Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › PA und (mal wieder) ein paar Fragen *gg*
-
3. Juni 2004 um 22:34 Uhr #2788245
Hallöchen,
ich überlege mir gerade ein PA machen zu lassen (da ich gerade solo bin also die beste Gelegenheit *fg*). Da ich in Bezug auf intim ein „Neuling“ bin, habe ich jedoch noch ein paar Fragen (und bitte kommt nicht wieder mit „Suchfunktion“ – da habe ich leider nicht viel gefunden; diejenigen die es stört, mögen bitte drüberweg lesen!)
1. Wie sieht das denn mit dem „Vermessen“ (also wegen Ringgrö??e) und Stechen aus? Ersteres muss ja in erigiertem Zustand erfolgen?! Und das Stechen dann selber auch??? Das ist übrigens das, was mich noch am meisten davon abhält – eben in diesem „Zustand“ vor einem anderen Mann zu stehen… irgendwie stelle ich mir das doch sehr unangenehm vor… Erzählt mal bitte ein wenig, wie das bei Euch so war 🙂
2. Wie verhält es sich denn mit der Zeit mit dem „ausleihern“ – weitet sich der Stichkanal automatisch, wenn man „aktiv“ ist?
3. Damit der „Käseschneideeffekt“ nicht auftritt, sollte man ja einen dickeren Durchmesser wählen – wären 3,2mm schon OK, oder sollte man mit der Zeit noch höher gehen? Ich persönlich stehe nicht so unbedingt auf so „schwere Teile“ am Besten Stück (à la 6mm oder sogar noch mehr)
4. So wie ich es schon gelesen habe, kann man ja gleich 3,2mm stechen?? Spricht da etwas was dagegen? (außer das es natürlich länger zum abheilen braucht) Und macht das auch jeder Piercer?
5. Bei jedem verheilt es natürlich unterschiedlich schnell – wie lange hat es bei Euch denn gedauert, bis ihr wieder 1. „normal“ auf die Toilette und 2. ohne Schmerzen Sex haben konntet?
6. und die letzte Frage: ich würde mir „später“ evtl. noch ein Frenum stechen lassen; kommen sich die beiden dann in die Quere? Oder ist das dann doch eher unproblematisch?
Viele Fragen auf einmal… Ich hoffe, ich löchere Euch nicht allzusehr damit 🙂Schon mal vielen Dank für die Antworten!
Greez,
Timo3. Juni 2004 um 23:01 Uhr #3225223Hallo, ich habe einen PA. Dein Posting ist mir einfach zu lang geraten, um es zu lesen. Alles über 60 Sekunden ist mir zu lang.
Anonym
Gast@3. Juni 2004 um 23:15 Uhr #3221083dann liest du langsam 😉
3. Juni 2004 um 23:24 Uhr #3134006Du liest vielleicht ein bissle zu langsam… also ich habe zum Lesen exakt 30 Sekunden benötigt *ggg* (Antwort auf die Anfrage kann ich leider nit geben… interessiert mich eher selbst und bei mir ergibt sich genau dieselbe Fragestellung…;-) Mi.
3. Juni 2004 um 23:44 Uhr #2947952So dann wollen wir mal an die Beantwortung der Fragen gehen:
1. Also bei mir wurde der Penis nicht im erigierten Zustand vermessen, deswegen kann ich zu dem von dir angeschrochenen dummen Gefühl nichts sagen. Sondern genauso wie das anschließende Stechen im „Normalzustand“.
2. Es leihert schon ein wenig aus, aber nicht so stark wie du dir das vielleicht vorstellt. Also bei mir war der erste Dehnungsschritt von 1,6 auf 2,5 mm problemlos, aber danach musste ich dann schon dehnen mit Sichel bzw. Stab. Aber das geht ja auch fast schmerzfrei, wenn man es richtig macht.
3. Also ich halte 3,2 mm schon für ausreichend, wobei andere meinen 4 mm wäre das Ma??. Sehe ich aber nicht so. 3,2 mm ist meiner Meinung nach schon ok, hab selbst jetzt vier und will 5 mm.
4. Klar kann man mit 3,2 mm stechen, wenn du nen Piercer findest, der das macht. Du solltest aber schon versuchen jemanden zu finden, der über 2mm sticht. Das macht das Dehnen halt einfach schneller, weil man nicht so viele Schritte braucht, um auf die Wunschstärke zu kommen.
5. Also bei mir ging das Verheilen sehr schnell. Selbst das Urinieren am ersten Tag war schon wenig schmerzhaft. Schon am dritten Tag war es komplett schmerzfrei. Denke, ich hätte nach einer Woche bzw. 10 Tagen wieder schmerzfrei Sex haben können, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen, weil ich es nicht probiert habe.
6. Hab selbst auch PA und Frenum und das geht ohne Probleme, vielleicht kannst du ja schon beim Stechen des PA darauf hinweisen, dass du dir auch nen Frenum stechen lassen willst. Aber rein technisch und praktisch kann man PA und Frenum gemeinsam tragen.So ich hoffe das hilft dir weiter, ansonsten meld dich einfach nochmal über Buddymessage, wenn du weitere Fragen hast. Hasta la proxima!
4. Juni 2004 um 1:22 Uhr #3244009Hi!
Also bei mir wurde auch nicht im eregiertem Zustand vermessen und gestochen. Und wenn du bei einem guten Piercer/Percerin bist, dann können die eh schon aus Erfahrung heraus den benötigten Ringdurchmesser bestimmen.
Ich hab meinen mit 2mm gestochen bekommen und dann einen Ersteinsatz aus PTFE bekommen und nach 3 Wochen hab ich auf einen 2,4 * 15 CBR gewechselt (eh auch im Studio).
Mittlerweile ist meiner auf 4mm gedeht, wobei ich immer ohne Dehnsichel oder ähnlichem neue Ringe reigebracht hat.
Verheilt ist das ganze bei mir binnen 2 Wochen. Also allzu lange ist die Abstinenz nicht. Kommt natürlich immer auf die persönliche Wundheilung an.
Naja und ein Frenum hab ich auch (das hab ich schon vorm PA gehabt). Und ich muss sagen die beiden lassen sich ohne Probleme kombinieren.
Bin nur zur Zeit am suchen nach einer Kugel mit der ich gleich beide Rige verbinden kann.
Naja und sonst fällt mir auf die schnelle ned viel ein was ich noch schreiben könnte. Des einziege was ich noch bemerken kann, ist, dass es mit dem „im-stehen-pinkeln“ nicht so rosig aussehen kann, wenn du beschnitten bist. Ich selber bin nicht beschnnitten, aber ich musse doch auch ein bisserl üben, um das wieder hinzubekommen.
Naja, ich hoff ich hab dir ein bisschen weitergeholfen. Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, schreib mir einfach ne BuddyMsg.go for it,
Dave4. Juni 2004 um 9:35 Uhr #3229266mein mann sollte damals schon zu hause selber im erigierten zustand messen. und das stechen selbst erfolgt auch nicht im erigierten zustand. damit würdest du dich wahrscheinlich schwer tun, wenn erstmal die nadel rausgholt wird *g*. bei meinem mann hatten wir eher den eindruck, „er“ würde sich noch extra kleiner machen wollen 😉 es gibt auch frauen, die nen PA stechen können, falls du dich vor einem mann genierst…
