Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA od Apadravia?!

PA od Apadravia?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA od Apadravia?!

verschlagwortet
1 Antwort, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Apadravyaman vor 23 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo…Ich suche dríngend ein gutes und günstiges Studio im Raum Dresden,Chemnitz,die gute Arbeit in Sache Intimpiercing leisten…..

Würd mir gern PA od Apadravia machen lassen,wie sieht das eigentlich mit Abheilung aus?Würd mir gern,wenn schon mal ein Intimpiercing,gleich das Gefühlbestes machen lassen!
    Wie sieht das aus mit Schmerzen,hab schon BW und Tunnel,sind die Schmerzen vergleichbar od heftiger?

gru?? thomas

Apadravyaman
    Teilnehmer
    @apadravyaman

Hi gemeini,
    nach meinen Erfahrungen ist das Apadravya das gefühlsintensivste für die Frau, besonders wenn du nacher Große Kugeln an den Enden aufgeschraubt hast (ich hab 12 mm Kugeln und nen Stab mit 5 mm Stärke). Du kannst aber auch mit nem PA anfangen (hab ich so gemacht) und dann später erweitern zum Apadravya. Dazu muss allerdings der PA schon so gut gestochen werden das es später zum Apadravya erweitert werden kann.Was die Gefühle für den Mann angeht habe ich keinen Unterschied feststellen können.Wenn du das Piercing ne ganze Zeit lang hast merkst du es kaum noch, auch beim Sex. Das kann aber subjektiv sein und du spürst es beim Sex viel intensiver.Wenn du schon das Piercing hast dann wünsche ich dir viel Spa?damit und übertreibe es nicht mit Desinfektionsmitteln (Octenisept), viel ist nicht immer gut.Nach 3-4 Tagen reicht tägliches duschen und ne vernünftige Hygiene völlig aus (nicht zuviel daran rumspielen *gg*).

Ciao Apa

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv