Hi zusammen! Trage seit gut 2 Jahren einen PA. Alles bestens und bin bei 5mm. Würde gerne etwas dickeren Ring benutzen, aber dadurch vergrößert sich wieder der Durchmesser… und meine Frau hat jetzt schon manchmal Probleme mit dem jetzigen Ring (19mm Innendurchmesser + 2x5mm Ringstärke = 29mm) Nun kam ich auf die Idee auf einen gebogenen Stab zu wechseln und damit auf 6mm zu gehen… Gefällt mir ja eigentlich auch… (habe bei geschaut bei www.prinz-albert.de – Nur… was für Kugelgrößen nimmt man denn da? Hat da jemand Erfahrung? Dankbar für vernünftige Tipps! :o)
Vielleicht kannst du ja den Ringdurchmesser etwas kleiner nehmen
Hab heute nen 5X15 eingebaut Banane ist eher schlecht .
Die passt eigentlich nie.
Autor
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...