PA und dehnen

verschlagwortet
33 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hallo zusammen,

ich würd mir gern nen pa stechen lassen, hab aber schlechte erfahrungen mit dem dehnen gemacht. meine frage also: mu?? ein pa unbedingt gedehnt werden? hab gehört, das das unbedingt sein mu??, weil sonst das gewebe einreisst.

ich hoffe auf antworten, will nich „dumm sterben“ 😉

Anonym
    Gast
    @

der dehnt sich selber mit der zeit…

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Hast du auch schon schlechte Erfahrungen beim Dehnen von nem PA gemacht? Nen bisschen denke ich sollte man den PA, wenn man mit 1,6 mm angefangen hat, schon dehnen!! Weil sonst der Ring das Gewebe zerschneiden kann, der sog. „Käseschneidereffekt“ Aber keiner zwingt dich ja deinen PA bis auf 10mm oder so zu Dehnen. Hoffe du bistz jetzt nen bisschen schlauer, sonst sprich mich doch auch über Buddylist an. Ich hab meinen PA von 1,6 mm auf bisher 4mm gedehnt.

nomar
    Teilnehmer
    @nomar

ein pa!?!da bin ich auch schon am überlegen.hab gelesen das mann net unter 2,0 anfangen sollte.eben wegen dem kseffekt.ist ein ring besser?oder ein stab?wie siehts mit nem circularbarbell aus?und wie siehts mit den schmerzen aus?wenn ichs mache dann 100%ig ohne betäubung(oder gar net).mache alle ohne(keine creme und kein eisspray)->finde das gehört dazu und wer schön sein will…
    thx&greetz nomar

Anonym
    Gast
    @

wenn du einen erfahrenen piercer hast wird er dir gleich einen 2,4 setzen .

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Ich weiß nicht, was besser ist, Ring, Stab oder Hufeisenring, denke das ist eher Geschmacks- und Gefühlssache. Ich selbst hab bei meinem PA nen normalen Klemmkugelring. Hab aber auch nen Bananaball!! Die Schmerzen haben sich in Grenzen gehalten. Hab bis 3 mm ne Handcreme zur unterstützung genommen und das hat gut und einfach (quasi ohne Schmerzen) geklappt. Auf 4 mm habe ich in der Badewanne gedehnt, war noch schmerzfreier!! Emla oder Eisspray brauch man zum Dehnen wirklich nicht. Es ziept halt nen bisschen und das wars!!!

Anonym
    Gast
    @

also mein pa hatte am anfang 2mm. das schaut einfach scheiße aus. ich hab garnicht erst auf den käseschneidereffekt warten müssen….
    ich hab schritt für schritt vollkommen schmerzfrei bis auf 6mm gedehnt… dafür bin ich allerdings nicht gemacht, das gibt nur probleme.
    mindestens 4mm solltens rein optisch schon sein.
    was du dann für nen schmuck nimmst, bleibt dir selbst überlassen. ich habs mit ring und bananabell versucht und beides für gut befunden.

viel Spa?damit!

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

hab mal gehört, dass es unter ca. 4 mm für die frau beim sex relativ unangenehm sein soll…
    also überleg dir das gut, nicht, dass danach dann tote hose ist 😉

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hi,

das mit dem Stab funktioniert nicht vernünftig, weil die obere Kugel in die Harnröhre rutscht. Ich bräuchte mindestens 10mm für die ober Kugel.

Grüsse
    Ralf

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

Also ich hab mit 2mm angefangen (PTFE-Stecker) und dann ists eingentlich fast von selber gegangen bis auf 4 mm.
    Hab vor, dass ich evtl. noch auf 6 mm geh, aber dass hat zeit, vor allem weil sich der PA eh fast von selber dehnt. Schmerzen hatt ich überhaupt keine, weder beim Stechen, noch beim Dehnen.
    Und beim Sex muss sich sagen hauts auch supter hin mit der Stärke (wobei ich noch zusätzlich einen Frenumring zum PA-Ring gelinkt hab).

greets,
    Dave

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

Hatte bei mir auch keine schmerzen, hab mit ner 1,6 barbel angefangen, hab nun ne 2,4 drin mit 6er kugeln, also wenn der stab lang gebug ist, zieht sich die kugel auch nicht in die harnröhre…….

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

also mein pa wurde mit 3,2 gestochen.
    seit 4-5mm macht auch richtig Spa?voher hats doch etwas weh getan.
    würde also sagen, dass du schon auf min 4mm dehnen solltest und wenn du nen piercer findest der gleich mit 3,2 mm anfängt sollte es auch kein problem beim dehnen geben.

bibo

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

mein mann hat ihn einmal mit 3,2mm und einmal mit 4mm stechen lassen. (hat aber beides nicht funktioniert). weiter mu?? man vielleicht nicht unbedingt dehnen. und wenn dus gleich so stechen lä??t…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Die müssen gedehnt werden? Is ja hä??lich. Das sieht plöt aus 🙁

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

nee, so’n dicker, schwerer ring in einem schönen penis ist schon was feines! *dirwidersprechenmu??*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Nee ich find das nicht schön. Ich mags lieder klein und sü?? 🙂

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

aber ich glaub beim PA könnt klein und sü?? auch schmerzhaft werden. zumindest ichh möcht nicht mehr unter meine 4mm gehn. das kann nämlich schon ein wenig ziepen und wehtun

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Warum? Erklärt mir das mal. Schneidet das dann ein oder wie? *doch dumm is*

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

genau das ist das problem…es schneidet ein…je kleiner die auflagefläche desto höcher die beanspruchung.

Anonym
    Gast
    @

ja, das nennt sich „käseschneide-effekt“. wenn mann den pa nich dehnt, kanns passieren, das der ring bei der nächsten und den weiteren erektionen das gewebe einschneidet. und das tut mit sicherheit mal richtig weh.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Aua … na so ein mist und da welchem grad der dehnung passiert das nicht mehr?

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

ich denke mal es sollten schon 4mm sein.
    ich persönlich finde, dass es so ab 5mm ok war und jetzt mit 7mm machts noch mehr spa??.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

7mm? *linial hol*
    Und das soll noch schön aussehen?

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

ja

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

Bzw. im schlimmsten fall könnts sogar passieren, dass das gesamte Gewebe vom Stichkanal bis zur öffnung der Uthera durchtrennt wird. Ich glaub das ist sicher auch nicht so toll

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv