Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA – Apadravya

PA – Apadravya

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA – Apadravya

verschlagwortet
8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von HLMicky vor 14 Jahren, 4 Monaten
  • Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Hallo zusammen,

ich möchte mich an die Männer wenden, die schon ein Apa haben – bzw. an die Piercer, die sich damit auskennen.

Ich trage seit geraumer Zeit einen PA (6mm)
    Meine Frau stört der ein wenig , da er ziemlich weit hinten am Eichelansatz gestochen wurde und ich einen 19er-Ring tragen muss (hei??t also 19 + (2×6) = 31mm Au??endurchmesser)
    Nun habe ich mir überlegt mir ein Apa stechen zu lassen.
    Problem sehe ich darin, dass das Apa wieder mit kleinem Durchmesser gestochen wird und ich ergo den Durchmesser meines PA zurücksetzen muss (und das dann wieder unangenehm zu tragen sein wird)
    Mit welchen Grö??e wurde Euer Apa gestochen? Kann man das gleich z.B. mit 5mm stechen? Oder andere Idee/Vorschläge?
    Mein Gewebe ist extrem fest und Dehnen ist nicht gerade einfach…
    Danke für Eure Hilfe!
    M.

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

Ich hatte eine zeitlang einen Apadravya, Ampallang und Pa zugleich drin. War eigentlich wunderbar und auch problemlos. Damit es nicht zu langweilig wurde, hatte ich mir zudem auch eine Art „Prinzen-Zepter“ anfertigen lassen, nur dass das Stück, was normalerweise weiter in die Harnröhre reicht, am Apadravya endete, quasi ein T-Stück. War echt cool. Damit würdeste auch das „Problem“ mit dem zu Großen PA-Ring lösen.

blonde_sheep
    Teilnehmer
    @blonde_sheep

Hallo M,

dehnen ist bei der Eichel nie ganz ohne. Ich möchte meinen Apa nicht mehr missen und bin am überlegen, ob ich nen Ampa dazu haben möchte. ABER: du muss bedenken, dass du nach dem stechen für ca. ein halbes Jahr auf „nomalen“ Sex verzichten musst, um die Abheilung nicht zu gefährden. Zwar kannst du nach ca 4-8 Wochen auf vorsichtigen Handbetrieb gehen, aber ein halbes Jahr ist nicht gerade kurz.

HLMicky
    Teilnehmer
    @HLMicky

Ich hatte ne ähnliche Situation, allerdings hat mich der PA manchmal genervt, deswegen nen Apa daraus machen lassen.
    Gestochen wurde das zweite Loch mit 2,4mm, das dehnen bis 4mm war ok, von 4 auf 5mm recht unangenehm, aber das Loch dehnt sich auch von alleine, wenn man so 6 Monate Geduld hat oder so.
    Wg. PA-Loch: Das zieht sich bei mir nicht zusammen, solange ich irgendeinen Stab drin habe, auch wenn der viel dünnner ist als das PA-Loch.

Mittlerweile „vermisse“ ich manchmal den PA und habe nur da was drin, meistens jedoch nen Stab durch beide Löcher.

michael1975
    Teilnehmer
    @michael1975

Hallo,
    mein Apadravya wurde mit 2,0 gestochen und mit PFT Stab abgeheilt in ca.2 Monaten.Nun ist er auf 3,0 gedehnt. Ich find grö??er sieht es zu klobig aus, ist dennoch angenehm zu tragen. Da die Kugel 8mm hat ist die Optik und Empfindung dennoch gut.
    Auch bei mir war das obere Gewebe schwierig zu dehnen.
    Auch ich hatte vorher einen PA mit 4mm, das ist eine Erleicherung für den Piercer von innen zu stechen.
    Es gibt aber Piercer die mit 4mm stechen.
    Gru??

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

man kann das durchaus dicker als mit dem Mindestma?? von 2,5mm stechen, allerdings ist es nicht immer ganz einfach, passende Stäbe für den Ersteinsatz aufzutreiben…

Ein halbes Jahr auf „normalen“ Sex zu verzichten – meinst du damit Sex ohne Kondom oder was? Ansonsten reichen so ca 2 Wochen Verzicht auf GV und der Handbetrieb sollte bereits vorher schon wieder klappen 🙂
    Nur der Sex ohne Kondom ist ja verboten…

blonde_sheep
    Teilnehmer
    @blonde_sheep

@ Needle:

Sorry, aber ich habe mit drei verschiedenen Piercern und ein paar Leuten gesprochen, die nen Apa haben. Die sind alle der selben Meinung:
    – vier Wochen völliger Stillstand
    – anschließend vorsichtiger Handbetrieb
    – nach vier bis sechs Monaten ist normaler GV möglich.

Mein Apa wurde im Dezember gestochen und selbst Handbetrieb ist – trotz normalem Abheilprozess – teilweise noch unangenehm.

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Oh oh… ich glaub dann lass ich’s lieber… :o(

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

@sheep: tja, ich habe anstatt einer Meinung reichlich Erfahrung – weil ich diese Piercings sehr oft steche – und die sieht nunmal anders aus und sehr viele meiner Kunden bestätigen die von mir angegebenen Zeiten.

Warum deiner so überempfindlich ist weiß ich natürlich auch nicht.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv