Ich will mir einen PA stechen lassen. Hat jemand einen Tip für ein gutes Studio im Rhein-Main-Gebiet? Hat sich vielleicht sogar jemand schon mal dort einen PA oder ein anderes Intimpiercing stechen lassen?
Ich hab mal irgendwo was von Monique´s Piercing in Wiesbaden gelesen. Kennt jemand das Studio?
Würd mich sehr über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen.
Probiers mal in Ingelheim. Das Studio hei??t Obsession. Hatte mal ne verdammt schwere Entzündung am Bauchnabel und die Piercerin hat sie mir in 5 Minuten entfernt. Das war ne Erleichterung. Wäre ich zum Arzt gegangen hätten sie mir sofort den Bauchnabel aufgeschnitten. Sie hat sogar nichts berechnet. Notfall eben. Ausserdem habe ich dort meine Brust inken lassen. War ne frei Hand Arbeit. Einfach spitze. Meine Freundin hat sich dort auch tätowieren Lassen. Und die Preise sind human. Ich kanns nur empfehlen. Und nochwas: Hände weg von Bad Kreuznach hab schlechte Erfahrungen dort gemacht.
ach?? du hast dir nen PA stechen lassen ..?? gröööhl
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".