PA

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Bademeister20
    Teilnehmer
    @Bademeister25

Wie ist das eigentlich, wenn Mann einen umgedrehten PA trägt und dabei noch seine Vorhaut besitzt?Passt dann noch alles rein?Vielleicht blöde Fragen,aber mich würd’s interessieren.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Kommt auf die Stärke und den Schmuck an 😉 … es ist aber mitunter auch so das der Schmuck die Vorhaut zurückhält – was auch „praktisch“ sein kann. Aber wie bei so vielen Antworten auch hier die Antwort:

„Kommt auf die Anatomie an“
    &
    „Kommt auf den Schmuck an“

;-))

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

bei 6 mm kugeln und genau passender stablänge , null problemo ! flutscht alles !

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hi,
    die 6mm Kugel auf der Seite der Harnröhre ist dann aber in der Harnröhre drin oder ?? Stell ich mir schwierig zu montieren vor!

Grüsse
    Ralf

Anonym
    Gast
    @

Stab??? Kugel in Harnröhre?? Was n hier los 🙂
    I.d.R. trägt man ja im reverse PA nen Ring (BCR, CBB etc)… Ich z.B. einen 4 x 12 mm BCR, Probleme mit meiner Vorhaut hatte ich dabei noch keine!

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

hast idr recht !!! aber sehr häufig wird der reverse mit dem normalen PA also eigentlich apadr. getragen und dann sehr schön halt auch beiseitig kugeln am stabende , gell ?!

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv