PA

16 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von fr vor 16 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

mahlzeit , würde mir gern ein PA stechen lassen, nur fehlt mir noch etwas mut!
    würde gern eure erfahrungen und meinung hören.
    gruss markus

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Harmlos, absolut schmerzfrei. Heilt schnell.

fr
    Teilnehmer
    @fr

Ran an den Speck,
    je eher haste es hinter Dich gebracht,
    desto eher kannste dehnen,
    desto eher haste Freude dran…:-)

lg
    fr

PITBULL75
    Teilnehmer
    @PITBULL75

da kann Ich Kahless und fr nur zustimmen,habe mir nach dem stechen nur gedacht ,warum hast Du das nicht schon viel früher gemacht. ;-]]]]]]]]]]]]]]

Gwendolinchen79
    Teilnehmer
    @Gwendolinchen79

Ich als Frau kanns mir nur schwer vorstellen, dass ein PA ned scheiße weh tut *lol* Ist ja doch ne ordentlich viel „Fleisch“ das da durchstochen wird… hui hui ;-p

fr
    Teilnehmer
    @fr

…an das stechen mag ich mich nicht erinnern wollen…:-)

lg
    fr

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Nö, eigentlich ja nicht. Ist ja „nur'“ die Harnröhre, der Semischwellkörper um die Harnröhre und die Au??enhaut. Da ist der Ampalang weit aus länger vom Weg. Der PA macht nur „knack“ ;-))

Anonym
    Gast
    @

..das ist das einzige Piercing, um das ich euch Männer beneide. Ich würd auch gern in den Genuss kommen wollen :-))

Basilisk
    Teilnehmer
    @Basilisk

Kann den anderen nur zustimmen.
    Hau rein,

Linflas
    Teilnehmer
    @Linflas

@ zigoya Sei nicht traurig! 🙂 Dafür habt ihr Mädels andere Möglichkeiten, die sicher auch net übel sind! 😉 Und was das mit „in den Genuss kommen“ angeht… so ist das ja selbst bei dir als Frau nicht ausgeschlossen! xD

@xmarkusx Es ist wirklich halb so schlimm! Der Stich ist nur sehr kurz…klar piekst es, aber das geht so schnell da merkst nicht sehr viel von! 🙂 Bei manchen blutet es danach halt erst ne zeit lang, aber wie auch bei allen anderen Piercings – die Pflege danach ist das A und O

viel Erfolg! 😀

Seeadler
    Teilnehmer
    @Seeadler

den mut zum piercen mu??t du selber aufbringen 😉 Das piercen ist auszu halten.
    Kann sein das Du die ertsen Tage ein paar probleme haben könntest, ist ja bei jedem unterschiedlich. Aber je öfter Du dann pinkeln warst um so besser wird es.
    Am besten mal eine woche lang, jeden Tag, in die Wanne wenn vorhanden und ein sitzbad machen:-() Meist ist nach 3 Wochen alles super verheilt. Später mal, so nach 3 Monaten, die Sache in bezug auf Materialstärke mindestens auf 3,2mm steigern, dann haste auch den Käseschneide effekt los. Der Rest dürfte dann pure Freude sein.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Is wesentlich weniger Material wie z.B. nen Ohrläppchen was da durchstochen wird, echt keine wilde Sache.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

der Stichkanal beim PA ist einer der besonders kurzen Kanäle im Vergleich mit den meisten Piercings und tut deswegen auch nicht besonders weh 🙂

Go for it!!

alextx911
    Teilnehmer
    @alextx911

halb so schlimm nun los

Happywithme
    Teilnehmer
    @happy4444

Absolut Problemlos.
    Je früher Du es machen lässt desto eher hast Du Fun.

spacey
    Teilnehmer
    @spacey

Mach einfach, ich finde ihn stechen zu lassen hat sich in jeder hinsicht gelohnt 😉

Anonym
    Gast
    @

Ich würde es immer wieder machen lassen. Abheilzeit ist völlig OK. Trage meinen seit 5 Jahren.
    Nach dem stechen viel Wasser trinken, Eigenurin unterstütz die Heilung. Gestochen wurde bei mir mit 3,2 so hast Du weniger Dehnschritte wenn gewünscht.

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv