Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA unbeschnitten?

PA unbeschnitten?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA unbeschnitten?

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 12 Monaten
  • FredSinalco
    Teilnehmer
    @FredSinalco

Moin!
    Wollt wissen ob es für nen PA zwingend notwendig is beschnitten zu sein oder ob des auch ohne geht und wenn ob des dann eher Komplikationen hervorruft oder eher schmerzt und so weiter…. Alles eben!
    Danke!

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Ich hab nen PA und bin auch nicht beschnitten. Also es geht auch ohne Beschneidung. Du solltest aber schmerzfrei deine Vorhaut zurückziehen können, denn bei ner Fimose stell ich mir nen PA sehr unangenehm und schmerzhaft vor 🙁 Also ich persönlich hatte keine Komplikationen bei meinem PA. Aber das ist auch nur eben meine Erfahrung, andere könnte ja eben auch andere Erfahrungen haben. Hasta la proxima!

Anonym
    Gast
    @

Wobei ja schon aus deiner eigenen „Definition“ der Phimose hervorgeht, dass es bei selbiger auch schon ohne PA relativ schmerzhaft ist. Und die Phimose ist nunmal Beschneidungs-Indikation Nummer 1 in der westlichen Welt. Ein Teufelskreis!!! *lach*

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

geht wunderbar mit Vorhaut !!
    Hat sogar den Vorteil dass Du weiterhin im Stehen Pinkeln kannst was ja manchmal nötig ist (Weinfest und so)

Grüsse
    Ralf

piercedbear
    Teilnehmer
    @piercedbear

pinkeln geht auch beschnitten mit PA im stehen…
    (meiner meinung nach besser als unbeschnitten)

vollernter
    Teilnehmer
    @vollernter

also die sache mit dem pinkeln is immer so, dass es bei jedem anders is, beim einen so , beim anderen so.

ich kann im stehen pinkeln, in der kneipe und so, kein problem, zuhause setz ich mich trotzdem hin. ausserdem zieh ich beim pinkeln die vorhaut zurück, dann is der strahl vom allerfeinsten, da kann ich ne fliege aus drei meter von der wand schiessen, grins!

pa und vorhaut, das ist kein problem, es sei denn, du hast o.g. problematik.
    wenn dem nicht so ist, dann gibts an und für sich keine probleme mit dem PA.

in diesem sinne,
    gruss,

volli

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

hatte überhaupt keine probleme weder mit frenum noch mit pa, und ich bin auch uncut. das einzige was probleme machen könnte, wäre wenn du eine vorhautverengung hast, aber sonst ist ds überhaupt kein problem

greets,
    Dave

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hi,
    mein 7er PA hat soviel Luft dass ich durch das PA Loch ejakuliere.

Dh wenn ich beschnitten wäre, gäbe das sicher beim Pinkeln Sauerei

Grüsse
    Ralf

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv