Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › pa und frenum ?
-
8. November 2006 um 19:31 Uhr #2785857
Mahlzeit habe mir vor über nem Jahr nen Frenum Piercing stechen lassen doch da ich schon davor immer am rätseln war ob nen Prinz Albert oder nen Frenum kam mir gez der Gedanke nochn pa dazu stechen zu lassen. doch ich habe keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist weil das pa ja so weit ich weiß da raus kommt wo das Frenum ist. Wär abba mal nett wenn einer mal schreiben würd ob er sowas selber- mal gestochen oder sonst welche erfahungen damit hat. Na dann mal Vanke im vorraus
8. November 2006 um 19:34 Uhr #3233634kenne einige, die beides haben! Frag doch mal beim Piercer nach! 🙂 Kenn aber niemanden wo es nich gegangen is 😉
8. November 2006 um 19:40 Uhr #2999614Bei mir war beides möglich. Kam sich auch nie ins Gehege.
8. November 2006 um 19:45 Uhr #3049590also ich hab seit fast 5 jahren nen PA und ein Frenum und hab überhaupt keine probleme damit. der stichkanal vom pa lauft knapp vor dem frenum raus und ist auch leicht links gestochen. also keine bedenken … oder im zweifelsfalle einfach nochmal beim piercer nachfragen
9. November 2006 um 8:25 Uhr #3033595Bei mir is auch beides gegangen, hab PA auf 6mm und dazu 3 Frenum ohne Probleme:-D aber wie schon gesagt wurde wenn du sicher sein willst geh in’s Studio lass es dir anschauen und dann siehst du ja was der Piercer meint O.K.
9. November 2006 um 8:30 Uhr #2955621Nen Freund von mir hatte auch beide. Sah echt sexy aus, zumal es immer sehr lustig geklappert hat da unten. Wenn es bei dir machbar ist, kann ichs nur empfehlen, denn jede Lady wird sich freuen. 😉
9. November 2006 um 8:35 Uhr #2900589Also ich würde wie der Jurist sagen: Es kommt drauf an. Und zwar, ob du dein Frenum gedehnt hast bzw wie Groß es ist.
Mein Frenum war bei 1,6mm Barbell. Beim Stechen des PA`s hab ich das Frenum aber rausgenommen. Hab es aber nicht bereut. Meine Freundin ist vo PA viel mehr überzeugt, als vom Frenum (welches ja fast nur optischer Natur ist) 😀
Jetzt, wo ich bei 5mm PA angekommen bin, mache ich hin und wieder das Frenum wieder herein. Halt nur derOptik wegen… 😉Gru?? Drifter76
9. November 2006 um 13:11 Uhr #2906003Geht es nicht allein um die Optik? Als Frau merkt man davon doch so gut wie gar nichts, egal ob der Schmuck nun 1,6mm oder 5mm dick ist!! Ich jedenfalls merke davon null, es sieht einfach nur schick aus.
9. November 2006 um 18:21 Uhr #3031327Hey Leute danke für eure raschen Antworten also wenn ichs jetzt richtig verstanden hab ist beides möglich werd dann Morgen mal zum Piercer gehn und fragen obs klappt wenn ja werd ichs auch gleich stechen lassen. Gru?? an Alle die mir geantwortet haben und die, die es vielleicht noch machen.
9. November 2006 um 19:28 Uhr #3018929@ninehase: In diversen Threads zu dem Thema gibts auch von Frauen dazu völlig andere Aussagen.
10. November 2006 um 8:07 Uhr #3203473@Kahless: Ich sagte ja auch nur, dass ich jedenfalls rein gar nix spüre. Von meinen IPs hat auch keiner was, die bringen auch nur den optischen Reiz.
Vielleicht merkt man ab einer Ringstärke von über 5mm ja was davon, aber dann ist der O-Sex wohl mächtig gefährlich für die Zähne der Lady. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.