PA und SEX

59 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von Emojanni vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich kenn zwei verschiedene Aussagen: Entweder dass frau den PA nicht spürt oder dass sie ihn sehr positiv spürt…wobei nur letztere konkret vergleichen konnte. Das dürfte wahrscheinlich so unterschiedlich sein wie Frauen egen unterschiedlich sind.

Anonym
    Gast
    @

Das habe ich auch schon gehört, wobei ich genauso wie du nur die Erfahrung gemacht habe, dass Frauen den geil finden…
    Zumindest, wo ich nur den PA hatte und es eindeutig zuzuordnen war…

caru
    Teilnehmer
    @caru

im gegenteil. man sollte geflissentlich „ficken“ sagen, damit das wort seinen schlechten ruf verliert.

ich hab da ne freundin, die kann „ficken“ mittlerweise so aussprechen, da?? es einfach nur sü?? und romantisch klingt. ich selber bin noch am üben.

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

mu?? den apa in schutz nehmen : einfach der bessere pa ! mit zwei Großen kugeln in allen einsatzgebieten bestens zu hause ! einfach mehr gefühl für beide seiten !

Anonym
    Gast
    @

*lol und gar net mehr aufhör zu lollen*

tipundtap
    Teilnehmer
    @tipundtap

also mir hat der PA meines damaligen freundes weh getan. weiß auch nicht genau wieso, aber ich fands sehr unangenehm.
    und bei oralsex hat er auch gestört weil ich dauernd mit meinen piercings daran hängen geblieben bin.

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

ab 150 wirds erst wirklich gut….

Anonym
    Gast
    @

gibts keine „verhakungs“-Gefahr, wenn Männlein und Weiblein IP’s haben und dann aufeinanderprallen???? :o)
    schon mal passiert?? Erfahrungsberichte bitte, mit Details oder ohne, wie ihr wollt :o) *neugierigsei* lg chris

Anonym
    Gast
    @

was durchaus schmerzhaft sein kann, wenn diverse IPs an anderen Piercings hängen bleiben… auf dauer… was man das auch „rausrei??en“ nennen könnte… und da in diesem Bereich ja die ein oder anderen, ein wenig empfindlichen nerven liegen, stell ich mir das nich grade toll vor… ^^
    naja gut… ich denk ma, das man so ruppig nich umgehen wird… 😉

Anonym
    Gast
    @

naja, manche mögens vielleicht hart *grins

Anonym
    Gast
    @

Ganz meiner Meinung… Hört sich aber auch komisch an, wenn jemand sagt: “ Beim Geschlechtsverkehr mu?? das Glied in die Scheide eingeführt werden…!“
    Also da mu?? ich erstmal lange überlegen, was wirklich gemeint ist… 😉

Anonym
    Gast
    @

Also soft ist was für Andere, nicht für mich… 😉
    Was aber nicht hei??t, dass es unnötig weh tun muss oder man sich verletzen muss…

Anonym
    Gast
    @

Na dann haste ja noch richtig was vor… Aber ich arbeite schon dran!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Nö,die Verhakungsgefahr besteht dann eher zwischen ZP´s und IP´s.Aber mit den IP´s haben wir uns,trotz der Anzahl,noch nie verhakt.

Anonym
    Gast
    @

Stimmt Schatzi! Aber mit der Zunge haben wir schon gelegentlich an unseren Genitalien festgehangen… 😉
    *haha*

Anonym
    Gast
    @

das sah dann bestimmt lustig aus :o)
    gibts da keine fotos *lach

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Naja,es hörte sich eher lustig an,als man dann versuchte zu erklären,dass man da mal gerade Hilfe braucht…So in der Art: Schatzi,nimm die Wolldecke ausm Mund,ich versteh dich nicht…:-)

Anonym
    Gast
    @

Na alles veröffentlichen brauchen wir ja auch nicht, auch wenn es hier einige Interessenten geben würde…

Vor allem die mit leerem Profil, die einem eh im Ab18 Bereich immer eindeutig zweideutige Angebote machen!

Und die wollen wir doch nicht zusätzlich mit Futter versorgen, oder??? 😉

Anonym
    Gast
    @

awas was ja nur ein scherz :o)
    ich wollte in so einer situation auch nicht grad fotografiert werden :o)
    bin keine von den personen, die gaffen wollen, bei mir ist es das natürliche interesse :o)

Anonym
    Gast
    @

Hatte dich auch nicht damit gemeint… 😉

Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre

Mein Schatz und ich, wir haben uns auch noch nicht verhakt ;-)) obwohl wir das eine oder andere mal sorgen hatten es könnte passieren. War aber nicht. Wie währe es denn mal an die, die gut zeichnen können eine Karikatur unter den Punkt ab 18 zu stellen *g*

Anonym
    Gast
    @

Was denn für eine Karrikatur??? Naja, mal davon abgesehen, gut zeichnen oder malen kann ich leider auch nicht…

caru
    Teilnehmer
    @caru

*gg* das kenn ich, an meinem PA ist auch schon gelegentlich ein ZP hängengeblieben. nicht besonders angenehm, aber witzig 😉

Anonym
    Gast
    @

Na mir tat es nie weh…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Nach ausgiebigem Test (mit einem IP beim Mann mit vielen IP und keinem) bin uich zu dem Schluss gekommen: ohne ist mir am liebsten 🙂

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv