Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › PA-Piercing schmerzen beim Sex
-
1. Januar 2006 um 16:04 Uhr #2803549
Tach Leute..
hat jemand evtl. den einen oder anderen Tip.
Hab seit ca 10 wochen einen PA; derzeit einen PA-Ring (tropfenförmiger Ring) mit 2,5 mm.
Das Problem was ich habe, beim Sex schmerzt immer der Stichkanal.
Sonst so hab ich keine Probleme mit den Ring..Wer hat Tipps?? evtl ein dickerer Ring? Wenn ja, wie weit kann man auf einmal dehnen??
Danke..
Gru??
Daniel
1. Januar 2006 um 16:19 Uhr #3186433Dickerer Ring hilft normalerweise. Die dünnen Ringe schneiden sich ein wenn Druck ausgeübt wird.
Anonym
Gast@1. Januar 2006 um 16:23 Uhr #317195510 Wochen? Kann gut sein dass das Gewebe einfach noch nicht zu 100% abgeheilt ist, auch wenns an seelische Grausamkeit grenzt ist: ich würde Seiner Durchlauchtheit einfach noch einige Zeit Ruhe gönnen…*g*
Dehnen auf jeden Fall maximal in Millimeter-Schritten, ich hab da grad ziemlich böse erfahrungen gemacht, 2mm sind definitiv too much…1. Januar 2006 um 16:29 Uhr #3132352Also wäre der Sprung auf 4 mm zu krass??
denn nen 3,5 mm gibts bei den nicht..
gibt dann nur noch mm sprünge bei den ring..
Anonym
Gast@1. Januar 2006 um 16:35 Uhr #3107542lass den freund erstmal ordentlich abheilen und geh dann auf 3mm, is zwar lästig, aber er wird es dir danken!!! gut ding braucht eben weile…
1. Januar 2006 um 17:21 Uhr #3097151Hi, vielleicht probierst dus mal mit nem 3mm oder 3,2mm ball Closure ring, also einen völlig runden. Ich hatte bei 3mm ab und zu auch noch das Problem, dass der ring beim Sex mal umgeklappt ist und (wie bescheib ich das jetzt…..)dadurch natürlich der stichkanal belastet wird. dehnen beim PA ist übrigens total relaxed. einfach mal abheilen lassen, das weitet sich automatisch so weit, dass du nen grö??eren ring reinbekommst.
ich hab jetzt übrigens 4mm drin und absolut keine probleme mehr.
lg Peppi
2. Januar 2006 um 10:05 Uhr #3000254Ich habe auch erst seit 4mm (derzeit 5mm) keine Probleme mehr beim Sex. Wichtig ist, wie schon erwähnt nicht nur die Stärke sondern auch die Ringgrö??e damit er nicht umklappen kann (einfach mal im erigierten Zustand den Abstand zwischen Stichkanal und Eichelspitze abmessen und noch 2mm dazugeben – so habe ich den Innendurchmesser meines Rings ermittelt und bin damit sehr zufrieden..
2. Januar 2006 um 13:08 Uhr #3200754Dehnungsschritte über 1 mm sind m.E. nicht zu empfehlen (tut echt weh). Ab 4 mm gehts eh nur in mm-Schritten. Je dicker, umso angenehmer. Ringgrö??e zw, 15 und 19 mm Durchmesser (dazwischen schwierig zu kriegen oder Einzelanfertigungen). Ab einer gewisen Drahtstärke (5mm) wird das ??ffnen mit der Zange schwierig. Alternativen zum BC sind dann Clip In, Segment oder Screw In.
Ich finds dehnen nicht immer einfach. Häng schon ne Weile bei 6mm fest. 7 will nicht so richtig
2. Januar 2006 um 13:18 Uhr #3096425auch mein tip
erstmal abheilen lassen
3,2mm ringe sind eigentlich auch in allen grö??en zu bekommen
ich hatte auch anfangs nen 2,4mm drin und nach dem abheilen kein stre?? damit, das dehnen geht da auch von alleine durchs „benutzen“ da bekommst nach ner zeit einfach den 3,2er rein
und dann mit wenig aufwand auch nen 4mm
10 wochen kann schon sein da?? es einfach noch nicht 100% abgeheilt ist
kommt ja auch drauf an wie lange du dem guten stück ruhe gegönnt hast2. Januar 2006 um 14:42 Uhr #2908704Danke schon mal für die Tipps.
Ich werde es dann mal mit nen 3 mm Ring probieren. Das Problem ist bei der Sache, es ist ziehmlich weit unten gestochen, und daher sind die ringe immer sonderanfertigungen, also nicht ganz so billig..
Umklappen tut der Ring nicht, sitzt schon gut, tut wie gesagt nur beim sex weh.. sonst hab ich keine probleme..
Anonym
Gast@11. Januar 2006 um 11:37 Uhr #2939803Hallo,
ich hab meinen PA auch auf 3mm und muss sagen noch besser als ringe ist ein bananabel, nicht zuletzt findet meine freundin das auch angenehmer.
viele grüsseAnonym
Gast@11. Januar 2006 um 11:48 Uhr #2930318Dickerer Schmuck hilft sicher, klingt ja sehr nach Problem durch zu viel Druck… Beim Sex werden nunmal ganz schöne Kräfte da vorne freigesetzt, und die Fläche in der das Piercng hält ist nicht berauschend Groß.
11. Januar 2006 um 18:07 Uhr #2890667mein tip iss auch der dickere ring ich wurde mit ner 2.4er nadel gestochen und hab dann den stichkanal direckt auf 3.4 hochgedehnt bekommen… hatte zum vorteil das die blutung dadurch nicht so stark war da der ring direckt druck auf die wunde ausübte… danach ging es nur noch in 1mm schritten weiter. binn mit den 6 mm ganz zufrieden die ich jetzt drinen hab.
was ich nicht verstehe ist wie dein piercing sehr weit untenm gestochen werden konnt.. kann es mir einfach nicht vorstellen was du damit meinst. der austrit ist doch normalerweise rechts bzw links beben dem bändchen direckt unterhalb der eichel. ist nicht jeder mann da unten so gebaut??? hmmmm 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.