Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck PA Ring aus Gold geht das auf Dauer ?

PA Ring aus Gold geht das auf Dauer ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck PA Ring aus Gold geht das auf Dauer ?

10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • Deady
    Teilnehmer
    @Deady

Hallo,

möchte mich hier mal bei den Männern erkundigen was der Körper zu Goldschmuck im Intim Bereich meint ?Vorallem beim PA!Geht das Gut oder sollte man da besser kein Gold nehmen ?

Danke

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

wieso sollte es nicht gehen?

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

falls du ne goldalergie hast, solltest du drauf verzichten .. doch ansonsten steht dem nichts im weg .. ist halt geschmackssache ..

Deady
    Teilnehmer
    @Deady

Dachte eventuell wegen Harnröhren oder Schleimhaut Gezeder oder ähnlichem.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Wenn Du deswegen Angst hast und Edelmetall nehmen möchtest, dann nimm doch Platin. Das wird auch in der Medizin als Implantat verwendet, wieso sollte es also als Piercingschmuck in der Schleimhautgegend problematisch sein. Es könnte allerhöchstens für Deinen Geldbeutel problematisch werden. 😉

Anonym
    Gast
    @

das mit dem geldbeutel dürfte wohl das grö??te problem sein 🙂
    Meskalin

Anonym
    Gast
    @

Es kommt drauf an,WAS für Gold Du nimmst.Mit 18k machst Du nichts falsch…

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

mit 14er machste auch nichts falsch. alles, was drunter liegt, würde ich selbst im normalen schmuckbereich links liegen lassen. kannst ja auch alternativ silber nehmen.

Anonym
    Gast
    @

Silber?? Daraus sind normalerweise Nippleshields,aber als Schmuck sollte man Silber nicht nehmen.
    Als Alternative kannst Du noch vergoldetes Titan nehmen (Zirconline hier bei Wildcat),aber auch nicht als Erstschmuck.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Zirconline=vergoldetes Titan????????
    wohl eher nicht

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Kann mir hier mal jemand plausibel erklären, wieso unter den Gepiercten Silber als Schmuckmetall sooo verpönt ist? Das will nicht in meinen Kopf. Silber bildet eine unsichtbare Silberoxid-Schicht, die fungizid (pilz- und sporentötend) und antiseptisch (erregertötend) wirkt. Daher ist Silber ein absolut unbedenkliches Schmuckmetall. Da?? es anlaufen kann, das liegt am Schwefel in der Umgebung, denn Schwefel lä??t Silber schwarz werden. Ich möchte wetten, da?? Du auch Silberringe und -ohrschmuck trägst und keine Schwierigkeiten damit hast.
    Viel mehr würde mich die Vergoldung bei Titan oder anderem Material stören, denn diese Goldauflage scheuert sich im Laufe der Zeit ab, lä??t die Haut schwarz erscheinen und der Schmuck sieht nicht mehr schön aus.
    Bezüglich der Zirkonline haste die Materialkunde bei wildcat nicht richtig gelesen. Das Titan ist nicht vergoldet, sondern mit Zirconium-Nitrid beschichtet.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv