Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Outlines verschwinden ??

Outlines verschwinden ??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Outlines verschwinden ??

34 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Jackystar vor 15 Jahren, 1 Monat
  • FreakyPrincess
    Teilnehmer
    @FreakyPrincess

check das nicht ^^ kannst du mir das nochmal erklären

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

oben rechts auf der website (scroll jetzt mal hoch) ist ein gelbes feld, da steht „user search“. klick dadrauf, dann geht ein fenster auf, da kannst du was eingeben. schreib dort wildcat-ink rein – das ist der admin für sowas. suchen lassen, profil anklicken.
    im profil hast du oben die reiter, bodyart, fotos etc. dort gibts auch einen reiter „buddylist“.
    wenn du dadrauf klickst, erscheint der name wildcat-ink rechts auf der seite unter „nobodys“. (der weiße rand der rechts immer sichtbar ist – oben buddys – mitte nobodys – unten ignored)
    klicke seinen namen an und ein feld geht auf in das du ihm die mitteilung schreiben kannst dass du deinen account löschen willst.
    dauert dann ne kurze zeit und dein account dürfte gelöscht sein.

etwas umständlich aber machbar.

FreakyPrincess
    Teilnehmer
    @FreakyPrincess

danke habs mal gemacht….=)

Anonym
    Gast
    @

find ich schade !

na denn , viel spass mit dem was dann nach dem nachstechen dabei rauskommen wird …. und (ehrlich) ich hoffe das was anderes dabei rauskommt als die com erwartet)

(btw , ich lass mich tätowieren seit 1995 und musste bis
    dato noch nie zum nachstechen)

Anonym
    Gast
    @

und , kann es sein das der tätowierer (extra nicht in „“ gesetzt , nich das mir das als beleidigung ausgelegt wird….lol) hier mal angemeldet war?

Anonym
    Gast
    @

nun sindse wohl wech…..

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

man kann ja viel in mappen von tätowierern sehen, muss nich heissen dass es sein eigener kram is…
    und ich versteh die reaktion nich.
    du hast angst dass dein tattoo sch***** aussieht, dann sagen dir alle hier im guten, dass du zu jemandem gehen solltest der was gescheites draus macht und du mopperst rum wie n kleinkind.
    sorry, auch ich meins nich böse aber ich finds nich gut wie du die comm hier anmaulst.
    klingt als wär der „tätowierer“ n guter freund von dir… als müsstest du ihn verteidigen. oder du willst dir nich eingestehen dass deine wahl vielleicht nich optimal war.
    ich hab die bilder nich gesehen, leider, aber ich hoff dass es was gescheites wird.

alles gute

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

nachstechen hei??t nicht zwangsläufig dass der tätowierer schlecht ist. mein erstes tattoo (die 13) hat derma??en gekrustet und ich hab derma??en heftig aufs rot reagiert dass man ums nachstechen nicht herumkam. bei den nachfolgenden war nix mehr. aber ok, anderes thema.

geb der darkeri recht, klingt nach verteidigen, aber ok, wir konnten dich anscheinend nicht umstimmen. alles gute für dich und dein tattoo. hoffentlich wirst du nicht unglücklich mit. wie gesagt, keiner hats böse gemeint.

FreakyPrincess
    Teilnehmer
    @FreakyPrincess

nicht das ich wüsste

Jackystar
    Teilnehmer
    @Jackystar

Offtopic:

Hach Fleder, mach mir keine Angst mit dem Rot… O_o

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv