Hallo,
so richtig abschließend habe ich noch keine antwort auf meine frage gefunden. Laut „abc“ wäre der apadravya eine erweiterung des pa’s. (ich zitiere mal schnell: „Im wesentlichen ist der Apadravya eine Kombination von Prinz Albert und umgekehrtem Prinz Albert Piercing.“)
ist dem wirklich so? oder ist da noch mehr?
Lässt man sich dann den umgekehrten pa stechen – lässt den ausheilen und setzt danach den stab? oder lässt man sich gleich den apadravya- stab stechen und passt mit den kugelgrö??en auf, damit der stab nicht ins bereits geweitete loch rutscht?
Nein, du kannst dir zwar zu erst einen PA stechen lassen und den dann zum Apadravya erweitern, aber mit dem Pa-Revers geht das nicht, da der Winkel des Stichkanals anders ist. Also endweder PA stechen und dann erweitern oder direkt Apadravya stechen lassen.
der PA-Reverse ist als einzelnes Piercing sehr sehr selten, aber man kann auch einen Reverse zum Apadravya erweitern.
Normalerweise wird der Apadravya aber als Erweiterung des Pa oder direkt ganz gestochen.
Als ich meinen PA zum Apadravya erweitern wollte hat sich gezeigt dass es am Besten mit einem Deephaft-Apadravya zu machen war. Das war ganz schön havy
und die Abheilung hat sehr lange gedauert, aber heute bin ich sehr glücklich damit.
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".