Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › PA und Frenum … geht das?
-
5. Februar 2008 um 13:02 Uhr #2983517
Also, meiner Meinung nach sollte es auf jeden Fall ein Ring sein! Ich bin jetzt bei 6 mm Stärke angekommen und denke es könnten bestenfalls 7 bis 8 mm werden.
5. Februar 2008 um 16:45 Uhr #3058778Also mit nem geschlossenen Ring kann ich es mir einfach besser vorstellen, weil wie schon gesagt die schlechten Erfahrungen mit dem Hufeisen da waren… Das tut richtig gut weh wenn de da mal hängen bleibst (was auch passieren kann, wenn es etwas naja hämmungsloser zugeht :o)
Also lieber geschlossener Ring und du bist auf der sicheren Seite
5. Februar 2008 um 16:56 Uhr #3000063OK, das kann ich nachvollziehen. Grins. Und hemmungslos soll´s ja trotzdem weiterhin zugehen. Dann lieber nen geschlossenen Ring und dafür richtig Gas geben 😉
Was ist eigentlich mit dem Durchmesser? Ok, mu?? immer der Eichel angepasst werden. Aber sollte es lieber deutlich grö??er sein oder eng anliegen? Oder was ist da das Optimale?5. Februar 2008 um 17:27 Uhr #3050048Naja,wohl das,was du als gut empfindest.Würde ich sagen,also das,was gut tragbar ist nach deinem Empfinden.Naja,nen geschlossener Ring ist bestimmt auch besser für die Zahngesundheit,da der nicht so 2 riesen Kugeln hat *lol*
5. Februar 2008 um 18:05 Uhr #3034051Das kann natürlich auch sein. Lach! Und gesunde Zähne sind wichtig ;-)`
Bis zu welcher stärke gibt´s denn Klemmkugelringe die man auch noch relativ leicht selber öffnen und wieder zusammen frickeln kann?
Wobei zwei schöne Kugeln grade der Frau doch ne Menge Spa?machen können, oder nicht? Das mü??t Ihr Ladies doch am besten beurteilen können!?!?5. Februar 2008 um 18:59 Uhr #2956535Wie gesagt,ich finde nen Hufeisen toll.Naja,Klemmkugelringe kann ich persönlich nur bis 2,4mm mit der Hand öffnen,ansonsten hab ich ne Zange für sowas da.Guck mal im Shop nach SIB,dafür brauchst du keine Zange und er hat nur eine Kugel.
5. Februar 2008 um 20:08 Uhr #3211548ok frauenwelt……. dann hab ich da auch mal ne frage…. überlege schon seit längerem mir einen PA stechen zu lassen und dann auch zu dehnen. so 6-8mm sollten es dann auch schon werden… meine frage nun: da ich doch eher heftigen sex bevorzuge, habe ich da doch ein bisschen mitleid mit euch. bei der schmuckgrö??e muss mann ja schon aufpassen, dass mann euch nicht die zähne ausschlägt. gerade bei so sachen wie deepthroat oder analsex hab ich da erbarmen;) mein piercer sagte mir bei einer standartfrau müsse mann den schmuck vorher rausnehemen, ABER…er ist nun mal keine frau…… was sagt ihr dazu…….????
5. Februar 2008 um 21:29 Uhr #2931978Was soll Mann dazu sagen,
es wird wohl kein Problem sein…, denke ich.6. Februar 2008 um 1:02 Uhr #2924476Ganz ehrlich? Nimm ihn lieber raus…. Beim Sex dürfte es kein Prob sein, sich einmal daran zu gewöhnen und es erstmal langsam anzugehen. Wenn es dann aber doch der kleine „Blase-Hase“ werden soll, dann bitte raus nehmen, da es sonst zu schwerwiegenden verletzungen kommen könnte (Schau mal danach in den Mund deiner Freundin :o)
Aber beim Sex allgemein kann das richtig schick sein… (pass ber bitte auf, das du nicht abrutschst :o)
6. Februar 2008 um 20:34 Uhr #2972686is doch doof….. dieses hin und her der gefühle….. soll ich….. soll ich nich……. oder vielleicht doch………. sieht ja schon schick aus, aber schränkt ja doch schon ziehmlich ein…………..mmmhhhhhh… erst rausfummeln, dann einen blasen lasssen, dann wieder reinfummeln, dann sex…. womöglich zum richtig geziehlten abspritzen wieder raus….. also da hab ich ja eigentlich keinen bock drauf……oder vielleicht doch…..??? …..naja…schlaf noch mal drüber………;o)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.