PA und dehnen

verschlagwortet
33 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

meatonomy!

Anonym
    Gast
    @

Tas sieht üperhaupt nich plöt aus!!! ganz im gegenteil!!! ein dünnerer ring/stab geht optisch schon eher unter

Anonym
    Gast
    @

das kommt ganz auf die anatomie an. wenn der ring dann nicht mächtiger wirkt als ER, isses schon sehr ansehnlich

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Okay, okay. Ich bin überzeugt. Und ich hab immer gedacht ihr Männer macht das nur aus Spa?an der Freude 🙂
    Lässt sich den das so einfach dehnen?

nomar
    Teilnehmer
    @nomar

genau,lässt sich das so einfach dehnen?wie istn das,wenn ich mal im alter sage,das er raus kommt…wächst das wieder zu?oder bleibt nach mehreren jahren n 5mm löchlein?denke mal mit 5mm könnt ich mich anfreuen.aber mehr…weiß net!hab aber auch gesagt „nur ein kleines taddu“ bzw. „ein pierc“- mal gut das es dabei net geblieben ist;oD

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich denk schon, dass wenn man den Schmuck wieder rausmachen dass das Loch sich wieder zusammen zieht. Aber halt nur bis zu einem bestimmten Grad

Anonym
    Gast
    @

also ich nehm ihn schon ab und zu für paar wochen raus. das loch bleibt, 3mm gehn dann noch rein, aber es tropft halt nix mehr beim pinkeln. verschließt sich also schon soweit wie nötig.
    ganz zu gehts glaub ich nimmer

diki
    Teilnehmer
    @ddiikkii

Hi phili,

ich bin ganz scharf auf einen grö??eren Ring oder pa, aber ich habe erst ein 2,0 mm Loch und beim stretchen tut es einfach weh – was kann ich machen, damit ich möglichst schnell auch auf 5 – 6 mm komme, ohne da?? mir die Tränen in die Augen schie??en ??

Gru?? Diki

Anonym
    Gast
    @

ganz einfach: zeit lassen.
    am besten immer nachm baden, wenn das gewebe schön weich is, mit viel geduld schritt für schritt weitermachen. und zwischen den schritten auch mal einen monat rum zeit lassen. dann geht ois 🙂

viel erfolg!

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv