pa rauswachsen

verschlagwortet
15 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von hotpants vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • hotpants
    Teilnehmer
    @mawin

hi

wollte mir heute einen pa stechen lassen mein piercer hat mir aber von abgeraten
    er sagte es neige stark dazu rauszuwachsen und das sich dadurch die harnröhre teilt
    hab daraufhin das piercen abgebrochen, will mich damit aber nich zufrieden geben

wollte mal anfragen ob da was drann iss oder hat jemand erfahrung damit

just-be
    Teilnehmer
    @just-be

Hi,

also ein PA kann nur rauswachsen (und das Gewebe spalten), wenn dauerhaft zu enger Schmuck getragen wird. Dann gibt es Druck auf das Gewebe, der Stichkanal wird belastet und wandert oder vergrö??ert sich.
    Im schlimmsten Fall kann ein PA rausrei??en, was immer mal wieder berichtet wird. Das kann nicht nur beim dünnen Schmuck passieren, sondern auch beim dickeren. Die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering, und das gleiche kann dir aber bei der BW auch passieren.

Linflas
    Teilnehmer
    @Linflas

Pa – rauswachsen halte ich eher für recht unwahrscheinlich… vlt ist dein Piercer einfach nicht so routinier im stechen eines PAs …

Von woher kommst denn?
    Ansonsten empfehle ich dir mal einen Blick auf http://www.prinzalbert.de
    dort gibts es ausführliche Infos und Studioempfehlungen! 🙂

Jojo

Polle
    Teilnehmer
    @Polle

ich würd ganz schnell den Piercer wechseln…

hotpants
    Teilnehmer
    @mawin

komme aus schweinfurt

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Es gibt den cheese cutter effect bei zu dünnem Schmuck…aber rauswachsen?

caru
    Teilnehmer
    @caru

noch nie gehört, da?? jemandem ein PA rausgewachsen wär. theoretisch wärs zwar möglich, wenn du einen zu kleinen und womöglich noch ganz dünnen ring drin trägst, aber das tut man ohnehin nicht, allein weils weh tut.

hotpants
    Teilnehmer
    @mawin

?? was das?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@hotpants:Cheese cutter? Das bedeutet, dass sich zu dünner Schmuck langsam durchschneidet wie eben ein Draht durch Käse. Aber wie schon oben gesagt: Das dürfte relativ schmerzvoll sein, wird also kaum jemand freiwillig machen.

Anonym
    Gast
    @

Das der PA rauswächst ist fast ausgeschlossen. Trag meinen jetzt 12 Jahre. Am Anfang 2,4mm Schmuck, zwischenzeitlich 10mm im Moment 8x 24mm Segmentring (sehr bequem)und hatte NIE Probleme. Kenne auch niemand der da Probleme hatte.

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

das wuerd ich aber auch sagen ! ein pa ist ein standart intim piercing und wenn der schmuck passt voellig problemfrei und leicht zu dehnen! der typ kann nix oder weiss nix!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ganz am Anfang als ich noch keine Ahnung hatte, wollte mir ein Piercer
    dieses Märchen auch einmal verkaufen. Als ich dann meinen Apadravya auf 17mm
    gedehnt hatte, zeigte er mir ein Bild von einer gespaltenen Eichel und sagte,
    mir würde es ebenso ergehen wenn ich weiter dehnen würde. Alles Quatsch,
    ich bin jetzt auf 33mm und nichts ist passiert. Dir gespaltene Eichel war nicht
    durch ein Piercing enstanden, das war nur ein besonderes „haevy bodymode“.
    La?? Dir also keinen Bären aufbinden und wenn Du ganz sicher gehen willst,
    la?? Dir den PA gleich so Groß wie möglich stechen!

pos_eidon
    Teilnehmer
    @pos_eidon

Habe 4 Jahre einen PA getragen und ihn jetzt zu einem Apadravya gemacht.
    Das einzige was passiert ist, dass das Loch immer etwas grö??er wird als der Ring. Wenn Du also 3mm Schmuck verwendest, ist das Loch bald 4mm Groß (Durch die Bewegungen, etc…). Es wurde aber immer nur etwas dicker wie der Schuck, also keine Rede von „rauswachsen“.
    Wechsle den Piercer, der hatte bestimmt kaum Erfahrung damit.

hotpants
    Teilnehmer
    @mawin

danke für eure beiträge fühle mich schon gleich besser werde es nun doch wagen

Borstel
    Teilnehmer
    @borstel

Es würde nur „rauswachsen“ wenn der Schmuck zu dünn ist wie schon so oft erwehnt oder wenn der Ring zu klein ist. Und wenn du keine gespaltene Eichel haben möchtest (es gibt Leute die wollen das) dann wechsel den Piercer. Scheinbar hat er nicht wirklich Plan von der sache.

niceday
    Teilnehmer
    @niceday

Ich kann mich nur anschließen! Da hat Dir Dein Piercer ordentlich einen Bären aufbinden wollen, warum auch immer.
    Ich habe meinen PA nun auch schon seit 5 Jahren, habe ihn inzwischen auf 6mm gedehnt und absolut keine Probleme damit!
    Nur mal so am Rande: So ein Rauswachsen würde nicht innerhalb von Minuten passieren, sondern über einen längeren Zeitraum. Wenn es also doch an dem wäre, wofür aber die Chancen verschwindend gering sind, wäre allemal noch genug Zeit, den eingesetzten Schmuck herauszunehmen und damit das Herauswachsen zu verhindern.
    Also: Wechsle den Piercer!

greetz – niceday

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv