Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing pa und frenum ?

pa und frenum ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing pa und frenum ?

11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Sumi vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • crazy-camper
    Teilnehmer
    @crazy-camper

Mahlzeit habe mir vor über nem Jahr nen Frenum Piercing stechen lassen doch da ich schon davor immer am rätseln war ob nen Prinz Albert oder nen Frenum kam mir gez der Gedanke nochn pa dazu stechen zu lassen. doch ich habe keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist weil das pa ja so weit ich weiß da raus kommt wo das Frenum ist. Wär abba mal nett wenn einer mal schreiben würd ob er sowas selber- mal gestochen oder sonst welche erfahungen damit hat. Na dann mal Vanke im vorraus

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

kenne einige, die beides haben! Frag doch mal beim Piercer nach! 🙂 Kenn aber niemanden wo es nich gegangen is 😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Bei mir war beides möglich. Kam sich auch nie ins Gehege.

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

also ich hab seit fast 5 jahren nen PA und ein Frenum und hab überhaupt keine probleme damit. der stichkanal vom pa lauft knapp vor dem frenum raus und ist auch leicht links gestochen. also keine bedenken … oder im zweifelsfalle einfach nochmal beim piercer nachfragen

zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

Bei mir is auch beides gegangen, hab PA auf 6mm und dazu 3 Frenum ohne Probleme:-D aber wie schon gesagt wurde wenn du sicher sein willst geh in’s Studio lass es dir anschauen und dann siehst du ja was der Piercer meint O.K.

ninehase
    Teilnehmer
    @deepbluestar

Nen Freund von mir hatte auch beide. Sah echt sexy aus, zumal es immer sehr lustig geklappert hat da unten. Wenn es bei dir machbar ist, kann ichs nur empfehlen, denn jede Lady wird sich freuen. 😉

Drifter76
    Teilnehmer
    @Drifter76

Also ich würde wie der Jurist sagen: Es kommt drauf an. Und zwar, ob du dein Frenum gedehnt hast bzw wie Groß es ist.
    Mein Frenum war bei 1,6mm Barbell. Beim Stechen des PA`s hab ich das Frenum aber rausgenommen. Hab es aber nicht bereut. Meine Freundin ist vo PA viel mehr überzeugt, als vom Frenum (welches ja fast nur optischer Natur ist) 😀
    Jetzt, wo ich bei 5mm PA angekommen bin, mache ich hin und wieder das Frenum wieder herein. Halt nur derOptik wegen… 😉

Gru?? Drifter76

ninehase
    Teilnehmer
    @deepbluestar

Geht es nicht allein um die Optik? Als Frau merkt man davon doch so gut wie gar nichts, egal ob der Schmuck nun 1,6mm oder 5mm dick ist!! Ich jedenfalls merke davon null, es sieht einfach nur schick aus.

crazy-camper
    Teilnehmer
    @crazy-camper

Hey Leute danke für eure raschen Antworten also wenn ichs jetzt richtig verstanden hab ist beides möglich werd dann Morgen mal zum Piercer gehn und fragen obs klappt wenn ja werd ichs auch gleich stechen lassen. Gru?? an Alle die mir geantwortet haben und die, die es vielleicht noch machen.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@ninehase: In diversen Threads zu dem Thema gibts auch von Frauen dazu völlig andere Aussagen.

ninehase
    Teilnehmer
    @deepbluestar

@Kahless: Ich sagte ja auch nur, dass ich jedenfalls rein gar nix spüre. Von meinen IPs hat auch keiner was, die bringen auch nur den optischen Reiz.
    Vielleicht merkt man ab einer Ringstärke von über 5mm ja was davon, aber dann ist der O-Sex wohl mächtig gefährlich für die Zähne der Lady.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Dafür kann man den Schmuck ja entfernen…Wenn das nicht ginge,hätte ich wohl schon mächtige Zahnprobleme;-).
    Grö??entechnisch fand ich den PA auch erst ab 8mm richtig schön:-)

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv