Hey Ihr.
Ich will mir ein PA machen lassen. Wer hat den damit den so seine Erfahrung ? Welche Ringgrö??e wird den als ersteinsatz genommen , und wie schnell kann man mit dem dehnen beginnen ? Wie wird den dieses Piercing gestochen genau und sind die Schmerzen auszuhalten ? Gibt es ein Studio in der Nähe von MS die mit dieses Piercing besonders Erfahrung haben ? Ich erhoffe einige Antworten von Euch. Bis den Stiv
Hi Stiv,
also geh mal zu http://www.[WERBUNG].de
da ist alles genau beschrieben und nachzulesen.
Sonst kann ich sagen es tut nicht weh, und heilt schnell ab, anfangen zu dehnen hab ich so nach 4/5 wochen und der sex geht auch wieder mit noch mehr Spass :o))
ciao
Tom
Hi!
Also ich hab meinen PA ohne Betäubung stechen lassen und ich fand ihn schon etwas unangenehm! und geblutet hats am anfang auch noch ein wenig! *g* Als erstlingsschmuck hab ich einen 2,4mm ring bekommen und hab nach ca 3 wochen auf 3mm gedehnt und nochmal 3 wochen drauf auf 4mm! zum stechen: Also der PA wird von innen nach aussen gestochen. bei mir wurde die kanüle ein wenig über die nadel geschoben das die harnröhre nicht unnötig verletzt wird und erst kurz vorm stechen zurückgezogen! das schmuck einfädeln war find ich das unangenehmste! *g* Auch wenns zeitweise wehgetan hat will ich ihn nicht mehr hergeben! is echt spa??ig der PA! *gg*
Lg Markus
Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".