PA dehnen

verschlagwortet
9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von kaligula vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

dumme Frage, aber wie kann ich meinen PA dehnen will von 1,6 erst mal auf 2,4 .

einfach nen dickeren Ring reinschieben stell ich mir net gerade toll vor.

Thx schon mal

Anonym
    Gast
    @

also eigendlich sollte der ring nach einiger zeit ganz locker reingehen, da das loch doch recht schnell durch den alltäglichen *g* gebrauch ausleihert.
    ansonsten falls du ein sehr hartes gewebe hast was sich nicht so schnell dehnt, kannst du es mit einem dehnungsring versuchen. damit solltest du auch keine probleme haben.
    kann aber leider nicht ganz verstehen warum du als erseinsatz 1,6mm hast.
    eigendlich sollte unter 2,4mm nichts als ersteinsatz verwendet werden.
    kann nämlich mächtig in die hose gehen ;). da hast du dann unter umständen den berühmten käseschneider. wobei aber ein 1,6mm ptfe stab keine probleme darstellt, da das ptfe flexibel ist. und somit der käseschneider effekt verpufft.
    auf jeden fall frohes dehnen 🙂
    mfg
    Meskalin

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

hi .. ich hab vor einigen tagen in einem anderen thread etwas ausführlicher zu diesem thema geschrieben .. schau einfach mal weiter unten bzw. bei älteren eintrgen nach .. ciao & viel spass

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

dehnungssichel

kaligula
    Teilnehmer
    @kaligula

Hi,
    eigentlich ist das kein Problem.
    Nach einiger Zeit kann man den dickeren Ring einfach so durchschieben.
    So bin ich innerhalb eines Jahres auch von 2,0 auf 5,0 gekommen.
    Viel Spa??!

dumdum
    Teilnehmer
    @dumdum

habe mir meinen pa mit 2.4 stechen lassen das ist jetzt ein drei viertel jahr her und jetzt passt schon ein 5mm ring rein (ist aber nicht drinnen weils mit der ringgrösse nicht passt leider) und der pa leiher eh irgend wann aus( wen dein kleiner freund öfters im einsatz ist )das der nächst grösser ring rein passt

dumdum
    Teilnehmer
    @dumdum

lady isis wie soll das gehen mit der dehnungssichel??? die ist ja schon ein bisschen länger *g*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

macht mein bruder auch, also seinen pa mit ner dehnungssichel dehnen

dumdum
    Teilnehmer
    @dumdum

dann sorry konnte es mir nicht bildlich vorstellen kenne nur grosse dehnungssicheln wo da unten keinen platz hätten (kann ja nicht den ganzen tag nackt herum rennen *lol*

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

also ich habe einen 1,6er Ring drin, von schneiden merke ich nix, und ic passe net gerade auf, also ich bin bisher zufrieden, wil auch nur bis max 3mm gehen, grö??er finde ich net so schön aber man weis ja nie 😉

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv