Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › pa selber dehnen
-
25. April 2010 um 11:33 Uhr #2797029
hallo ich hab mal nee frage kann mann ein pa selber dehnen ,oder muss ich dafür zum piercer was gebt es für metoden das pa selber zu dehnen ^^ muss ich wenn ich es selber dehne was beachten ??
danke im voraus^^ für die antworten25. April 2010 um 13:39 Uhr #2969953wenn man weiß, wie es mit dem dehnen geht, und die pasenden Mittel und werkzeuge hat, – dann kann man das auch selbst machen.
Ansonsten geht man besser zum Profi25. April 2010 um 14:35 Uhr #3035379Da der PA selber dehnt,würd ich sagen das du zum Piercer gehen solltest. Da bist du auf der sicheren Seite und so sollte das sein. PA dehnen ist kein Spass…hab meinen auf 6mm gedehnt(beim Piercer) und es naja ist kein gutes Gefühl.
25. April 2010 um 15:06 Uhr #3068474Hmmmm…ich will hier keinesfalls den Profis ins Handwerk reden. Profi bleibt Profi, dass ist auch meine Meinung. Was das PA-Dehnen anbetrifft, so ging das bei mir damals fast wie von selbst und auch ohne jegliche Komplikationen. Nur den passenden Schmuck hatte ich mir dann noch aus’m Laden geholt.
Viel Spa?beim Dehnen!
25. April 2010 um 15:39 Uhr #2923075Hi! Ganz klare Aussage meinerseits: tu es selbst! Grund: der Piercer kann unmöglich so viel Zeit für das Dehnen aufbringen, wie es erforderlich ist, um vernünftig erträglich zu sein. Bei mir dehnt sich (trotz heftigster Benutzung;o) nix von alleine. Wurde damals mit 2mm gestochen, dann beim Piercer auf 3mm, später auf 4mm gedehnt… Höllenschmerz jedesmal… dann mit einer Dehnnadel ab in die hei??e Badewanne… und nach gut 30 Minuten war die Dehung auf 5mm geschafft! Durch das hei??e Wasser wird a) das Gewebe geschmeidig und b) nimmt es etwas die Spannung und den Schmerz. Aber dran denken: DEHNEN… NICHT einfach auf die Schnelle aufweiten!!! Viel Erfolg!!! Gru?? M.
25. April 2010 um 15:39 Uhr #3105833Manche PA´s dehnen sich mit der zeit quasi von alleine, ansosten natürlich im studio machen lassen – da sparst du dir nämmlich den kauf von dehnnadeln, also kommt es dich im endeffekt sogar noch billiger als „do it yourself“ aktion 😉
27. April 2010 um 13:55 Uhr #3135520Zitat: „Grund: der Piercer kann unmöglich so viel Zeit für das Dehnen aufbringen, wie es erforderlich ist, um vernünftig erträglich zu sein.“
Ganz schön unverschämte Unterstellung, Piercer ist doch kein Akkordberuf!!!
Natürlich kann auch ein Piercer problemlos die nötige Zeit zum Dehnen aufbringen, das kann übrigens auch mal länger als nur 30 Minuten dauern, auch wenn es oft schneller geht…
Man mu?? sich nur einen vernünftigen Piercer suchen anstatt auf solche dreisten Unterstellungen zu hören!!!
5. Mai 2010 um 14:50 Uhr #3036647schön sport 😉 machen… ob einzelspieler oder im team… dann dehnt es sich von alleine auf. ich hatte nur 1mal dehnen lassen, und dass auch nur, weil ich der 2t-schmuck schon im stechpreis enthalten war
6. Mai 2010 um 22:29 Uhr #3136236nur der erste dehnungsschritt bis 3mm waren bei mir schwierig. da war ich auch beim fachmann bzw. fachfrau. wenn der schmuck grö??er wird und an gewicht zunimmt, gehts wie von selber – aber schritt für schritt. falls du sehr schnell zum ziel kommen willst, lass dich beraten bzw dir helfen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.