PA und Frenum

verschlagwortet
3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Matze1972z vor 15 Jahren
  • blonde_sheep
    Teilnehmer
    @blonde_sheep

Ich hoffe ihr könnte mir auch diesmal wieder helfen.

Ich trage einen 6mm PA – Klemmkugelring – und habe vor ca. einem viertel Jahr mein Frenum auf – ich meine 4 mm. – aufgedehnt und einen kurzen Titanbarbell eingesetzt. Nachdem es ein wenig gezwickt hat und das Zwicken nach ca. einem Monat nicht aufhörte, habe ich mir das Ganze mal angesehen. Um den Stichkanal ist die Haut jetzt weiß und sehr fest. Könnte es „Hornhaut“ sein? Hört das Zwicken irgendwann wieder auf? Könnte es an der Schmuckkombi liegen?

Ich habe den Barbell nach einem weiteren Monat raus genommen, das ist jetzt ca. einen Monat her und die Haut sieht immer noch so aus..

Lieben Dank
    Euer B_S

vookoo
    Teilnehmer
    @vookoo

hey ja hört sich nach einem „wundrand“ bzw wildfleisch an hatte ich bei meinem PA auch anfangs aber mit vielen gängen zum piercer bekommt der das wieder hin!!! bei mir hat er es bissl weggeschnitten und dann mit wasserstoff aufgekratzt..! also mach dich mal aufn weg 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das kenne ich auch. Bei mir bildet sich ab und an verdickte Haut, ähnlich wie
    Schwielen an den Fu??sohlen. Beim Baden verwende ich ein „Fu??peeling“ mit
    dem sich das gut abribbeln lä??t. Aber erst vorsichtig probieren, das ist nichts
    für „zarte“ Gemüter.

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Ich kenn das auch so von meinen Hafadas(6*30) wenn die zu dicht kommen. Gibt sich oder auch nicht…
    Kannste nur mechanisch beseitigen. Schmuckwechsel bringt nix.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv