Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA ausgerissen."Normal"?

PA ausgerissen."Normal"?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA ausgerissen."Normal"?

12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Milhouse vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • michel
    Teilnehmer
    @michel-2-2-2-2-2

Hallo, ich hatte mir einen PA stechen lassen; hat auch lange gehalten und konnte Ringe mit grösserer Stärke einsetzen. Allerdings nur so lange bis es selbst ausriss, ohne grössere heftige Aktivität! Kann nochmals ein PA gestochen werden oder eher Finger weg bevor es insgesamt gespalten ist? Gibt es Alternativen? Kann mir jemand weiterhelfen. Danke im voraus.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wie reisst man sich nen PA raus? Aua…Ich hab selbst welche…Kann mir kaum vorstellen wie das funktionieren soll.

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Wenn er ausgerissen ist dann ist es doch schon gespalten oder nicht? Also entweder oder…

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

rausgerissen? welche schmuckstärke haste denn drin gehabt? eigentlich sollte die eichel doch jetzt schon gespalten sein… alternative: reverse pa…

Anonym
    Gast
    @

Also ich kann mir das nur so erklären, dass er in Wirklichkeit zwar ausgerissen ist, aber nur am oberen Rand der Harnröhre gestochen war, denn sonst wäre die Spaltung doch schon da und auch die Frage nach einem erneuten Stechen absolut überflüssig, oder?
    Naja, wie auch immer, ich hab nen 8er PA und von rausreissen keine Spur und ich wüsste auch nicht, wie man das irgendwie hinkriegen sollte… Zumindest nicht versehentlich!

Gru?? aus Dresden
    Thorsten

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Achso 🙂 oder vielleicht ein Circular der aus dem Loch gerissen ist. Normal ist das auf jeden Fall nicht…hast du auch schön langsam gedehnt?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich versuche mir grade vorzustellen…da ist so viel Gewebe dazwischen…wie soll das gehen?

Anonym
    Gast
    @

Klar hab ich langsam gedehnt…
    Was hei??t gedehnt, eigentlich konnte ich irgendwann immer einfach nur grö??eren SChmuck einsetzen. Also wirklich gedehtn hab ich damals glaub ich nur bis 4mm oder so…

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Ich meinte mit meiner Frage natürlich michel 😉 ich kenne jemanden dem ist der PA gerissen weil er zu schnell gedehnt hat.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich vermute als Frau einfach mal, dass er sich nur doof ausgedrückt hat und eingerissen eigentlich meint. Anders kann ich mir das nicht erklären

Anonym
    Gast
    @

Na gut, aber dann is er auch selber schuld… Und ausserdem ist da soviel Masse an Fleishc, dass der PA einfach zu hoch gestochen wurde oder der Schwanz nicht wirklich für nen PA geeignet ist, oder? Denn sonst muss er ja schon auf 15-20mm Dehnen, was garantiert normalerweise keine Harnröhre mitmacht… 😉

Gru?? aus Dresden
    Thorsten

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

ich denke das ist ein anatomisches ding. den kleinsten PA den ich gesehen habe, war ein ring von max. 1,6 mm stärke und nichtmal 1 cm durchmesser im schmuck. der harnausgang lag hier sehr nah zum frenum hin und dementsprechend ging ein so kleiner ring da rein. wenn das durchreisst, dann ist das wie nen ritzer mit’m rasiermesser.. oder nen eingerissenen frenulum. anatomisch gesehen kann der harnausgang direkt vorn mittag auf der eichel sitzen. bei anderen ist der ausgang an der unter- oder der oberseite der eichel.. ergo – ohne bild ist ALLES möglich 😉 – von eingerissen bis ausgerissen oder nur schmuck raus..

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

Das denke ich aber auch. Sonst wäre die Spaltung ja eigentlich da. Außer es ist wie HeelsBabe sagt nur’n ritzer. Am besten du machst mal’n Foto.

Und wenn es nur eingeschnitten ist, solltest du’s beobachten. Ich habe nen Pa Reverse und der hat sich auch ein wenig eingeschnitten. Hat den Harnröhrenausgang in Richtung Frenum um ca. 2-3mm eingeschnitten und sich dann stabillisiert.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv