Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA fast eingerissen, kann man nähen ?

PA fast eingerissen, kann man nähen ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA fast eingerissen, kann man nähen ?

verschlagwortet
12 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von borneoscorpion19 vor 17 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Experten,

mein PA ist durch eine kurze übergangszeit mit einem zu dünnen Ring fast eingerissen. Normal hatte ich einen 4mm Ring drin und habe die Kugel verloren, habe für 3 Tage einen dünneren Ring eingesetzt. Dieser hat den Stichkanal eingerissen und nun ist die Eichel fast gespalten. Ich wollte mal fragen ob man das nähen kann und wer so etwas macht.

Hat vielleicht schon mal jemand diese Erfahrung gemacht ?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Algomatrix

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

innerhalb von 3 tagen rei??t sowas soweit das die eichel fast gespalten ist? das geht aber schnell…

Anonym
    Gast
    @

Hi,

der 4mm Ring hat den Stechkanal bereits auf 7mm gedehnt und ja, innerhalb von 3 Tagen ca 3mm gerissen. Ich hätte besser keinen Ring in den 3 Tagen getragen.

Gru??

Algomatrix

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

wie wäre es, wenn du den urologen deines vertrauens fragst? der klassische männerarzt

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

also wenns schon so weit gerissen ist auf jedenfall wem zeigen der ahnung hat , vllt auch dein piercer erstmal

fr
    Teilnehmer
    @fr

Reine Bauchgefühl:
    Es klingt nicht gut…

fr

Anonym
    Gast
    @

AUTSCH Oo

Malfred
    Teilnehmer
    @malfred

ooooooder ganz durchtrennen!
    ne Meatonomy is doch auch was feines

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

plastische chirurgen machen sowas, ist aber nicht ganz billig.

würd mal gucken obs die bei dir im heimischen krankenhaus gibt, ansonsten mal gucken obs „beauty“kliniken gibt in der nähe, die machen auch oft plastiken im intimbereich wie zB schamlippenplastiken neben den ganzen brust und nasengeschichten.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ein Piercer könnte damit möglicherweise ein bi??chen überfordert sein, aber jeder Bodymodder sollte das nähen können.

wenn ich doch Eicheln spalte sollte ich sie auch nähen können…

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

*lach* – oder dann gleich so lassen, soll ja im trend liegen 😉

Anonym
    Gast
    @

also ich fand den vorschlag mit dem urologen am besten.

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

Das mag sich sicherlich für den ein oder anderen hier ziemlich abwegig anhören, aber ich kann nur aus meiner Erfahrung heraus berichten, dass ein gesplittete Eichel auch recht geil sein kann…ich hatte das anfangs auch nie geplant, wäre mir nie in den Sinn gekommen, dennoch hatte ich meinen Ampallang so weit gedehnt, dass er eines Tages raus war….da der PA dann nur noch relativ lose an der Eichelunterseite hing, musste er dann schlei??lich auch dran glauben…habe diesen Schritt bis heute nicht bereut…

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv