Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › pa stechen
-
10. März 2009 um 18:18 Uhr #2801714
hallo zusammen.
ich würd gern wissen in welchem winkel man einen pa sticht. im rechten winkel ist das für nen ring ja sicherlich dann sehr unpraktisch.
zu schräg würde die evtl später geplante erweiterung zu einem apadravya unmöglich machen.danke für die antworten!
Anonym
Gast@10. März 2009 um 19:08 Uhr #3142446Ich glaub für ne Selfmade Nummer wirste hier lange auf Antworten warten!
Anonym
Gast@10. März 2009 um 19:18 Uhr #3018416wir sprechen hier über die penisspitze.. ich weiß ja nicht wie es gefühlstechnisch in deiner spitze abgeht.. aber du musst dich schon für eins entscheiden.. entweder a oder b.. einfach mal so ummodeln ist da nicht unbedingt drin..
10. März 2009 um 19:20 Uhr #3119232schliesse mich animalistic_stylo_ an…….
10. März 2009 um 19:26 Uhr #3085363@minimumzwo
ja darum frag ich mich ja, denn das wäre für mich ggf von interesse das später zu erweitern. hätte mich jetzt eher von selbstgepiecten interessiert ob das wegen der recht dünnen lederhaut vielleicht flexibel genug wäre.(an die beiden sinnfrei-poster mal die bitte sich die foren-regeln durchzulesen und sich vielleicht ein schönes ratespiel zuzulegen..)
10. März 2009 um 19:56 Uhr #3067126Vorschlag: Gleich Apadravia rein, Problem gelöst und sieht eh viel besser aus 😉
Anonym
Gast@10. März 2009 um 19:56 Uhr #2971998wenn du denn doch schon den ampallang hast warum nicht gleich den apadravya??? denn würde ich gar nicht erst über einen PA nachdenken.. 😉
10. März 2009 um 20:16 Uhr #2939902also ich kann mich da blo?? pespyg und minnimumzwo anschließen. hatte zwar damals bei mir auch den umweg übern pa genommen (da einsteigerpiercing), aber das kreuz aus ampallang und apadravya war schon ’ne hei??e nummer. kommt jetzt noch drauf an, wie dein ampallang positioniert ist. ansonsten vertuste dir auch nichts, wenn du den apadravya direkt hinterm eichelrand stichst. zumindest hatte ich mit shaft-apadravyas bisher keinerlei probleme.
10. März 2009 um 20:33 Uhr #3206853ja vielleicht habt ihr ja recht 🙂 mich graust es momentan nur wieder vor der abheilzeit, das war beim ampi nicht unbeachtlich lange. wie isn das beim apadravya? vermutlich vergleichbar lang oder?
hm also ich schätze mal drüber weg wäre dann sehr weit oben raus.. das wäre dann sicher was gegen shaft wenns untendurch ginge. das würd mich interessieren borneoscorpion19, wie war denn das? ich mein da haste ja auch schon fast schwellkörperkontakt?18. März 2009 um 12:38 Uhr #3156557Schaftpiercings sind ziemlich gefährlich weil dort die Schwellkörper im Weg sein können (und meistens sind), deswegen stechen sogar viele Profipiercer das nicht weil ihnen das zu rikioreich ist und sie nicht für einen verbluteten Kunden bezahlen wollen.
Und diese Winkelfrage sollte dir dein Piercer detailiiert beantworten können, ansich kann man jeden PA auch zum APA aufrüsten.
PS: Stand hier nicht mal in den Forumsregeln das man nur im ab18 über Selberpiercen schreiben darf???
18. März 2009 um 12:40 Uhr #3180510Nachtrag: habs gefunden…
„Off-Topic Beiträge und Anleitungen, Beispiele und Erfahrungen zum „Selber-Piercen“ sind hier unerwünscht.“
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.