PA und Sex

30 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Mooncraft vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hallo,

meine Freundin ist auch nicht wirklich begeistert davon. Bei Ringen mit Kugeln meint sie die Kugel „reibt“ was zwar unlogisch ist aber es fühlt sich wohl so an.

Bei den grösseren Ringen ohne Kugel sagt sie es sei beim Eindringen unangenehm, speziell von Hinten (nicht anal). Ich selbst bekomme auch nach einer gewissen Zeit leichte Schmerzen.

Aber was macht man nicht für eine tolle Optik ;-))

Grüsse

Ralf

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Gut, PA hab ich ja nicht. weiß nur wie es bei den anderen ist. Und doch ich merke die 😉

kowalke
    Teilnehmer
    @kowalke

Hallo und danke an Alle,
    soviel ist mir schon mal klar geworden: Wir Männer haben wohl mehr Spass am PA als die Frauen, aber wenn die Frauen keinen Spass haben ist der spass der Männer auch bald dahin.
    Ergo:Alles bleibt beim Alten, sprich beim Frenumring, denn der macht meiner Freundin definitiv Spass.
    Thanx, Kow

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das sehe bzw fühle ich anders. unterschied zwischen mit und ohne ist spürbar.auch für mich. macht beides spa??…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

man(n) kann seine partnerin einfach fragen und dann grö??e und durchmesser beiden parteien anpassen…abgesehen davon sind nicht nur männer, sondern auch frauen unterschiedlich gebaut und unterschiedlich empfindlich.

Mooncraft
    Teilnehmer
    @Mooncraft

Nochmal ne weibliche Stimme dazu:
    Also ich hab gar keine Probleme mit nem PA…. im Gegenteil *g*. Also ich finds sehr gut….. und kanns weiterempfehlen :o)

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv