Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing pa selber dehnen was muss beachtet werden ?

pa selber dehnen was muss beachtet werden ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing pa selber dehnen was muss beachtet werden ?

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Blacklady263 vor 15 Jahren
  • patrick2009
    Teilnehmer
    @patrick2009

muss ich beim selber dehnen was beachten ? ich meine z.b. ich habe 1,2 mm stab drine darf ich dann sofort auf 2 mm oder muss ich dann erst auf 1,6 oder kann mann von 1,2 direkt auf 4mm dehen

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

is aber komisch, dass dein pa nur 1.2 ist. unser piercer sticht den nicht unter 2.4. eigentlich dehnt sich ein pa von alleine..mein mann ging von 2.4 auf 3 und dann von 3 auf 4mm.

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

en Pa in 1,2 mm gestochen O.O oh gott strafe den ders gemacht hat !
    aber du solltest erst auf 1,6 dehnen nicht sofort auf 2mm und erstrecht nicht auf 4 … mach das langsam und lass dir zeit auch zwischen den dehnschritten!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Du hast im PA einen 1,2mm Stab drin???
    Bist du sicher?
    Hast du es selbst gemacht?
    Sowas macht doch hoffentlich kein Piercer, noch nichtmal im Hinterhof!!!
    Man sticht mit mindestens 2,4mm oder mehr!

Wenn das Ma?? tatsächlich stimmt, dann mu??t du nun leider einige Dehnschritte mehr machen, nämlich 1,6 – 2,0 – 2,5 – 3,2 – 4,0 – usw…

Mit 1,2/1,6/2,0er Schmuck sollte man besser keinen Verkehr haben! Da kann alles mögliche bei beschädigt werden…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Zum Dehnen braucht es einen Dehnstab, gerade wenn man von viel zu dünnem Schmuck auf ein normales Ma?? gehen mu??.

oipolloi
    Teilnehmer
    @oipolloi

Hallo,
    du fragtest dich, wie denn ein PA auf unter 2,4 mm gestochen werden kann.
    Nun, wieso das der Fall ist kann ich dir auch nicht sagen, weiß aber das es einige Piercer_innen auf jedenfall machen. Dazu hörte ich, das dadurch gewährleistet wird die Harnröhre nicht zu verletzen, naja dazu muss wohl nichts mehr gesagt werden.

Soweit ich richtig informiert bin, ist das die gängige Praxis in zwei mir bekannten Bremer Studios und sicherlich stellen die keine Ausnahme da.

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

o.k., ich find auch dass er ziemlich dünn gestochen wurde, aber das ist jetzt schon passiert….
    wenn er verheilt ist versuchs einfach mal´schön langsam mit 1,6mm in der badewanne, dann 2 danach 2,4mm. ab dem zeitpunkt wirst auch beim sex mehr Spa?haben 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Zitat: „Dazu hörte ich, das dadurch gewährleistet wird die Harnröhre nicht zu verletzen, naja dazu muss wohl nichts mehr gesagt werden.“

Das ist doch mal ne echt originelle Begründung, bei einem Piercing was selbstverständlich die Harnröhre verletzen mu??, weil es ja durch die Harnröhre verläuft…

Ein zu dünner Ring im PA kann übrigens auch zu einer Eichelspaltung durch Rauswachsen führen…

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv