Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA – Schmuck, Frage

PA – Schmuck, Frage

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA – Schmuck, Frage

verschlagwortet
7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von tady vor 14 Jahren
  • PeacemakerOne
    Teilnehmer
    @peacemakerone

Hallo liebe PA -Träger!
    Ich wollte mal fragen, welchen Schmuck ihr bevorzugt bzw. ihr aktuell tragt.

Ich trage z.Z. einen 4x19mm Titan BCR (Klemmkugelring). Die Stärke soll aber nicht die Finale werden. Denke das könnte sich bei 6-8 mm einpendeln. Interessant finde ich einen Titan XCB (Circular Barbell), aber ich bin mir nicht sicher wie der Tragekomfort ist. Kann mir jemand ein bisschen Feedback geben, was den Vergleich XCB und BCR angeht? Was kann man angenehmer tragen? Wie verhält sich der Vergleich beim Sex?

Vielen Dank!

Liebe Grü??e!

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Ich find am besten nen Segmentring. Das Problem mit den Kugeln, dass die anliegen und drücken fällt weg.

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Dem kann ich mich nur anschliessen – ein Segmentring ist ab bequemsten, nur das Einsetzen ist halt eher noch kniffliger als ein BCR – aber klappt bestens.

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

erweitern zum apa und mehr Spa?haben !!!

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

kann mich nur dem segmentring anschließen…auch sextechnisch gesehen
    @tady: wie meinst du das jetzt mit „zum apadravya“ erweitern?
    dann kann ich noch eins draufsetzen…danach mal über eine meatotomy mit apadravya nachdenken…;-)

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

Sehe ich auch so, einen Segmentring, wobei ich auch mal ’ne zeitlang Zepterträger war. War auch cool.

ACDV
    Teilnehmer
    @ACDV

Ich habe selber eine 6 mm banane drin oder ein ein ring mit kugel oder ein bcr, abhangig von meine laune 🙂 beim sex habe ik keine drin, ist nicht moglich, Habt ihr eigenlich auch probleme wenn kratzer entstehen, das es anfangt zu irritieren?

1A-Typ
    Teilnehmer
    @1a-typ-2

einen cbr fand ich recht unangenehm zu tragen.
    dafür finde ich einen segmentring rein optisch recht unaufregend. die klemmkugel gibt doch erst das richtige aussehen. das ist alles subjektiv. probieren geht über studieren. auch wenn du dann zwei ringe mehr zu hause rumliegen hast.
    grü??e

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv