Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA , von 8mm auf 10mm bringen.

PA , von 8mm auf 10mm bringen.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA , von 8mm auf 10mm bringen.

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von systemroot vor 21 Jahren, 3 Monaten
  • Skingay1
    Teilnehmer
    @Skingay1

Hallo,

ich trage schon gut 2 Jahre einen 8mm Prinz Albert. Nun wollte ich auf 10mm gehen, aber der Ring geht nicht rein. Die Dehnung ist zu Groß. Wurde schon leicht blutig.

Welche Möglichkeiten gibt es? Dehnungssichel gibt es nicht in der Grö??e, und 9mm wohl auch nicht.

Liebe Grü??e

Lucas

Cripple
    Teilnehmer
    @Cripple

hmmm evtl nen zwischenschritt einlegen?
    mit gewichten ein wenig „ausleihern“? klingt doof ich weiß aber ich denke du weißt was ich meine…

Skingay1
    Teilnehmer
    @Skingay1

9mm gibt es ja nicht.

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

teflonband 😉

Skingay1
    Teilnehmer
    @Skingay1

Soll ich damit den Ring umwickeln, damit er stärker wird ?

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

hm…. – ausgiebiges Bad, dann mit Stricknadel und gut flutschend langsam dehnen…. – aber ich würde zuerst warten, bis dein letzter Dehnversuch „abgeheilt“ ist….

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

ja.. kaufs dir im baumark, kostet nicht viel.. ist hauchdünn, bei barbells gehts ganz einfach, für einen ring sollte ein schmales band gut gehen.. kannste alle paar tage einfach immer 1-2 wicklungen mehr machen, merkst du ja wieviel geht 🙂 hält von alleine dran und ist recht glatt… ist das sanfteste was man machen kann meines wissens.. und man spart geld für die zwischenschritte 🙂

Giger
    Teilnehmer
    @giger-2-2-2

Kann Cripple nur zustimmen, nimm ein Gewicht, hab meinen PA so von 4 auf 5mm mit nem Großen Vorhängeschloss versehen ;-)=
    …relativ schmerzlos, einfach immer Abends ein paar Stunden tragen (ca.1 Woche bei mir), zu Hause also kein Problem, und mit weiten Hosen auch mal drunter möglich.
    In Kombination mit dem Tape dürfte das sehr effektiv sein!

…aber 10mm, Respekt, Respekt!!!

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

wie schon gesagt wurde: ein schönes langes hei??es bad nehmen – das gewebe wird dabei viel „weicher“ und „dehnbarer“ .. ist aber trozdem ratsam, den 9mm schritt nicht auszulassen .. wird schon!!

Skingay1
    Teilnehmer
    @Skingay1

Ich bedanke mich für eure Tipps. 9mm gibt es leider nicht. Das mit dem Teflon lie??t sich praktikabel. Das mit dem Gewicht muss ich mir durch den Kopf gehen lassen. Könnte eine Kombination aus beiden werden.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv