Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › PA und Erektion?
-
16. Februar 2003 um 19:00 Uhr #2800578
Hallo zusammen,
stimmt es, dass man einen PA nach Möglichkeit während einer Erektion stechen sollte? Mein Piercer hat mir das gesagt, da er den Stichkanal so besser anlegen könnte und es später z.B. beim Verkehr besser sitzt. (Dann sollte ich wohl zum Termin besser meine Frau mitnehmen *g*)
Schwillt eigentlich die Eichel auch an wie bei meinem ZP die Zunge?
cu
OW
16. Februar 2003 um 19:30 Uhr #2997629ich will sehen wie der stehen bleibt wenn die piercing-nadel näher kommt 😉
16. Februar 2003 um 19:41 Uhr #2946154ich will es spritzen sehen wenn er Sticht????
Anonym
Gast@16. Februar 2003 um 19:42 Uhr #3230293*g* gabs da nicht mal sowas mit Kochsalzlösung? *dreckig lach*
16. Februar 2003 um 20:21 Uhr #3089303Ja, das mit der Erektion hab ich auch schon mal gehört. weiß zwar auch nicht, wie das gehen soll, aber naja. Das liegt auch wirklich daran,. dass es dann später bei einer Erektion (also dann wieder privat *g*) keine Probleme gibt, die Haut z.B. einrei??t oder etwas zu sehr gedehnt wird. So sieht der Piercer genau, wie Deine Anatomie ist. weiß aber auch nicht, ob der Piercer das dann wirklich nur bei einer Erektion macht oder sich das nur vorher mal anschaut oder wie auch immer.
Anonym
Gast@16. Februar 2003 um 21:28 Uhr #2911562Ob PA oder Ampallang, die Erektion ist erforderlich, um die Grö??e des Ringes oder des Stabes zu besimmen. Im Allgemeinen wird dann in diesem Zustand
noch markiert. Nach einer Betäubung in dieser Region war bei mir von Erektion
keine Spur mehr. Ich kann mir gut vorstellen, dass zu kleine Ringe sehr schmerzhaft sein können.16. Februar 2003 um 21:32 Uhr #3016257Hi Leutz
Na also owas, ich hb meinen PA auch ohne vorher den Ständer vorzuweisen bekommen.
Man sollte eben nu drf achten das ebn der Ring am Anfang grösser gewählt wirdalso nen 21 oder 22 mm Ring nehmen.
Un dann später eben in der grösse dann runtergehen.
Also ich trag im moment nen 19mm Ring und mein Freund nen 16 mm Ring, der16 wäe bei mi viel zu klein und würde dann einschneiden.
Kommt halt etwas auf die Anatomie an, aber meine Mädels lso mein Piercerinen haben nicht gesagt mach mal hart um zu schaun wie der Ring stizen muss.
Der Ring, also der Stichkanal wandert sowieso etwas beim Dehnen später und sucht sich dann den richtigen Platz damit er eben richtig sitzt.
Naja, da einzige was war was meine Piercering sagte warzumeinem Freund.
Sollen wir den grösseren oder kleineren Ring nehmen, ebn wei mein Freund ja weis was sichso bei mir in der Hose tut.
Aber eben 21 oder 22mm sind im Normalfall ausreichend,es sei den Du hast ein Mörderteil da.
Ciao
Tom
Achja zu PA mal ein kleiner Link
http://www.[WERBUNG].deAnonym
Gast@16. Februar 2003 um 21:58 Uhr #3203945zur not kann man ja auch zu hause mit erektion mal eine markierung mache be 13 mm abstand von der austrittsstelle und dann mal sehen wo die stelle im stand-by mode liegt… dann müsste die ringgrösse schon klar zu erahnen sein,oder nicht…
will auch aber trau mich noch net… *schnüff*16. Februar 2003 um 23:03 Uhr #3210341Es ist überhaupt nicht nötig dass er stehen muss. Das spannende daran ist nämlich, dass die Eichel kaum grösser während der Erektion wird, als im relaxten Zustand. Von daher ist ein Messen gar nicht nötig, zumindest nicht im eregierten Zustand.
Weder bei meinem PA noch beim Ampallang wurde im harten Zustand gemessen. Ich glaube auch nicht, dass er hart geblieben wäre beim stechen.Mit besten Grü??en
Marc16. Februar 2003 um 23:25 Uhr #3080283passt zwar ned dazu aber wie is es denn mit einem Prinz albert beim sex mit nem kondom?!?!? geht das überhaupt oder is da die gefahr höher das es rei??t?!??
Mfg Markus
16. Februar 2003 um 23:46 Uhr #2949269also ich bin mir nicht so sicher,ob das mit der grö??e stimmt…zumindest bei den kerlen,die ich schon hatte, ist die eichel IMMER bei erregung angeschwollen…
17. Februar 2003 um 7:39 Uhr #3017522gröööhlll .. ne du lieber net .. gggg brauchste net bei PA ..
allerdings nehm ich bei ampas etc. schon am errigierten penis mass .. es soll ja nicht ziemen gelle .. gggg
köstlich ..
17. Februar 2003 um 12:14 Uhr #3193834Natürlich ist sie geschwollen. Die Grö??e hat sich aber nicht signifikant verändert. Es sieht nur so aus. Ich wollte es ja vorher auch nicht glauben, bis ich es dann nachgemessen habe. ;-))
Meine Piercerin sagte das auch und sie pierct schon ziemlich häufig Ampallangs und PA`s.Marc
17. Februar 2003 um 15:56 Uhr #3111656Hiho, na da würd ich ja doch etwa wiedersprechen.
Also es gibt ja den sogenannten Blut und Fleisch-Penis.
Also da hab ich schon so manches Wunder erlebt, also wie die kleinen Dinger und auchdie Eichel wachsen können.
Ich erinnere mich da an einen One Night Stand wo die Eichel zu einem Pilz sozusagen aufgegangen ist.
Also da hätte ein PA bestimmt gut eingeschnitten dann.
So und nu ml zum Kondom, also gerissen ist bei uns noch keins.
Weder bei mir noch bei meinem Freund und wir haben beide nen PA.
Was man aber anraten kann ist sogenannte AnalKondome zu nutzen,die sind etwas fester.
Das einzige was ist man muss etwas einfrimmeln am anfang, alsobis die Mütze dann drüber ist, aber das hat man sehr schnell raus.
Also diese Analkondome gibts von „ER“ die nutzen wir immer oder von fromms zB. aber wir poppen ja für den Frieden wie wir so sagen und deshalb gibts bei uns die von „ER“, sind die, die die Aidsflage drauf haben.
Ciao
Tom18. Februar 2003 um 0:30 Uhr #3040590Hey Tom,
rein anatomisch kann das nicht hinhauen. Als kleines Beispiel http://www.wolfgay.de/journal/lexikon/sides/derpenis.htm
Da sehen aber beide ähnlich Groß aus. Der Schwellkörper wächst natürlich dementsprechend und auch die Eichelgrö??e ändert sich, die aber nur wenig, unabh#ängig ob Fleisch oder Blut.
Messt es doch einfach mal nach.Mit den besten Grü??en
Marc18. Februar 2003 um 9:20 Uhr #3086089Hi Marc
Also ich hab so ein mittelding zwischen Blut und Fleischpenis würd ich mal sagen.
Und die Eichel wächst auf jeden Fall um einiges an bei der erektion.
Das keisst ich bekomme in schlaffen zustand locker nen 16mm Ring rein aber wehe das Ding steht, da geht nix unter 19mm. Dann schneidet der Ring ohne ende ein also keine Sekunde und der Druckschmerz ist nicht mehr auszuhalten.
Ich hätte gern wie ich es oft lese do einen 16mm Ring wie ihn auch mein Mann trägt aber geht leider nicht weil es für mich doch nicht machbar ist.
Die 19 mm sind teilweise etwas gross beim Oralen verknügen.
Also laut meinem Mann,lol.
Also da ich an mir selbst einmal sehe wie die Eichel doch stark wächst und weil ich schon den ein oder andern Penis gesehen hab( und auch mehr damit gemacht hab :o)) ) bin ich auf jeden Fall überzeugt das die Eichel um einiges anschwächst dann.
Das die Eichel zu einem Pilz anwächst also sich fast Schirmartig aufspannt hatte ich erst einmal gesehen aber es gibt eben doch sehr unterschiedliche Dinger.
Ciao
Tom22. Februar 2003 um 18:40 Uhr #3041239@cassandra.na dann las dich mal am 28 überraschen wie der stehen bleibt wenn die piercing-nadel näher kommt.
22. Februar 2003 um 18:48 Uhr #3235236hi marc.ich würde mal sagen jedem seiner ist anderster.du kannst doch nicht deinen mit anderen vergleichen.also ich mu?? es ja wissen weil ich es selber schonn gesehen habe.also meine eichel schwillt bei ner erektion bis zu dem dreifachen an.
24. März 2003 um 2:41 Uhr #2956511*grübeL*
was hast du denn für ne eichel ? ^^ -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.