Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA-Frage an die Damenwelt(aber auch nicht nur):

PA-Frage an die Damenwelt(aber auch nicht nur):

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA-Frage an die Damenwelt(aber auch nicht nur):

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von burningchevy vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hi Mädels, oder alle Jungs, die sowas auch schon erlebt ham.
    Ich hab da mal eine Frage an euch: Ich hab lange einen PA Ball Closure 17*4 getragen. Meiner Freundin hats gut gefallen, auch wenn sie mir nicht sagen konnte, obs besser oder schlechter war. Irgendwann hab ich dann einen 17*5 eingesetzt und der hat ihr in bestimmten Stellungen (nix gymnastisches) doch arge Probleme bereitet. (Mu?? frau sich erst dran gewöhnen?)
    Jetz hatte ich eine neue Idee, den 17*4 BCR(den ich ihr zuliebe wieder trage) durch einen gleich Großen Curved Barbell zu ersetzen. Bringts ihr was oder isses eher unangenehm?

Würd mich über jede Erfahrung von euch freun

Vielen Dank im Voraus!!!
    Philli

Wünsch euch noch nen schönen Nikolaustag!!!

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also ich hab nen 15x5mm bcr, und kann nix negatives berichten..;-)
    aber 6mmm ist ned der hit, die erfahrung hab ich auch schon hinter mir…
    greetz chevy

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

Im PA Forum gibt es schon ein paar Fans von HorseShoes, viele haben damit auch gute Erfahrungen gemacht. Kauf dir doch einfach meinen einen aus Stahl, der is nich so teuer und Probier es. Nimm aber grö??ere Kugeln, sonst rutschen die dir dauernd in die Harnröhre.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv