Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › PA Stichkanal
-
12. Oktober 2008 um 19:28 Uhr #2792022
Hallo Leute,
kennt sich wer dami aus wie man einen STichkanal vom PA wieder geschlossen bekommt? – ich hätte gerne wieder einen aber dazu müsste ich den alten stichkanal erst mal verschließen (der STichkanal hat sich von selbst soweit vergrö??ert das ein ausrei??en die folge gewesen wäre)
ich danke euch
lg
12. Oktober 2008 um 19:49 Uhr #3030665Du kannst den neuen PA so tief stechen lassen dass er unterhalb
des alten Stichkanal wieder herauskommt und abwarten ob sich
der alte Kanal mit der Zeit wieder von alleine schließt.
Bei mir war es ähnlich nachdem mein PA auf über 8mm gedehnt
war. Das war der Grund warum ich mir dann einen Deep-Shaft-Apadravya
zugelegt habe. So war nur noch ein kleiner Schnitt nötig und aus dem
alten PA wurde eine Meatotome. Für den Apadravya war das sehr nützlich
da es jetzt auch kein störendes Frenum mehr gab und der Ring oder Barbel
genau in der Mitte herauskamen.Anonym
Gast@12. Oktober 2008 um 19:56 Uhr #3179342Fritz was ist eine Meatotome?
12. Oktober 2008 um 20:47 Uhr #2889152Wenn ich richtig liege ist das eine gespaltene Eichelunterseite…
Anonym
Gast@12. Oktober 2008 um 20:52 Uhr #3113296😮 oh, danke schön für die Auskunft.
12. Oktober 2008 um 22:18 Uhr #2953366das mti dem warten ist glaube ich vergebene mühe … is jetzt schon 4 jahre ein stichkanal ohne piercing *g* …. ich dürfte hier überhaupt sehr eigen sein – ich bekomme auch ohne probleme mein unterlippenpiercing wieder durchgesteckt das ich schon seit 1 jahr nicht mehr trage 🙂
… aber danke jednefalls für die antwort …. ich werde glaube ich auf der anderen seite des vorhaubändchens durchstechen lassen – und auch etwas tiefer als das erste …. zum glück gibt es 2 seiten *g*
14. Oktober 2008 um 11:15 Uhr #3051445das könnte zur Verabschiedung des Bändchens führen, wenn der neue PA versucht in den alten Kanal zu rutschen…
Ob du in ?? nen Piercer findest der dir den Stichkanal entfernt ist bei den Gesetzen fraglich, aber ein guter Piercer und Modder sollten das hinkriegen…
15. Oktober 2008 um 16:16 Uhr #3011262so weit ich weiß, ist es so, dass sich der stichkanal bei der grö??e die du beschreibst nicht wieder von alleine komplett schließen wird.
grü??e alex
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.