4. Juni 2004 um 11:49 Uhr #3207732Warum gehen die Leute eigentlich nicht zum Piercer und informieren sich dort?
Dieser „käseschneideeffekt“ is ja bestimmt Anatomie abhängig und jeder benötig eine andere Dicke um das zu verhindern. Oder irre ich mich da?4. Juni 2004 um 14:07 Uhr #2922049Naja, ich schätze mla das das schon allgemein gültig ist… Wenn der ring da zu dünn ist dann schneidet der halt ein wenn man ne erektion hat und der ring anliegt…
4. Juni 2004 um 14:48 Uhr #2938663@NamNamBulu
weil wenn alle mit ihren fragen zum Piercer gehen würden, könnten wir dieses forum hier schließen 😉
trotzdem noch nen schönen feitag… und nicht böse sein *gg*4. Juni 2004 um 17:00 Uhr #2965555also…
vermessen wurde bei mir garnix. ein geübter piercer sieht das welche stärke du brauchst, denn es gibt eh nicht so viele zwischengrö??en.gestochen wird im idealfall mit 2,4 oder 3,2, meistens aber mit 2,4. drunter würd ich mir nix stechen lassen, denn dann tritt unter umständen der käseschneideeffekt ein.
wenn du genügend trinkst, brennt es beim pinkeln garnicht. wenn du ewig anhälst aus angst es könnte brennen, ist der urin so konzentriert dass es garantiert brennt wie die sau. ich hab schon 15 min später ohne probs gepinkelt.
verheilen tut das ganze in der regel schnell, ab 10 tagen kann man auch schon ohne bedenken wieder poppen.
ausleier…bei den kleinen grö??en eher weniger, stahl natürlich mehr als titan…aber auch das dehnen mit stab is nicht so wild, brennt etwas, aber schmerzt nicht wirklich. und wart erstmal ab wie schnell du dich an der ringstärke satt siehst und doch immer weiter dehnen willst;-))
unter 4 mm drahtstärke ist es beim poppen für die frau sowieso eher unangenehm, ab 4 wirds besser…
7. Juni 2004 um 15:25 Uhr #3025263Hi und danke für Eure Antworten!
Jetzt bin ich doch schon etwas schlauer 😉 Zu einem Punkt habe ich aber noch eine Frage: das mit den 4mm und unangenehm für Frauen – ist das wirklich so? Ich denke, dass das sicherlich jede Frau unterschiedlich „wahrnimmt“. Wie ist/war das bei Euch so? Ist <4mm für Euch (Frauen)/Eure Mädels tatsächlich unangenehm? DAS möchte ich dann natürlich auch nicht 😀Nochmals viele Grü??e
Timo7. Juni 2004 um 17:36 Uhr #3110149natürlich ist das bei jeder frau anders. aber eigenen erfahrungen und erfahrungsberichten anderer zufolge würde ich sagen dass sie ihn unter 4 mm bestenfalls garnicht merkt, schlimmstenfalls sie ihn unangenehm merkt.
meine freundin hat z.b. den 4er überhaupt nicht gemerkt.schau doch mal unter [WERBUNG].de, dort gibts nen extra thread darüber.
7. Juni 2004 um 18:10 Uhr #2891304Danke für den Tipp! Werde daheim mal nachschauen (hier im Geschäft sind gewisse Seiten gesperrt…)
8. Juni 2004 um 9:54 Uhr #3236819@ chitta78: Nee ich mein ja nicht in allen Fragen *grinsel* Aber gibt halt so sachen die kann man von hinterm pc aus nicht beantworten. Und da kann einen halt meinsten am besten der Piercer helfen … 🙂
8. Juni 2004 um 11:02 Uhr #3003788servus!
zu 1.es wird nicht in erigiertem zustand gemessen oder gestochen, also durchatmen
zu 2. es leiert mit der zeit aus, doch dass ist ja gewollt 😉 -> dehnen
zu 3. das hast du quasi selbst beantwortet
zu 4. ist von piercer zu piercer unterschiedlich, meiner stach mit 2,4. verheilzeit bleibt ungefaehr gleich.
zu 5. toilette: ca 3-5 tage; tipp:viel trinken: sex: 5 wochen, wird aber mit jedem dehnschritt besser ;))
zu 6. das haengt von deiner anatomie ab. lass den pa erstmal verheilen, dann sprich mit deinem piercer drueber.schau mal in den faq von [WERBUNG].de
vile erfolg!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.