Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA und Frenum … geht das?

PA und Frenum … geht das?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA und Frenum … geht das?

34 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von skywalker377 vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • skywalker377
    Teilnehmer
    @skywalker377

Hallo Leute!
    Ich trage seit längerer Zeit ein Frenum-Piercing und bin sehr zufrieden damit. Nun reizt mich aber auch schon lange der PA. Und dazu würde ich gerne Eure Meinung hören.
    Zum einen allgemein, wie Ihr damit zufrieden seit, wie es beim Stechen war, wie die Abheilung verläuft, wie es beim Sex ist (auch für die Damen;-) ) usw usw.
    Zum anderen aber auch, ob sich ein PA mit meinem Frenum vertragen würde. Gibt´s jemanden der diese Kombination selber trägt?
    Würde mich freuen ein paar Tips und Erfahrungen von Euch zu lesen!
    Also dann, erstmal viel Spa?beim durchlöchern lassen 🙂

fr
    Teilnehmer
    @fr

Hallo!

Ich habe gewechselt, beides wollte ich nicht haben. Es wurde mir auch so empfohlen:-) Verhakungsgefahr…

Das stechen war eklig, aber das ist individuell unterschiedlich.

fr

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

PA und Frenum vertragen sich nicht unbedingt gut, kommt sehr auf die genaue Positionierung an…

Man kann allerdings ein zu hoch sitzendes Frenumpiercing auch tieferlegen ohne es rauszunehmen und dadurch das Problem lösen.

Beim Sex finde ich nen PA deutlich besser als ein Frenum.

Anonym
    Gast
    @

Ich Trage beide seit Jahren . Kein Problem.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Bei mir gings. Aber vom Frenum hab ich mich irgendwann getrennt, weil es auf Wanderschaft ging.

skywalker377
    Teilnehmer
    @skywalker377

Was meinst Du denn mit ekelig? Wie wird es denn überhaupt gestochen?

skywalker377
    Teilnehmer
    @skywalker377

Und was empfinden die Frauen als besser? PA oder Frenum?

Anonym
    Gast
    @

ich hab die erfahrung gemacht, das wenn mann beim frenum net nen extrem Großen schmuck trägt dann merkt frau das gar nicht bis kaum..
    bei männlichem PA kann ich net mitreden 😉

lg
    sorscha 🙂

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich als Weibchen kann sagen: Nen PA ab ner gewissen Grö??e ist toll 🙂

fr
    Teilnehmer
    @fr

>>
    Was meinst Du denn mit ekelig? Wie wird es denn überhaupt gestochen?<<

Es war einfach eine für mich extrem unangenehme Sache…

fr

skywalker377
    Teilnehmer
    @skywalker377

Von meinem Frenum spürt die Damenwelt beim Sex eher gar nichts. Es sind aber der Anblick und die sonstigen Spielmöglichkeiten 😉 die ganz gut ankommen und mir auch gefallen.
    Schön, dass auch mal ein weibliches Wesen sein Urteil abgegeben hat. Dann weiß ich ja schonmal, wie es Euch gefällt 😉 Welche Grö??e mu?? es denn Deiner Meinung nach min sein???
    Und welchen Schmuck empfehlt Ihr mir als Ersteinsatz und für später? Dachte an Hufeisenringe. Stechen mit 3 mm und dann auf ca 5 mm dehnen, damit nichts einrei??t und so.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also mein Mann trägt nen 8mm Hufeisen und ich finds echt toll 🙂

Finde die 8mm auch optisch am besten passend und so sticht der PA auch optisch hervor,was bei ihm bei dem ganzen Metall „da unten“ auch gut so ist 🙂

fr
    Teilnehmer
    @fr

Hm,
    es ist eine Frage der Philosophie..:-)

Stechen mit 2,4 mm, und ab 4 mm zwickt es nicht mehr so:-)

skywalker377
    Teilnehmer
    @skywalker377

Also wegen der Grö??e lass ich mich dann nochmal vom Piercer beraten. Mu?? ja auch zum Penis passen 😉
    Ab wann kann ich denn dann mit Dehnen anfangen? Und in wie Großen Schritten? Schmerzt das dehnen?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich kenns von meinem Mann so,dass gerade der PA sehr gut von alleine ausleihert und man so grö??eren Schmuck reinmachen kann.

skywalker377
    Teilnehmer
    @skywalker377

Na, bei Deinem Mann scheint da unten ja einiges los zu sein! Welche IPs hat er denn alles?

Linflas
    Teilnehmer
    @Linflas

Also ich habe auch beides…aber manchmal behakelt sich der PA und das Frenum, drum hab ich teilweise auch drau??en…. der PA macht aber auf jedenfall mehr spa??! Dafür verzichtet man auch aufs Frenum! 🙂

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

So,gerade mal aus seinem Profil kopiert: 2 Pubic: 1,6mm, 6 Hafada (3 links und 3 rechts): 3,2mm,Prince Albert: 8mm,Ampallang: 1,6mm,4 Dydoes: 1,6mm,8 Vorhautpiercings: 3,2mm,18 Ladder Piercings: 3,2mm +4 Beadings 😉

Keggi
    Teilnehmer
    @keggi

Hab mein Frenum erst drin gelassen. Das Stechen und Verheilen vom PA war total easy. Keine Probleme. Hatte nur leichte Probleme mit dem Dehnen. Bin leider kein „Flutscher“. So war jeder mm eine Qual. Mittlerweile trage ich 6mm, könnte 7mm. Habe Frenum dann aber schnell rausgenommen, da mir das „geklimper“ auf den Wecker ging.

skywalker377
    Teilnehmer
    @skywalker377

Ich denke, ich werde es erstmal mit beidem versuchen. Und wenn´s dann nervt, dann mu?? ich das Frenum wohl oder übel aus nehmen.
    Anna: Uhi! Das ist aber ne Menge! Ich bin beeindruckt! Na, wenn Du DAVON nichts spürst beim Sex, dann weiß ich auch nicht 😉

Was sagt Ihr eigentlich zu den angeblichen Risiken eines PA? Also Impotenz, durchstechen einer dicken Ader usw …
    Und die wichtigste Frage für Kerle … Was ist mit Urinieren im Stehen? 😉

fr
    Teilnehmer
    @fr

Urinieren im stehen geht natürlich,
    nur, Du willst nicht wirklich die Sauerei beseitigen:-)
    Setzen ist besser…

Kyrie
    Teilnehmer
    @Kyrie1986

Also mein Ex hatte ein Pa und ich muss sagen: ich vermisse „Ihn“ :o)

Er will sich jetzt auch noch ein Frenum dazu stechen lassen….

Mein persönlich bitte für alle Männer mit PA die Ihre Frau nicht so doll verletzten wollen: Macht euch einen „geschlossenen“ Ring rein… Mit nem‘ „offenen“ kann man da richtig gut was aufrei??en :o)

LG

skywalker377
    Teilnehmer
    @skywalker377

Danke für den Tip, Kyrie!
    Willte eigentlich nen offenen Ring mit zwei Kugeln nehmen, aber dann überleg ich mir das nochmal. War´s für Dich mit so nem Ring unangenehm???

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich wurde dabei noch nie durchs Hufeisen verletzt,es war lediglich mal ne Kugel verschwunden,die beim Aufstehen dann wieder auftauchte *lol*

skywalker377
    Teilnehmer
    @skywalker377

Ich denke, das empfindet jeder und jede anders. Einer mag´s so … und einer so 😉

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv