Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › PA vor Beschneidung? Danach? Oder egal?
-
Anonym
Gast@20. Januar 2008 um 16:24 Uhr #2802333Tach Ladys…
Meine Wenigkeit will sich in naher Zukunft ein PA durch den Phallus rammen lassen…
Jedoch wollte ich diesen von überschüssiger Haut befreien, sprich beschneiden lassen!
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, was ich zuerst tun sollte!?
Also das ich mich beschneiden lassen will steht 100 %ig fest…. ebenso den PA zu bekommen!
Jetzt würde mich persönlich halt nur nochmal die Reihenfoge interessieren!?
Schon mal Danke…
20. Januar 2008 um 16:46 Uhr #3066830ähm, ich würd mal sagen, dass schlecht mit einem frischen pa ‚operiert‘ werden kann, oder?
wenn du sowieso vor hast, dich beschneiden zu lassen,würd ich das definitiv zuerst machen und nach der heilung dann das piercing setzen lassen.Anonym
Gast@20. Januar 2008 um 16:57 Uhr #3041838Frag mal lieber die Herren der Schöpfung hier, die könnten da eigene Erfahrungen mit haben. Einschätzungsmä??ig als Frau würde ich mal sagen erst Beschneiden dann PA.
Anonym
Gast@20. Januar 2008 um 19:53 Uhr #2957687Jupp… denk ich mal auch, das ich das so machen werde… 🙂
Schon alleine, weil das PA dann nich zentriert gestochen werden könnte, sondern leicht versetzt neben dem ollen Vorhautbändchen dorte… da lieg ich doch richtig oder!?
Ich meine is ja hin wie her… wird ja dann trotzdem sauber gestochen da Teil… nur is das scheiße, wenn mir dann so’n Hautlappen da unte fehlt und das is nich mittig gestochen…. meine Meinung…
Betäubungstechnisch geht das doch bestimmt auch ohne, oder!?
Weil was willst’n da betäuben!?
Wird ja nich so schemrzhaft sein… 😉Anonym
Gast@20. Januar 2008 um 20:22 Uhr #3156260Warum beschneiden? Da verschwindet soviel geile Haut für richtig coole Piercings… 😉
Oder hast du ne Vorhautverengung? Dann könnte ich es sehr wohl verstehen.Aber ansonsten auf jedenfall erst schnibbeln und dann stechen!
Anonym
Gast@20. Januar 2008 um 20:53 Uhr #3179905Bei mir rei??t derb das Bändchen ein beim Sex, wenn’s mal ne Scheine härter wird… und das tut zu arg weh… vorallem, wenn das schon eingerissen is und man dann Sex hat… da tut’s dann selbst beim Downtempo-Sex elendigst weh… =)
Wenn’s dann noch härter werden soll… na Prost Mahlzeit…Deswegen würd ich das gern wegmachen lassen und im selben Zug würd ich gerne dem ganzen Hautlappen ade sagen wollen…
Kein Plan ob das der Versicherung als Grund reicht die Kosten zu übernehmen…
Es nervt halt blo??, wenn man leidenschaftlich tätig is und dann paar Gänge runterschalten muss oder teilweise ganz aufhören muss, weil die Murmel da unten pocht vor Schmerzen…
21. Januar 2008 um 2:43 Uhr #3121667Wenn dein Bändchen immer einrei??t, warum warst du noch nicht beim Urologen? Der hätte dir schon längst gesagt: Weg damit und die Kasse zahlts auch. (Wenn nicht: 250.- ??? ). Um dann den PA zu stechen solltest du mindestens ein 1/2 bis 3/4 Jahr warten. La?? alles in Ruhe verheilen. Nach der Opferzeremonie mindestens 6Wochen Blumen zählen oder schöne Liedchen pfeifen. Hoffentlich hältst du es so lang aus. Noch was: Handbetrieb ohne Schmierstoff ist nicht mehr.
Sag dem Uro der dich operiert, da?? du einen PA haben willst, damit alles zusammenpa??t. Er kann dir sicher mehr dazu sagen (medizinisch gesehen). Wenn er kein Verständnis dafür hat, such dir sofort einen anderen.
Also: Frischauf zur Tat, denn nur wer wagt gewinnt.21. Januar 2008 um 8:49 Uhr #2982694da mu?? ich mal widersprechen…ohne vorhaut ist die funktion des penis nicht gestört. man mu?? nicht „schmiermittel“ nehmen. schwachsinn. nur weil oben etwas fehlt, hei??t das noch lange nicht, dass man den rest der haut nicht bewegen könnte.
deine behauptunghieße ja, dass ein Großteil der menschheit, z.b. 80% der amerikaner und ganz israel, nicht ohne gleitmittel onanieren könnten. das stimmt natürlich nicht.
auch ein halbes oder dreiviertel jahr zum ausheilen eines bändchenschnitts oder einer beschneidung ist total übertrieben. ist ein schnitt an der haut, verheilt mindestens so schnell wie an anderen körperstellen auch. sprich nach ein paar wochen ist das gewebe wieder voll einsatzbereit.21. Januar 2008 um 21:46 Uhr #3175482ich würd eventuell sogar anraten die vorhaut sektion mit dem pa in einem rutsch durchzuführen…. dann hast du die ganze scheiß heilerei gleichzeitig hinter dich gebracht – aber ansonsten erst beschneiden, dann pa
22. Januar 2008 um 1:08 Uhr #3062427Mr.melanom:
Lesen und verstehen sind bei dir wohl zwei Paar Stiefel?
Wer hat gesagt das die Funktion gestört ist? Keiner.
Von halben Jahr Heilung spricht niemand. Ich glaub da steht 6Wochen. Oder?
Außerdem: Wer spricht von ´nem Bändchenschnitt? Ich lese hier „Beschneidung“.
Also erst lesen und dann Geschrei anrichten.
Klar kann man den Rest der Haut bewegen. Bestreitet ja keiner. Nur Wixxxen mit Gleitmittel ist in der Nach-OP-Zeit meiner Ansicht nach besser und schonender für Schwanz und Nahtstelle.
Sollte dir mein Sprachstil nicht gefallen, denke immer daran: „Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es wieder zurück“.
Also unterstelle mir nie wieder „SCHWACHSINN“!!!!!Zum allgemeinen Verständnis: Ich bin beschnitten und habe einen 15×20 Monsterring als PA in meinem Schwanz. Noch Fragen dazu?!?!?
Ende der Antwort für Mr.-ich-brauch-eine-Brille-melanom.
masta_ace:
Geh zum Urologen und la?? dich von dem beraten, alles andere ist nur Gerede von Leuten die nicht in deiner Haut stecken.22. Januar 2008 um 1:19 Uhr #3195776wtf ??
Wer den grö??ten Ring hat gewinnt ??
looooooooool* Alter … du bist der Allwissende und nur deine Aussage ganz allein zählt … *gäääääähn*Lies dein Posting nochmal und erklär mal bitte was du denn mit 1/2 bzw. 3/4 Jahr meinst ??? Wieso zur Hölle so lange warten ???
„Noch was: Handbetrieb ohne Schmierstoff ist nicht mehr. “ <<< Dann muss ich ja mein Leben lang bzw. seit dem ich das (ich sags mal vornehm) onanieren entdeckt habe alles falsch machen … bei mir kklappt das auch ohne "Schmierstoff"
und stell dir vor … der brauch nich nur ne Brille, der hat sogar schon eine …
22. Januar 2008 um 1:26 Uhr #3100113sag mal, gehts noch ?
bevor ich auf deine beleidigungen eingehe, rekapituliere ich nochmal :
du hast gesagt (o-ton)
„Noch was: Handbetrieb ohne Schmierstoff ist nicht mehr. „….entschuldige bitte, dass ich das so aufgefasst habe, dass du denkst/sagst, es ginge nie wieder…lies dir deinen satz bitte nochmal durch und erkläre mir bitte, warum meine interpretation was mit lesen/verdstehen zu tun hat. deine aussage suggeriert eindeutig, dass nicht die abheilzeit gemeint ist, sondern die komplette zeit nach dem beschneiden…was schwachsinn ist. aber schwachsinn ist die aussage, so wie ich sie interpretiert habe, es war kein angriff auf deine person.
so freund der nacht. falls dich das wort „schwachsinn“ so aufregt, entschuldige ich mich dafür, auch wenn ich nicht denke,. dass es so schlimm ist.
aber eine aussage als „schwachsinn“ abtun und jemanden öffentlich so beleidigen, wie du es hier mit mir machst,. sind zwei verschiedene paar schuhe.
„Mr.-ich-brauch-eine-Brille-melanom.“ ????? mein lieber scholli…du kannst froh sein, dass ich nen bildschirm zwischen mir und dir habe…sonst hätteste nicht nur nen monster-pa, sondern auch ein monster-problem.
die verheil/wartezeiten, die ich in meinen augen von dir als aussage gelesen habe, sind sehr missverständlich ausgedrückt. bevor du mir nochmal son kack an den kopf wirfst, lies deine eigenen aussagen nochmals durch, vllt liegt der fehler nicht in der interpretation des gegenübers, sondern am missverständlichen schreiben.
und ich mu?? hier nicht pimmelverlgleichmä??ig noch meine schmuckma??e oder meinen beschneidungsstatus hinterherwerfen…aber ich erwarte nun was von dir..eine entschuldigung. sie zu, dass du das wieder gradebügelst…
*sichdenbildschirmwegwünschtumzusehenwiegroßdeineeierwirklichsind*
ralf
23. Januar 2008 um 23:30 Uhr #3220384…da das andere ja geklärt zu seien scheint, noch ein kleiner kommentar von mir: ich weiß das vor jeder OP die piercings nach möglichkeit rauszunehmen sind…
wäre vielleicht besser dich nach der abheilphase der beschneidung piercen zu lassen wenn du das dann noch willlst.laut meinem mann war es eine sehr schmerzhafte erfahrung…
nichts desto trotz hat er sich dann piercen lassen,- lang,lang danach…
wünsche dir auf jeden fall alles gute, in jeder hinsicht : )24. Januar 2008 um 20:41 Uhr #3218297Wenn keine Pimose vorliegt ist es nicht nötig sich beschneiden zu lassen,
man kann trotzdem alle Pierings tragen. Das beste Beispiel dafür bin ich selbst!Anonym
Gast@27. Januar 2008 um 17:53 Uhr #30898581. Phimose 😉
2. Hab ich keine Vorhautverengung, sondern Probleme beim Sex damit!
Entweder is das Bändchen zu kurz oder weiß der Teufel…
Auf jedenfall muss da was gemacht werden, weil das SO nämlich voll scheiße is…
Und wegen dem scheiß will ich auf ein erfülltes Liebesleben bei weitem nich verzichten…
Ja… so isses nämlich… 🙂27. Januar 2008 um 18:20 Uhr #3232547Dann ist die einfachste Lösung das Bändchen einfach zu cutten,
ich habe auch kein Bändchen mehr und das ist wirklich eine Erleichterung.
Man kann ungehindert vieles machen was vorher Schmerzen bereitet hat.1. Februar 2008 um 11:22 Uhr #3198708man kann auch nur das Bändchen kappen, dann hört diese Einreisserei auf und man kann den PA mittig setzen.
Wenn du dich aber vom Arzt beschneiden lä??t, stelle ausdrücklich klar das der das Bändchen auch entfernen soll, allgemein ist es nämlich üblich unter Erhaltung des Bändchens zu beschneiden…
1. Februar 2008 um 11:22 Uhr #3095076Achso: natürlich erst Arzt und dann Piercing, auf keinen Fall gleichzeitig!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.