Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck ovale/abgeflachte Plugs

ovale/abgeflachte Plugs

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck ovale/abgeflachte Plugs

verschlagwortet
5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • manu08066
    Teilnehmer
    @manu08066

Hallo!

Wollte mal wissen wie es bei ovalen/abgeflachten Plugs/Tunnel ist mit der Grö??e.
    Nimmt man da die die Grö??e die man normalerweise nimmt, also in meinem Fall 10mm?

Liebe Grü??e, die Manu

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

da gehts ja hauptsächlich um den umfang des schmucks… beim kreis ja ziemlich einfach zu errechnen… für ovale gibts allerdings keine formel… ausmessen oder ausprobieren…bei dreiecken o.ä. isses wieder leichter

zumindest iss das meine meinung… sollte wer anderer sein interessiert die mich schon auch 😉 oder vllt sogar im besitz von irgendwelchen umrechnungstabellen

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Hm? Soweit ich mich erinnern kann steht im Shop doch „durchschnittlicher Durchmesser“ oder so. Also, hat da ein 10mm Tunnel/Plug den gleichen Umfang wie ein 10mm Runder, also, würde ich jetzt vermuten ^^

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ja,so ist es bei den meisten Shops auch.Also hast du 10mm und da steht ebenfalls 10mm,dann passts,egal ob rund,eckig oder sonstwas.Wäre ja dämlich,wenn man andauernd rumrechnen müsste.

warXmachine
    Teilnehmer
    @warXmachine

ovale plugs???? das sieht aus? hmm

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das lä??t sich schon berechnen, siehe:
    KLICK: Berechnung des Umfanges
    KLICK: Flächenberechnung
    KLICK: Wikipedia

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv