Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA welche grö??e?

PA welche grö??e?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing PA welche grö??e?

12 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Linflas vor 16 Jahren, 8 Monaten
  • kai1602
    Teilnehmer
    @kai1602

Hallö, hab nun auch mal ne frage
    und zwar hab ich mich mal bei meinem Piercer informiert auf welche grö??e er den PA sticht, er meinte gleich 3mm O_O weil angenehmer zu tragen usw…
    dann war ich bei nem piercer bei mir in der stadt der meinte 2 oder 2,4mm.
    was is nun besser ?!
    von meinem piercer bei dem ich immer bin kann ich auch verlangen kleiner zu stechen da is nich das problem aber grö??er wirds ja eh… weil zu dem in meiner stadt geh ich nimmer…
    freu mich auf antworten 🙂

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wenn du eh vorhast zu dehnen,lass es doch gleich grö??er stechen,so ersparst du dir Dehnschritte und pieken is pieken,ob nun in 2 oder in 3mm.

mister_pierce
    Teilnehmer
    @mister_pierce

Soviel ich weiss , sollte das minimum 2,4 mm sein , darunter könnte der Ring einschneiden , meiner wurde auch mit 2,4 mm gestochen , hätte es aber auch mit 3,2 mm machen können , ansonsten kontaktiere doch mal die Andrea (needlewitch) sie kann Dir da bestimmt behilflich sein , lg Christian 😉

killabunny
    Teilnehmer
    @killabunny

hallihallo – 2,4mm mindestens – ist eine gute einsteigergrö??e – darunter solltest du aber nicht gehen – 3,2mm ist vom tragekomfort am anfang besser und nicht wirklich viel schlimmer beim stechen – generell ist das piercing nicht so schmerzhaft wie meist gedacht wird… grü??e nadel

Anonym
    Gast
    @

Also wirklich angenehm zu tragen wirds erst ab 6mm. Aber 3,2mm müssen es schon wenigstens sein, damit er bei Belastung nicht den „Käseschneider-Effekt“ verursacht.
    Aber je grö??er desto angenehmer. Trage selber momentan 10mm…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

mein Ersteinsatz war 3,2mm …

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich hatte 2,4mm als Ersteinsatz. Allerdings war das nach 4 Wochen schon soweit gedehnt, dass 3mm reinpassten.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

minimum ist 2,4, aber 3,2 ist auch gut, neigt allerdings dazu auch mehr zu bluten

fr
    Teilnehmer
    @fr

ab 6mm wird er tragbar, und zwickt nicht mehr so rum…:-)
    lg
    fr

littlesinner
    Teilnehmer
    @littlesinner

Bei mir wurd in 2,4mm gestochen und dann auf 3mm gedehnt. Ist ertragbar und er blutet dann nit so.

borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19

jepp…ich kann mich den bereits hier getätigten meinungsäußerungen nur anschließen…und für mich war der pa auch erst richtig cool, vom tragekomfort her, ab einer stärke von 6mm…fragt sich dann nur, ob die partnerin bzw. der partner das auch so geil finden;-)

Linflas
    Teilnehmer
    @Linflas

ich kann dir auch nur empfehlen mit 3,2 zu beginnen – spart man sich gleich nen Dehnschritt und ist angenehmer! 🙂

Tomcore
    Teilnehmer
    @Tomcore

ich würde dir auch 3.2mm empfehlen. die meisten dehnen eh nach ein paar wochen und je dicker der ring umso angehnemer ist er zu tragen!

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv