PA Piercing

14 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Andrejka vor 15 Jahren, 1 Monat
  • HardXEdge
    Teilnehmer
    @HardXEdge

Hallö Leutz,
    ganz kurz nur, ich will mir ein PA stechen lassen, nun die Frage wie läuft das denn ab, und welche erfahrung habt ihr damit bezüglich Heilung, Schmerzfaktor und GV?
    DAnke im Voraus
    CU
    Rönny

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

An deiner stelle würde ich mir einen guten piercer suchen und einen beratungsgeprächstermin abmachen, da kannst du gezielt fragen stellen die dich interessieren, die ganze abheilgeschichte und so…..
    Generell aber heilen PA´s recht schnell und problemlos ab und auch die schmerzen halten sich in grenzen. Wenn du möchtest kannst du deinen piercer um eine oberflächenbetäubung bitten, an schleimhäuten wirken sie sehr gut.
    Lass dein PA aber auf keinen fall dünner als 2mm stechen, lieber noch etwas mehr, die meisten stechen es direkt dicker aber es gibt immer wieder (selten) exoten die es in 1,6 stechen 🙁

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Bis auf die unnötige Betäubung kann ich @Andrejkas Antwort unterschreiben.

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

ob unnötig oder nötig is jedem selbst überlassen!
    ich habs damals auch mit betäubung bekommen und war trotzdem vom schmerz her sehr heftigt aber auszuhalten! ich sach ma so..bei mir tats fast so weh wie wenn n fu??ball drauf zugeflogen kommt…aus 2m entfernung *§%$&§%$§$§“*

HardXEdge
    Teilnehmer
    @HardXEdge

oh mann,ich freu mich

kj1
    Teilnehmer
    @kj1

also lass ihn dir mit 2,4 stechen dünner nicht…an gv kannst du erstmal nicht denken auch wenn du meinst es ist abgeheil es braucht seine zeit! sprech da aus eigender ehrfahrung.wenn dann alles abgeheilt ist kann ich dir nur empfehlen das du es mindestens auf 5 mm dehnst…
    viel Spa?damit

dark_sun
    Teilnehmer
    @dark_sun

ich hab mir meinen in 3,2 stechen lassen. der stich war nicht sonderlich schlimm jedoch fand ich das röhrchen das beim stechen in die harnröhre eingeführt wurde nicht sehr angenehm.

ansonsten steht eigentlich alles schon oben. würde mit sex etc an deiner stelle warten bis es einigermassen abgeheilt ist… sonst wirft dich das in der heilung mal schnell 2 wochen zurück.

und dann auf jedenfall auf mindestens 5mm dehnen … dann trägt er sich in allen situationen richtig angenehm 😀 ich bin jetzt bei 6mm und werde da auch bleiben.

zusammenfassend: es ist ein sau geiles piercing das ich nicht mehr missen möchte. macht meiner freundin und mir Spa?und die blicke im schwimmbad unter der dusche sind durch nichts zu ersetzten 😉

darksun

skywalker377
    Teilnehmer
    @skywalker377

Kann mich meinen Vorpostern grö??tenteils nur anschließen.
    Mein PA wurde mit einer oberflächlichen Betäubung in der Stärke 2 mm gestochen. Kleiner darf´s auf keinen Fall sein!!!
    Beim Stechen hat meine Piercerin die Nadel der Braunüle etwas zurück gezogen und dann den kleinen Schlauch in meine Harnröhre eingeführt. Nachdem sie die richtige Stelle lokalisiert hatte, kam die Nadel wieder ins Spiel und es wurde gestochen. Der Schmerz war absolut zu ertragen.
    Sex ist dann erstmal Tabu für einige Wochen. Bei mir hat´s nur einen Tag nachgeblutet und der Schmerz in den folgenden Tagen war erträglich. Es gibt aber auch Fälle, wo es anders verläuft.
    Schon nach ca. 2 Wochen sind wir dann angefangen zu Dehnen. Und in Zeitabständen von jeweils ca. 2-3 Wochen bin ich dann relativ schnell bei 5 mm gewesen. Da bin ich nun erstmal stehen geblieben. Vielleicht geht´s irgendwann nochmal auf 6 mm. Mal abwarten.
    Die Piercerin sagte, es sei vorteilhaft, mit dem Dehnen relativ früh zu beginnen, weil es sonst durch die Narbenbildung schwieriger werden kann. Dehnen solltest Du aber auf jeden Fall. Min auf 4-5 mm! Erst dann trägt sich der PA angenehm und sieht auch richtig geil aus!!!
    Ein paar Tage vor dem Dehnen hab ich auf Anraten der Piercerin jeden Tag für ein paar Stunden Gewichte in den Ring gehängt. Das sieht zwar bescheuert aus, fühlt sich aber interessant an und hilft beim Dehnen. Wenn das einhängen der Gewichte schmerzt, dann bist Du noch nicht soweit, um zu dehnen. Dann noch ein paar Tage warten.
    Die letzten Dehnschritte waren etwas schmerzhaft. Aber es lohnt sich allemal!
    Der erste Sex war super! Der PA stimuliert die Harnröhre von innen, was sich mega geil anfühlt! Zumindest bei mir!
    Viel Spa?mit dem neuen Schmuck!!!

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Andrejka und Extremhard haben denk ich alles gesagt! Nur die Sache mit dem Sex…

Am selben Abend gings schon wieder…

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

matze1972z

und die bösen bakterien? *grins*
    Ich sag meinen kunden auch – wer will der darfs ruhig ausprobieren, entweder es geht oder es geht nicht, auf jeden fall aber son gummiteil drüberstülpen, wegen der infektion und fest in gummi verpackt bewegt sich der ring auch nicht so heftig hin und her damit die frische wunde nicht unnötig gereizt wird.Direkt danach wieder pflegen mit dem pflegemittel das man zu dem piercing empfohlen bekommen hat.
    Allerdings hat ein wenig enthaltsamkein noch keinem grossartig geschadet ^^

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Grins, Ne stimmt! Lümmeltütwe mu?? sein, aber es ging ohne Probs.

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

mach dir net zuviele gedanken darüber, sondern lass es machen!
    wirst es net bereuen 😉

skywalker377
    Teilnehmer
    @skywalker377

Da kann ich mich nur anschließen. Lass Dir den PA stechen! Du wirst ne Menge Spa?damit haben und es sieht geil aus!
    Es gibt ne Menge Piercings, die viel mehr Probleme bereiten können.

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Oh ja! So problemlos wie das verheilen die meisten nicht! Grad mit BW oder ähnlichem oder Surface ist wesentlich schlechter!
    Tolles Piercing! Nur zu empfehlen! Und ab 5*22 machts richtig Freude!

HardXEdge
    Teilnehmer
    @HardXEdge

ok danke Leutz,
    hab mir echt weiter geholfen und werds auch machen.
    geb euch dann ne Rückmeldung wie´s war ;P

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv