Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community PA: Verträglich mit Frenum Piercing?

PA: Verträglich mit Frenum Piercing?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community PA: Verträglich mit Frenum Piercing?

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von bibo_hh vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • gigerlan
    Teilnehmer
    @gigerlan

Hi Leuts, hätt´da mal ´ne Frage zu Prinz Albert und seiner Verträglichkeit mit ´nem Frenum. Da ich seit Jahren eben ein solches Frenum Piercing besitze, und da mittlerweile schon zwei Ringe, bzw. einen Ring und einen Stab, drin habe, weiss ich nicht so recht, ob ich mir jetzt noch ohne Probleme ´nen PA dazustechen la??en kann. Auf Fotos sieht das Ganze für mich nämlich so aus, da?? das Austrittsloch vom PA ziemlich genau an der gleichen Stelle is´, wie meine Frenums. Wer hat da Erfahrung und will mir da Bescheid sagen, bzw. ´n paar Tipps geben? Danke und tschau, Gigerlan.

Mysteryman
    Teilnehmer
    @Mysteryman

Hallo gigerlan!
    Also ich trage seit fast einem Jahr einen Pa sowie ein Frenumpiercing und mu?? sagen das ich damit keine Probleme habe.
    Der Pa tritt etwas oberhalb meines Frenumpiercings wieder am Frenum aus und außer das es ab und zu mal ein wenig kneift (also die Haut zwischen Pa und Frenumpiercing) habe ich damit absolut keine Probleme. Auch beim Sex ist es absolut kein Problem. Also auf zum nächsten Piercer und schnell einen Pa stechen lassen (lohnt sich *grins*)

Anonym
    Gast
    @

Ich stehe gerade vor der gleichen Frage, aber bisher meinte jeder den ich gefragt habe, das sei kein Problem. Ich werde das wohl einfach mal in Angriff nehmen und dann werde ich es schlu??endlich erst wirklich wissen.
    Stay wild and stay pierced!

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

also bei mir hats oft „geziept“ ..
    habe mich schnell für den pa entschieden und den schmuck vom frenum rausgenommen ..
    eine gute entscheidung!!

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Ging mir auch so… – nach dem Ziepen entschied ich mich für den PA und gegen das frenum….

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

Bei mir hats auch mächtig gezwickt.
    Und außerdem is ein PA um Klassen besser als ein Frenum.

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

Dito

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv