlich wäre alles schon gesagt, Farben wirken während der Heilung oft milchig, das gibt sich wieder.

Aber dann hab ich mir das Foto angeguckt…aua….

Ich sags echt selten, aber das ist ja unglaublich schlecht gestochen. Die Linien total unsauber, verwackelt und in der Tiefe nicht regelmä??ig. Die Form der Federn zeichnerisch echt unter aller Sau. Vielleicht packt er da noch ganz ganz andere Linien drüber, was eher unwahrscheinlich ist, aber so : Gurke…—> wechsel den Tätowierer.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

danke mela.
    ich hab mich kritikmä??ig echt zurückgehalten. bekam letztens ne nette BM (nicht von der threadverfasserin!) mit dem inhalt, ich kritisiere zuviel und ob ich mir da cool vorkäme und so. o.O

und ich hatte doch recht. chopaw.
    ich bin auch für nen wechsel. schnellstens.

FreakyPrincess
    Teilnehmer
    @FreakyPrincess

also ich war eben bei meinen tätowierer und er hat gesagt das er erstmal nicht so tief gestoche hat weil er nicht riskieren wollte das ich nachher ein fleck unter der haut habe kann ja passieren wenn man zuuu tief sticht…er hat gesagt nächste woche stechen wir nach und da werde ich ihm sagen das er ne dickere outline machen soll….hatte ich eh vor….

Anonym
    Gast
    @

loool
    Willste nich vielleicht doch lieber noch mal in der Galerie schauen was andere Künstler so für grade Linien ziehen können 😉

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

hilfe. geh da bitte nie wieder hin. tus für dich und deine haut. das tattoo kann man jetzt noch retten.

was ist denn bitte das für ne aussage? hat der erst angefangen??? boah, das ist als schickt ein automechaniker dich nach dem reifenwechseln los und hat die nur halb aufgepumpt weil er angst hast, dass sie platzen wenn er sie vollpumpt.
    nach ner woche kannst du dann wiederkommen, dann macht er sie vorsichtig voller.

du kommst aus stolberg? ist das das in sachsen?

Anonym
    Gast
    @

schöner vergleich!

mondbetont
    Teilnehmer
    @mondbetont

Schade, das ich kein Bild sehen kann.
    Wenn man sich schon solche Gedanken darüber macht, das es gut werden muss, dann geht man doch auch zu einem ordentlichen Tätowierer?
    Verstehe ich nicht.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

mondbetont, schau mal in öffentliche galerie, color. da sind sie noch drin.
    gestern wars noch die erste seite, unten.

rausnehmen aus der galerie macht sie nicht besser… meint ja keiner böse!
    KEINER meints hier böse – das sind nur gute ratschläge. wenn ich etwas grantig klang – sorry. aber solche ausreden wie die von deinem stecher machen mich echt fertig. selten so ne dumme ausrede gehört.

es geht hundertprozent besser! und du musst dir auch nicht doof vorkommen, jetzt nicht mehr zu ihm zu gehen und mit dem – sorry – verhunzten tattoo zu nem anderen, vernünftigen tätowierer zu gehen. kann ja passieren, sollte heutzutage nicht mehr, wo man sich fast überall informieren kann, aber naja, nu isses zu spät.
    man kanns noch retten, denk drüber nach.
    denn, wie du selber schon weiter oben festgestellt hast: „es geht ja nunmal um etwas was ich mein ganzes leben haben werde“

mehr gibts, denke ich, nicht mehr zu sagen.

mondbetont
    Teilnehmer
    @mondbetont

Ah, jetzt hab ich es gesehen.
    Hatte nur in ihrer eigenen Galerie nachgesehen.
    Sieht wirklich nicht besonders gelungen aus, das sollte man selbst dann sehen, wenn man keine Ahnung davon hat, denke ich.

hgb21
    Teilnehmer
    @hgb21

auha..
    bitte bitte bitte..nicht mehr zu diesem „tätowierer“..
    wie schon gesagt wurde, such dir unbedingt nen neuen und lass das überarbeiten..
    wenn der heini dir da dickere outlines drüber sticht siehste wahrscheinlich nur noch schwarz, im wahrsten sinne des wortes..

und hier hat wirklich niemand was gegen dich, das sind nur gut gemeinte ratschläge..wirklich..
    es is einfach schade, das solche stümper ahnungslose menschen verunstalten..

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Ich habe mir diesen Beitrag durchgelesen, als er relativ frisch war. Und ich hab mir jeden Kommentar verkniffen, bis heute, weil ich nicht immer nur „negativ anmerken“ mag. Aber ich fand die Outlines gruselig, man sollte eigentlich hoffen, dass sie verschwinden, damit man sie ordentlich stechen kann.

@ Freaky Princess: such dir nen Tätowierer, der es kann. Noch ist das Machwerk zu retten…

FreakyPrincess
    Teilnehmer
    @FreakyPrincess

findes es ja nett wie besorgt ihr seit aber es ist meine sache und

HIERMIT IST DAS THEMA BEENDET !!!!!!!!!

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

*lol* mussu ja nicht schreien! Is ja nich so dass es dir jemand böse meint! Sieht halt einfach schrecklich aus und wenn du hier was postest musst halt von ausgehn dass dir die Leute auch die Meinung sagen. In diesem Fall halt Kritik an nem hundsmiserablen Tattoo…

FreakyPrincess
    Teilnehmer
    @FreakyPrincess

THEMA BEENDET !!! <— wer lesen kann ist klar im vorteil,

ich glaube ja nicht das ihr es böse meint aber ich habe schon einige arbeiten von ihm gesehen unteranderem schwalben und die sehen klasse aus und nur weil auf der einen seite ein paar linien nicht 100 %ig grade sind braucht man hier nicht so ein aufstand machen ( habe an 2 stellen auserdem gezuckt ) und ihr wisst genau wie sehr sich ein tattoo nach dem ersten steche noch verändert …. auserdem habe ich auch nicht gefragt wie ihr mein tattoo findet sonder es ging sich ursprünglich um die outlines die heller werden nach dem abheilen. Habe mit meinem tätowierer gesprochen und ende nächster woche wird das nachgestochen und ICH bin zufrieden mit den arbeiten die ich von ihm gesehen habe …. wenn euch mein tattoo nicht passt dann ist das ja nicht mein problem ich muss ja damit leben.

Und hiermit ist F??R MICH das thema erledigt….und auf irgendwelche komentare von wegen ich soll zum nem andren tätowierer gehen lege ich keinen wert mehr hab eure meinungen gelesen und verstanden und wenn jemand noch etwas zu dem ursprünglichen thema zu sagen hat kann er das gerne tun ansonsten verkneift es euch einfach ….

PS.: weiss einer wie man hier seinen account löschen kann ???????

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

uiuiuiuiuiiiii….naja gut du musst ja mit rumlaufen ^^ hoffe du zuckst beim nächsten mal nich so sehr xD die linien gleichen eher nem anfall^^ aber wenns dir gefällt, selber schuld 🙂

schreib wildcat-ink an bzgl account löschen 😉

Anonym
    Gast
    @

Muahaahah !
    Geile Nummer !
    Danke Dafür !

Anonym
    Gast
    @

Also ich , ich würd zu nem anderen Tätowierer gehen!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ob ein Thema beendet ist oder nicht entscheidet nicht die Threaderstellerin, nur weil ihr die Antworten nicht gefallen.
    Vielleicht machts ja Sinn auf Leute mit mehr Erfahrung zu hören? Stell dir vor, die schreiben das nicht, weil sie dir in den Hintern treten wollen, sondern weil sie dir helfen wollen.
    Wenn du aber der Meinung bist, wieder zu diesem Tätowierer zu gehen, dann wunder dich nicht, wenn da Unverständnis aufkommt.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

du wolltest wissen ob die lines heller werden – ich drücke dir derbst die daumen dass die krummen dinger verschwinden. und nur weil du in seinem buch gute schwalben gesehen hast… gut lassen wir das, sonst bin ich wieder der depp. x)

„und ihr wisst genau wie sehr sich ein tattoo nach dem ersten steche noch verändert“ jupp, aber krumme linien bleiben krumm, die ziehen sich nicht gerade. auch nicht beim zweiten stechen.

wenn mir ein friseur meine haare versaut, geh ich auch ni nochmal hin.
    aber gut, du legst ja keinen wert auf tips und hinweise. aber wenn so viele leute sagen, dass das mist ist… hmm.

ps: mund verbieten is nicht. 😉

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

achja: account löschen: mail/BM an wildcat-ink!
    namen suchen, im profil oben auf buddylist klicken, dann erscheint er rechts in den nobodys, draufgeklickt und abgeschickt.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv